Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Wären es nicht meine würd ich sie klauen :pink-heart:

Minna e: Ich wohn mitten in Kassel 😀

A

Werbung

fein - es taut ja gerade, dann komm isch mal eben vorbei *kennelimautoverstau* 😀

Ach willste mir Walker vorbei bringen :grin:

Welches brüderchen? 😀

Na toll, zum Thema Walker, noch ne Katze, Vernunft, etc.

Ich hatte doch mal von meiner Arbeitskollegin berichtet, die den ersten gefangenen Kater genommen hat. Der kleine ist wohl so ein Wildfang, dass der taube Kater, den sie haben sich nur noch zurück zieht. Die Tochter, auf die, der große so fixiert war, ist schon ganz verzweifelt und meint sie will den Kleinen nicht mehr, weil ihr geliebter Tiger nicht mehr zu ihr kommt.

Nu meint sie, sie guckt sich das nach der Kastra im Januar noch ein paar Wochen an und wenn nicht gibt sie ihn weg :grummel:

den meine ich, oder ist das nicht verwandschaft

Werbung:
zum Thema Walker
meine Freundin liebt ihn auch und hätte auch geren ne Katze aber die Mama hat ne katzenhaarallergie

Achsooooooooo 😀

Naja so halb, die lagen alle zusammen im Maisfeld, aber die haben wohl unterschiedliche Eltern "das Brüderchen" is nen Fellklops, der aussieht, als wär nen Föhn explodiert. Ich geh ihn heut abend mal besuchen, da komm ich vorbei wenn ich meinem Patenkind Muffins bringe und dann schau ich ihn mir mal in aller ruhe an

Achsooooooooo 😀

Naja so halb, die lagen alle zusammen im Maisfeld, aber die haben wohl unterschiedliche Eltern "das Brüderchen" is nen Fellklops, der aussieht, als wär nen Föhn explodiert. Ich geh ihn heut abend mal besuchen, da komm ich vorbei wenn ich meinem Patenkind Muffins bringe und dann schau ich ihn mir mal in aller ruhe an

:muhaha:

vergiss die kamera nicht :zufrieden:

Werbung:
Ich hoffe ich denke dran 😀

Werd jetzt erstmal einkaufen fahren, damit die Stinkers Weihnachten genug zu futtern haben. :grin:

viel spaß 😀

oh mein gott, er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...
Ich wollt ihn schon einpacken und mitnehmen, gegen jede Vernunft, da rief meine Chefin an. Ihr Sohn ist jetzt mit seiner Freundin zusammen gezogen und sie wollen Katzen...

Jetzt schick ich dem Sohn diese Bilder hier :pink-heart: Und vielleicht haben sie ja interesse an Walker als zweiten Kater dazu :grin:

5923317.jpg

5923319.jpg

5923320.jpg

5923322.jpg

Irgendwie scheint er doch mit meinen beiden Verwandt zu sein...

und ein draufgänger ist das. Ich versteh aber, dass sie ihn weggeben will, der Kleene is viel zu draufgängerisch für den Handicapkater...
Aber so eine Schmusebacke, das ist unglaublich!!!

ICH WILL AUCH:pink-heart:

Werbung:
Boah, ist der schöööön! :pink-heart:

Scheint ein neuer Trend zu sein - Katze passend zum Flokati! 😀

Hier der dunkle Flauschteppich zum dunklen Kater, bei lulu39 ein weißes "Schaf" auf dem weißen Flauschteppich (falls man Ceasar nicht kennt, das ist nachzulesen hier)

Eigentlich ein klasse Tipp - man sieht keinesfalls Katzenhaare! :grin:

Übrigens ... ich lese hier schon lange mit und finde es einfach wunderbar, wie Du Dir fast ein Bein ausgerissen hast, um die Kätzchen aus dem Maisfeld zu retten!

meine Güte, da kommen mir doch glatt forums-unanständige Dinge in dem Kopp: fast schade, dass die Maisfeld-Zucht durch Kastration beendet wurde :stumm: :stumm: :stumm:
:omg: