Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Eben wollt ich die beiden erschlagen, ich bin so ein unbedarfter Depp was "Katzenspielzeug" angeht. 1 1/2 Stunden habe ich liebevoll Geschenke eingepackt und wofür??? Genau, ich geh aus dem Raum und hab überall Geschenkpapierschnipsel als ich wieder rein kam und alle waren nur noch halb eingepackt...:grummel:

A

Werbung

och nöööö
bööööösr Katzis
🙄

Argh, wie ärgerlich :-/

Aufgrund der Kinder hab ich eh alle Geschenke heimlich verpackt, weil das macht ja eigentlich das Christkind, und sie so versteckt, dass da keiner dran kommt... Deshalb wird uns das hoffentlich nicht passieren.

Da hilft nur: Nochma einpacken 😀

Fröhliche Weihnachten!!!

Eben wollt ich die beiden erschlagen, ich bin so ein unbedarfter Depp was "Katzenspielzeug" angeht. 1 1/2 Stunden habe ich liebevoll Geschenke eingepackt und wofür??? Genau, ich geh aus dem Raum und hab überall Geschenkpapierschnipsel als ich wieder rein kam und alle waren nur noch halb eingepackt...:grummel:

ne schöne bescherung 😀

ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen heiligen abend

Guten morgen, den hatte ich auch wenns echt feucht-fröhlich herging und ich am ende ziemlich blau war.
Heut kommt dann mein freund mit seiner schwester kurz zu besuch, die fahren extra 100km umweg nur um mich mal kurz zu sehen. Ich räum grad meine Wohnung auf.
Bin gespannt wie meine Stinker, auf die Schwester meines Freundes reagieren.

Achso, der Knoten ist übrigens nur halb geplatzt, manchmal lässt keks sich streicheln und manchmal liegt sie auf der bettdecke unter der ich liege und sobald ich meine hand bewege, springt sie runter.

Aber ich will mich nicht beschweren,ich bin schon früh, dass wir so riesige Fortschritte machen :grin:

Euch auch allen frohe Weihnachten noch

also der ganz normale wahnsinn (ich meine nicht den heiligen abend *gg*)

sondern dieses "ach, ich hatte fast vergessen, dass ich ne scheue katze bin und jetzt fällt´s mir gerade wieder ein" 🙄

das ist beim luka auch so gewesen, recht lange. und obwohl ich ihn inzwischen sogar durch die bude tragen darf und er ein echter schmuser ist. hin und wieder hat der heini das heute noch.

idioten, das sind se 😀

aber soooooooooooo süß :pink-heart:

Werbung:

öhm, zufällig habe ich das Foto grade irgendwo reingesetzt und noch als Link gespeichert, da kannst Du sehen, dass das auch später für die Katzis noch seeehr interessant ist. Hätte ich das Päckchen nicht nach dem Foto schnell in Sicherheit gebracht, hätt ichs auch nochmal neu einpacken müssen :omg:
Tom wird im Febr. 3, Ley im Mai, also nix Kitten mehr.

5939606.jpg

Wow, was sind denn das für tolle Katzen? So ein kurzes, glänzendes Fell hab ich ja noch nie gesehen...

Habs schon überwunden mit den Geschenken, mittlweile sind sie auch fast alles verschenkt, der Rest kommt in ein paar Stunden 🙂

Wow, was sind denn das für tolle Katzen? So ein kurzes, glänzendes Fell hab ich ja noch nie gesehen...
na ja, nicht ausm Maisfeld, sondern vom Züchter :stumm: Ich wollte ganz auf Nummer sicher gehen damals, als ich sie geholt habe, weil ich zu der Zeit in eine Stadtwohnung mitten in Berlin gezogen bin. Freigang ist daher absolut nicht möglich. Hab mich daher nicht wirklich an Katzen rangetraut, bei denen man nicht weiß, ob sie Freigang brauchen/vermissen.

och deswegen brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben 😀
Ich hab auch verdammt Glück gehabt, dass meine Schisser (noch) keinen Drang nach draußen haben, die sitzen sogar selten am Fenster 🙂

Im Moment wagen sie sich mal wieder nicht raus, weil ich böse Hexe es gewagt habe hier durchzusaugen 😀

Werbung:
och deswegen brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben 😀
:omg: hab ich nicht, trotzdem bin ich doch völlig erstaunt, was bei Euch so in den Maisfeldern rumläuft :omg: nein, ich habe Hochachtung, weil Du und andere sich gekümmert haben. Und Deine Schnuffels sind sooooooo schön !

ja, das war aber zufall, weil diese unkasrierte Karthäuser Kater da rum lief und auf eine Schildplatt getroffen ist... Ist nochmal was ganz anderes bei rausgekommen, aber ich finds herrlich 😀

Nu sind aber alle kastriert und nachwuchs ist nicht mehr zu erwarten... Gott sei dank 😀

Ich wüsst auch nicht, wo ich dauerhaft 6-8 Kitten zusätzlich unterbringen sollte,
die Vermittlung von den 5 zusätzlich zu meinen waren schon schwierig genug 😀

Meine Hände sehen aus. Lui hat sich irgendwie angwöhnt, an meinen Fingern rumzukauen und dabei mit den Krallen in meine Hände zu bohren. Ich merk, dass er das macht, damit ich meine Hände nicht wegziehe und er weiter nuckeln und kauen kann.
Bin ja froh, dass die beiden sich jetzt streicheln lassen, zumindest wenn ich im Bett unter der Decke liege, aber irgendwie sieht das echt nicht so prickelnd aus.
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich ihm das abgwöhnen kann, ohne dass er sich "ungeliebt" fühlt?

Achso, das hat sich übrigens gewandelt, Keks wird immer schmusiger und Lui rauft öfters. Spielen mit Angel und Sisalball macht ihn überigens nicht müde genug, als dass er nicht krallen würde...

Werbung:
Sowas hab ich schon, das ist ja auch immer beim Streicheln, dass er anfängt zu krallen, so mittendrin...wie gesagt, es tut ja auch nicht weh (es piekst nur gewaltig), er macht das auch nicht bösartig, oder so. Meine Hand sieht aus wie ein Schweizer Käse...

Probier mal aus, bei Streicheln immer wieder mal kurz zu unterbrechen für 15 Sekunden oder so, und dann an anderer Stelle wieder anzufangen.

Wenn er die Unterbrechungen nicht aushalten kann, dann einfach die Stelle wechseln und die Zeiten langsam ausdehnen.

ich werds mal ausprobieren heut abend, danke für den Tipp 🙂