Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja, das ist ein trend!!😀
nur hab ich schwarze katzen, eine kurzhaar und eine wuschelkatze und nen cremefarbigen flokati! und : man sieht auf diesem auch keine haare!

Die Haare von meinem Schwarzen sieht man auch nur in fluffigen Puscheln über das Parkett wabern - einmal den Handstaubsauger geschnappt und weg sind sie. Die gestreiften Haare meines Tigerles und die weißen Haare meines rotweißen Katers bäbben aber irgendwie überall dran. *soifz*

GUTEN MORGEN!!!!

Erstmal ganz egoistisch zu mir Der Knoten ist geplatzt!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich wusste es!!! Keks ist die Oberschmuserin vor dem Herren, nachdem ich sie gestern ganz dreist im Schlaf gestreichelt hab, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Jedes Mal wenn ich aufhöre sie zu streicheln stupst sie mich an, als wollte sie sagen, "Hey, wieso hörst du auf", sie schnurrt seit gestern, wie ein Motor wenn ich sie streichel und Lui darf sich nicht streicheln lassen, weil sie dann eifersüchtig wird....

Nun zum Kater, der übrigens noch Tipsi heißt, was ein grässlicher Name für so ein Tier.

Ich find ihn auch bombastisch... Der strahlt schon so einen Stolz aus, das ist nicht zu fassen.

Schon komisch, andere rackern sich mit Zuchten ab, um so ein tolles Tier zu bekommen und bei uns sitzen sie wirklich im Maisfeld.

Das mit den Haaren kenne ich leider noch nicht, meine beiden haben, seit ich sie hab noch nicht ein einziges Haar verloren, da kann ich wohl erst im Frühjahr mitsprechen. Aber stimmt, der Kater hat schon die Farbe des Teppichs :grin:

Ratet mal wer mir grad schnurrend auf den Schoß gesprungen ist!!!:grin:

Boah, ist der schöööön! :pink-heart:

Scheint ein neuer Trend zu sein - Katze passend zum Flokati! 😀

Hier der dunkle Flauschteppich zum dunklen Kater, bei lulu39 ein weißes "Schaf" auf dem weißen Flauschteppich (falls man Ceasar nicht kennt, das ist nachzulesen hier)

Balvanie, ich muss dir jetzt was sagen, was dich überraschen wird, ABER die haben dich gelinkt, dein Ceasar ist nen Schaf und keine Katze:aetschbaetsch2:

ich freu mich für euch :yeah::muhaha::smile::grin:

ist ja auch mal zeit, nachdem die herrschaften verwandtschaft ja schon eher auf den trichter gekommen sind, schmuser vor dem herrn zu sein:zufrieden:

:pink-heart: isch bin verliebt, auch wenn der name tatsächlich nicht soooo dolle ist :verschmitzt:

Erst einmal gratulier ich dir zu deinem Erfolg😉

Zum Anderen: Wehe du lässt die kastrieren, auch nicht den Wuschel:muhaha: Ihr solltet eine Farb-Zucht machen. Ich will dieses wuschelige Ding:pink-heart: Ich muss nach ner größeren Wohnung suchen....

Werbung:
Oh man, ich weiß wies euch geht.... Aber kastriert wird trotzdem :grin:

@Minna e: Vielleicht nehmen sie ihn ja doch nicht... was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Aber vielleicht suchen sie ja eher ein ganz kleines Kitten, ich ruf meine Chefin einfach mal an :grin:

Erst einmal gratulier ich dir zu deinem Erfolg😉

Zum Anderen: Wehe du lässt die kastrieren, auch nicht den Wuschel:muhaha: Ihr solltet eine Farb-Zucht machen. Ich will dieses wuschelige Ding:pink-heart: Ich muss nach ner größeren Wohnung suchen....

Aber guck dir die mal an, das werden doch dann Inzestkatzen, weil auch der Kater, das gleiche Grinsekatzengesicht hat, wie meine Keks...

Man könnte ja andere einkreuzen, hab dich nicht so. Sonst sehe ich mich gewzungen eine von deinen abzuholen, die werden mir nämlich noch sympathischer seit heut morgen. Schmus die mal für mich ein, ich kümmer mich dann drum:pink-heart:

Oh man, ich weiß wies euch geht.... Aber kastriert wird trotzdem :grin:

@Minna e: Vielleicht nehmen sie ihn ja doch nicht... was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Aber vielleicht suchen sie ja eher ein ganz kleines Kitten, ich ruf meine Chefin einfach mal an :grin:

mach das - ich hab noch das ganze jahr urlaub 😎

Aber guck dir die mal an, das werden doch dann Inzestkatzen, weil auch der Kater, das gleiche Grinsekatzengesicht hat, wie meine Keks...

erst mal das und eh ist es besser, kastrieren zu lassen. schließlich gibbet reichlich herzallerliebste katzen, aber die sollten sich trotzdem nicht vermehren 😉

So seh ich das auch :grin: Wenn ich "Nachschub" liefern würde, würd Walker ja auch viel zu lange im Tierheim sitzen...
Wow du hast noch das ganze restliche Jahr Urlaub? Angeber!!!:grin:

Werbung:
*fg* nun, das erste mal dieses jahr vierzehn tage am stück - und das steht mir ja nun auch mal zu 😛

Aber wegen des Schmusens: Gut dass das vor der Kastra geklappt hat. Denn meine Rumo die nicht so die Schmusekönigin, war gestern total "mamafixiert" und hat sich gesund streicheln lassen.:smile:

Balvanie, ich muss dir jetzt was sagen, was dich überraschen wird, ABER die haben dich gelinkt, dein Ceasar ist nen Schaf und keine Katze:aetschbaetsch2:

Oh, Ceasar ist nicht mein Schaf ... äh, mein Kater 😀. Der darf bei lulu39 auf dem Flokati liegen. Ich habe nur ihren Thread gelesen und festgestellt, wie harmonisch er zur Einrichtung passt.

Glückwunsch zum Kampfschmuser! *freutmichfürDich*

So ein Exemplar habe ich auch zu Hause. Am Anfang ein absolutes Rührmichnichtan, saß immer nur unter dem Sofa und war nur mit der Spielangel bzw. Leckerlies hervorzulocken. Dann ist eines Tages der Knoten geplatzt und seitdem ist er der größte Schmuser von allen.

*fg* nun, das erste mal dieses jahr vierzehn tage am stück - und das steht mir ja nun auch mal zu 😛

... was auch in letzer konsequenz bedeutet, dass ich auch walker transportieren kann 😀

... was auch in letzer konsequenz bedeutet, dass ich auch walker transportieren kann 😀

Das wär schön, aber da ich ja ein vernünftiger Mensch bin... :grin:

Achso nicht dein Schaf 😀 Trotzdem cool das Tier :aetschbaetsch1:

Werbung:
oh mein gott, er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...
Ich wollt ihn schon einpacken und mitnehmen, gegen jede Vernunft, da rief meine Chefin an. Ihr Sohn ist jetzt mit seiner Freundin zusammen gezogen und sie wollen Katzen...

Jetzt schick ich dem Sohn diese Bilder hier :pink-heart: Und vielleicht haben sie ja interesse an Walker als zweiten Kater dazu :grin:

...

das meine ich - ich finde, walker passt zu dem schnuffel :pink-heart:

EDIT: wenn ich eh fahr *fg*

Freu mich für dich ehrlich. Echt suuuper klasse.

Baer mich würden bei dem Wetter gerade ja keine 10 Pferde ins Auto kriegen, selbst wenn ich schon fahren dürfte, minna e

LG Lomelith

Du hast es ja eh die ganze Zeit geahnt, und nun hat es geschnackelt bei Keks....

... ich freu mich für euch beide... :smile:

uiuuiuiuiuiiui, toll!!!!!!!!!!! Ich gratuliere dir zum geplatzten Keksknoten!!!!!!! Ist das schöööööööön!