Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
wenn nicht muss er wohl doch irgendwann bei mir einziehen :grin:

A

Werbung

Du willst ihn mir doch nur schmackhaft machen und zeigen wie gut er zu Keks passen würde :aetschbaetsch1:

Dieser kleine Klops, is einfach soooooooo toll:pink-heart:. Aber ich muss mal vernünftig sein!!! Wenn ich im Sommer nochmal weg will in den Urlaub oder so, isses schon schwierig 2 Katzen unterzubringen, mit dreien wird das ja schon halb unmöglich 😳

Na toll, zum Thema Walker, noch ne Katze, Vernunft, etc.

Ich hatte doch mal von meiner Arbeitskollegin berichtet, die den ersten gefangenen Kater genommen hat. Der kleine ist wohl so ein Wildfang, dass der taube Kater, den sie haben sich nur noch zurück zieht. Die Tochter, auf die, der große so fixiert war, ist schon ganz verzweifelt und meint sie will den Kleinen nicht mehr, weil ihr geliebter Tiger nicht mehr zu ihr kommt.

Nu meint sie, sie guckt sich das nach der Kastra im Januar noch ein paar Wochen an und wenn nicht gibt sie ihn weg :grummel:

Werbung:
Na toll, zum Thema Walker, noch ne Katze, Vernunft, etc.

Ich hatte doch mal von meiner Arbeitskollegin berichtet, die den ersten gefangenen Kater genommen hat. Der kleine ist wohl so ein Wildfang, dass der taube Kater, den sie haben sich nur noch zurück zieht. Die Tochter, auf die, der große so fixiert war, ist schon ganz verzweifelt und meint sie will den Kleinen nicht mehr, weil ihr geliebter Tiger nicht mehr zu ihr kommt.

Nu meint sie, sie guckt sich das nach der Kastra im Januar noch ein paar Wochen an und wenn nicht gibt sie ihn weg :grummel:

na großartig.... ich denke mal, das war ein kuzschluss von der dame. berichte mal vom forum, vor allem soll sie sich doch mal einlesen in das thema vergesellschaftung.

geduld, geduld und geduld sind da gefragt

seh ich genauso
ist ja super holt man sich erstmal ne kleine Katze dazu und wenn das dann nicht sofort mit Kuscheln und schmusen klappt, dann muss eben eine weg. Ist doch voll bescheuert 😡😡😡😡

Wie alt ist denn die Tochter?

Wie alt ist denn der Kater?

Wenn ein älteres, noch dazu gehandicaptes Tier plötzlich ein zweites Tier dazu gesellt bekommt, reagiert dieses nicht immer positiv, und ich denke, das muss auch respektiert werden, wenn ansonsten alle Regeln der Zusammenführung gut durchgeführt wurden. Nicht jede Katze steht auf Konkurrenz im eigenen Kernrevier.

Die ist da leider sehr beratungsresistent...

Der Kleine ist so alt wie meine beiden und Tiger ist glaub ich 12 Jahre...
Als sie den Kleinen damals mitgenommen hat, hatte ich ja gar keine Ahnung von Katzen.
Sie meint sie hatte schon immer Katzen (auch mehrere mit unterschiedlichstem Alter) und das hat immer geklappt. Da braucht sie kein Katzenforum etc.

Die Tochter ist 14 und kümmert sich rührend um Tiger...Besser als sich manch erwachsener um seine Katze.
Der Kleene ist ein Oberschmuser, sobald jemand sitzt springt er auf den Schoß, beim Haarewaschen sitzt er auf dem Rücken etc.

Sie meint, sie weiß auch, dass es Zeit braucht, aber Tiger geht es damit nicht gut und somit muss der Neuzugang weg...Sie meint ja, sie probiert es noch ne Zeit, aber ich überleg echt was mit dem kleinen Puschel passiert, wenn sie ihn doch weg geben will.

Werbung:
Der arme Tiger!

Unter diesen Bedingungen ist es wohl besser, möglichst frühzeitig mit der Suche nach einem neuen Platz für den kleinen Puschel zu beginnen, der mit so einem "Senioren" ja wohl auch kaum glücklich sein kann...

ich denke die Situation ist echt blöd:
Eine Besitzerin die sich keine Tips geben lässt, weil sie ja schon immer Katzen hatte;
ein Behinderter Senior der früher da war und seine Ruhe braucht;
Eine 14 Jährige (also fast so alt wie ich) die ihren Schmusekater wieder möchte
und ein kleiner verschmuster Wildfang, der gerade angekommen ist und vertrauen gefasst hat, der aber nun wieder weg soll......

Kein Kommentar

Ich wollt mal wieder ein paar Bilder online stellen, um zu zeigen wie groß die beiden schon wieder geworden sind 😀
Ich hoffe die bilder sind jetzt richtug rum gedreht, also die von Lui :pink-heart:

5919158.jpg

5919159.jpg

5919160.jpg

5919161.jpg

nööööööööööööö wat sind se süß :pink-heart:

und etwas verdreht *gg*

ja, man muss gymnastikmäßig den Kopp mal nach links und mal nach rechts ...
:stumm: :stumm:
aber man sieht jedenfalls, was für süße Schnuffels Du Dir da eingefangen hast :zufrieden:

Werbung:
Wahhhhhh ich hab grad die ultimativ Süssesten Schlaffotos der ganzen Welt gemacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

5919720.jpg

5919721.jpg

5919722.jpg

ich glaube da ist kein Kommentar nötig das sieht nen Blinder mit Krückstock

:pink-heart:

wo wohnst du noch? habs vergessen :grin:

waaaaaahhhhnsinn!!!
Sind die süüüüüüüüß :pink-heart: