Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
hey danke schön 😀 mach ich doch gerne, ich lach mich auch etwa 50 Millionen mal am Tag schlapp, schaue schon gar kein Fersehen mehr, den hab ich nur wegen Fijero an...
Macht doch auch Spaß mit den kleinen Scheißern....

Sag mal was hast du denn da für katzen? Das Muster auf dem Rücken sieht aus, als wäre es aufgemalt, voll toll 😀

A

Werbung

hehe, meine gucken auch gerne TV, oder der PC Bildschirm ist auch spaaaannend🙄 die beiden sind Britisch Kurzhaar, die Fellzeichnung nennt sich Black-Silver-Tabby. Ich finde Harry sieht aus, als hätte er 2 Flügel:pink-heart: sie sind auch erst ein paar Wochen bei uns, und jeden Tag gibts noch neue Entdeckungen...gestern war zb meinen Contactlinsen-Behälter im Waschbecken rumkicken der totale Renner, heut sind diese Waschmittelmessbecherteile aus Plastik (weiss wer was ich meine😛) der Hit. Obwohl sie ja aus dem Flegelalter raus sein müssten...😀

wer auf dem Foto ist denn übrigens wer? ich steh auf den Fellknäul vorne rechts, der/die guckt schon ziemlich gewitzt, auch wenns noch ein Schisser ist:aetschbaetsch2:

Find deine Katzen voll cool, wie Comickatzen 😀

Der vorne is der Kater (glaub ich) Fijero (das ist der größere Schisser von beiden, aber auch ein Chaot, der räumt alles ab, springt überall drüber und macht nur Verrücktes Zeugs) und bei dem anderen Kätzchen weiß ichs wie gesagt noch nicht, ich würd auf Katze tippen, wills aber nicht beschreien.
Wenns ne Katze ist heißt sie Elphaba und wenns noch nen Katerchen ist heißt er Lui.

Übrigens fanden sies eben als ich mit ner Freundin Kaffee trinken war wohl voll toll meinen Fotoapparat mitsamt Tasche runter zu werfen. Sie ist halt auch Neongrün und soooooo verlockend 🙂

Übrigens nochmal zwei tolle Bilder wie ich finde 🙂

Anhänge

• PB010072.jpg
    PB010072.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 225
  • PB010099.jpg
    PB010099.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Fijero hab ich mich verliebt und die zweite kam dazu, weil sie ja nun mal eindeutig Geschwister sind und die so gut zusammen passen.

Ich find Fijero is fotogener, aber in real is das Geschwisterchen fast noch schöner...

Jetzt weiß ich was Leute meinen mit, "Eltern finden ihre eigenen Kinder immer am hübschesten" voll peinlich, aber so isses bei meinen auch. Keine Katze is so schön wie meine beiden 😀

hehe, meine gucken auch gerne TV, oder der PC Bildschirm ist auch spaaaannend🙄

Mit dem Fernseher ist das so eine Sache. Gestern wurde unser neuer geliefert. Ein (arg teures) Superteil von Metz. Bildschärfe und Sound sind echt der Hammer. Den fanden Fidel und Castro aber so realistisch, das sie sich ob der ungezählten Fremden, die offenbar bei uns eingezogen sind, gar nicht mehr ins Wohnzimmer getraut haben.

Guten morgen 🙂

und ich finde den Morgen wirklich ganz toll, WEIL gestern auf dem Sofa, haben sich die beiden an meine Füsse gelegt und sind eingeschlafen. als ich ins Bett bin kam eine von beiden etwa eine Minute später nachgelaufen und ist zu mir aufs Bett gehüpft...Gut SIE? (keine ahnung, bei der zweiten weiß ich das geschlecht immer noch nicht 😀 ) hat dann das schlafen aufm Sofa bei ihrem Brüderchen bevorzugt, aber ich war stolz wie Oskar.

Heut hab ich gesehen, dass es noch ein drittes Geschwisterchen von denen gibt 🙁 Also doch noch nicht alle eingefangen. Die sieht genauso aus wie meine Katzen und ich hab glaub ich schon nen tollen Platz für sie gefunden. Hab eben Fisch in die Fallen gemacht, weil meine total auf Forelle abfahren und ich hoffe, dass ich sie so ganz ganz schnell fangen kann 😀

Also... wo zwei satt werden, werden auch drei satt...
Hast Du nicht noch ein Bisschen Platz??? 😉

Werbung:
Hätt ich theoretisch schon, aber es gibt da jemanden die sich in meine Katzen verliebt hat und das Geschwisterchen mit Kusshand nimmt, die hat schon ne Katze, die kleene wird ne Freigängerkatze und da is ne komplette Familie vorhanden, also von daher isses bei der schon fast besser...

verdammt, fijero is ne Katze und nu muss ich mir was mitm namen überlegen. Ich find ja Merle so toll, aber das passt nicht zu ihr, dazu isse zu wild...vielleicht die andere... Lolle wäre ne Alternative... Aber Lolle und Merle klingt irgendwie merkwürdig, oder?

Guckt euch die graue vorne mal an... Bin für neue Ideen für ein Weibchen mehr als offen... nennen wir es dankbar 😀

Hi

habe mir gerade mal den Thread durchgelesen und muss sagen cih finde das total toll wie du dich um die wilden Katzen kümmerst...mit dem einfangen und weiter vermitteln und natürlich auch das du gleich selbst 2 genommen hast. Wirklich klasse.

Was dein Namensproblem angeht vielleicht gefällt dir hiervon einer ( war mal meine Auswahl aber dann habe ich doch 2 Kater genommen lach):

Nala, Nele, Holly oder Kira

Das sind echt schöne Namen, aber die klingen so nach lieber Katze und nicht nach meinem Monster 😀

Ich glaub ich hab schon einen Namen für sie und nenne sie Keks 😀 Keine Ahung warum, aber das passt irgendwie zu ihr...

Hehe Keks ist ja mal echt ausgefallen...das finde ich klasse...nennst du deine 2.Katze/kater dann Krümmel????:aetschbaetsch1:

Werbung:
war ne überlegung, aber keks- krümel hört sich dann doch dämlich an 😀

Wenn sie ne Katze ist, dann nenn ich sie Merle ( passt Prima zu der dunklen, hinten rechts und wenns nen Kater ist nenn ich ihn Lui, das hab ich meiner Schwester versprochen)

Huii, Keks ist ja super, passt genau :yeah:
bin schon auf meeehr Fotos gespannt😀

och fotos sind mal gar kein Problem 😀

Anhänge

• 76796_115771601820589_100001632501702_118116_4652607_n.jpg
    76796_115771601820589_100001632501702_118116_4652607_n.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 181
  • 76796_115771608487255_100001632501702_118117_3744925_n.jpg
    76796_115771608487255_100001632501702_118117_3744925_n.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 180
  • 76796_115771618487254_100001632501702_118120_3141722_n.jpg
    76796_115771618487254_100001632501702_118120_3141722_n.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 176
die beiden lieben fotografiert werden, sobald sie das klicken der Kamera und den Zoom hören kömmen sie sofort angelaufen. Meine dunkle setzt sich dann gleich vors Sofa und guckt, wie ich finde besonders niedlich) und Keks (die graue) positioniert sich dann immer irgendwie von ihrer Schokoladenseite...:grin:

die beiden lieben fotografiert werden, sobald sie das klicken der Kamera und den Zoom hören kömmen sie sofort angelaufen. Meine dunkle setzt sich dann gleich vors Sofa und guckt, wie ich finde besonders niedlich) und Keks (die graue) positioniert sich dann immer irgendwie von ihrer Schokoladenseite...:grin:

hast du glück...ich muss Campino immer austricksen um ein foto zu machen oder ganz schnell sein...denn am handy knabbern und schnuppern ist ja viel interessanter als fotografoert zu werden....:aetschbaetsch1:

Werbung:
Du kannst die Fotos hier hochladen:

http://picr.de/

und dann den link hier reinkopieren, dann sind die Bilder direkt in Deinem Beitrag drin und man muss sie nicht anklicken.

So sieht das dann aus 🙂

5582275.jpg

boah prima, tausend dank, das nervt mich auch immer das so zu machen 😀