Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wär's mit Lotta? Das klingt doch eher frech! Oder Grisa (gris=französisch grau)?

😀

A

Werbung

So, ich hab die beiden jetzt Keks und Merle getauft, ich finde das passt prima zu denen.

Lotta find ich auch toll, aber da irgendwann mal meine erste Tochter Charlotte heißen soll, is mir das zu ähnlich 😀

Achso mein neues Lieblingsbild von den beiden, ich hoffe das klappt 😀
5606847.jpg

Leider hat es noch nicht geklappt.
Aber das wird schon noch.

Edit:
Doch, nun ist das Bild da 🙂
Priiima!!!

Achso, heute habe ich übrigens das (hoffentlich) letzte Kitten eingefangen und erfolgreich vermittelt. Jetzt fehlen noch 2 Erwachsene zum kastrieren und dann dürften wir alle haben 🙂

Achso, heute habe ich übrigens das (hoffentlich) letzte Kitten eingefangen und erfolgreich vermittelt. Jetzt fehlen noch 2 Erwachsene zum kastrieren und dann dürften wir alle haben 🙂

Das habt ihr gut gemacht!!

Das sind gute Nachrichten! 🙂

Werbung:
wir haben auf dem gelände so ein altes hausmeister haus, wo auch heizungsrohre lang laufen, da sitzen die erwachsenen katzen drinne, das heißt, dass sie auch im winter nicht frieren müssen.
ich stell ihnen schon immer futter hin, aber die gelben säcke und der biomüll von 20 jugendlichen ist halt viel interessanter 🙁

Und schon wieder zwei angeberbilder 😀
ich hoffe ich nerv euch nicht, aber ich bin ganz dolle stolz wie gut die sich entwickeln 😀

Das is meine Keks
5611734.jpg

noch ein Versuch

Übrigens Keks is net fett sie liegt nur ungünstig 😀

Anhänge

• jerg345fe.jpg
    jerg345fe.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 187
Ich hab ihnen vorhin eine Steh- Auf- Maus für 1,50 Euro gekauft, darauf kommen die grad gar nicht klar, sitzen beide davor und ditschen die andauernd an und versuchen sie umzuwerfen, es ist soooo goldig 😀

Nicht boykottieren, ich mag es wenn sich Leute zu meinen Kätzchen äußern 😀

Und schon wieder zwei angeberbilder 😀
ich hoffe ich nerv euch nicht, aber ich bin ganz dolle stolz wie gut die sich entwickeln 😀

Das is meine Keks
5611734.jpg

Nein, die Bilder nerven nicht. Die sind einfach unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart:

Werbung:
upps, das steht schon in dem Beitrag über meinem :wow: sorry, nicht gesehen, aber doppelt hält ja eh besser :omg:

Huhu,
hab mir den Thread jetzt auch mal durchgelesen, find ich toll das ihr euch so für die Kitten und die erwachsenen Tiere einsetzt!
Die 2 sind echt absolut zuckersüß :pink-heart:!!!
(versteh gar nicht warum schwarze und grautiger schlechter vermittelt werden... ich find die am schönsten 😀, hab auch einen schwarzen & nen grautiger :pink-heart:)
LG & viel Spaß mit den Kleinen
Petra

Oh Mann, sind die süss!! 😉

AAAHHHHH Fünününüü Was ein süsser Keks :pink-heart:
da könnt man ja grad schwach werden... das wird bestimmt mal eine gaanz Hübsche🙂 freu mich für euch, dass sie sich so toll entwickeln. Sie sehen ja auch irgendwie schon ganz entspannt aus 😎

Werbung:
ICH DURFTE MERLE ANFASSEN!!!!

Ganz kurz nur und sie hatte Angst, deswegen hab ich sofort aufgehört, aber heut nacht hat sie dann am Fußende von meinem Bett geschlafen 😀

Das hat Keks überhaupt nicht gepasst und deswegen hat sie abwechselnd Merle und meinen großen Zeh attackiert 😀

Fortschritte sind was tolles 🙂

*mitfreu* :smile:

Fortschritte sind was tolles 🙂

Und wie!!! Toll, du bist grad mitten dabei! Und mit deiner Geduld und Einfühlung passieren gerade unglaubliche Dinge. Ich freue mich und drücke für weiter Fortschritte die Daumen.

Eben ist sie auf meinem Bauch eingeschlafen, während ich sie gekrault hab. Keks hat mich und sie zwar die ganze Zeit gekrallt, aber dafür ist man halt ne eifersüchtige kleine Katze 😀

Auch wenns mir im allgemeinen grad nicht so gut geht, macht mich das mit den Kleenen total glücklich