Q
Quilla
Gast
Liebe verlernt man nie.Bin gespannt, ob ich noch nicht alles verlernt habe … wie gesagt, die letzte Katze ist 22 Jahre her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe verlernt man nie.Bin gespannt, ob ich noch nicht alles verlernt habe … wie gesagt, die letzte Katze ist 22 Jahre her.
Tolles Versteck für scheue Katzen. Und man kann ein/zweimal am Tag mit auf dem Boden legen und Taschenlampe nehmen prüfen ob alles ok ist. Besser als in der Couch oder sonst wo wo man im Ernstfall nicht dran kann.Ich denke, ich muss vorher noch die Sockel unter die Küche montieren …
Ok, dann wird da unten wenigstens mal ordentlich Staub gewischt 😊Tolles Versteck für scheue Katzen.
Huhu zusammen,
unser Möhrchen ist endlich Zuhause!
Bei der Abholung in der Station habe ich einen Begrüßungsfauchi bekommen …. klar, er kennt mich ja (noch) nicht. Die Dame vom TS hat ihn gekrault und dann ohne Probleme aus dem Käfig in die Transportbox gesetzt. Ganz lieb war er.
Zuhause habe ich die Box ins Bad (das ist sehr groß) gestellt, in die Nähe seiner Toilette. Er hat die Decke mitbekommen, auf der er schon die Woche geschlafen hat … so ist nicht alles fremd.
Im Moment hat er sich im Gäste-Klo hinter die Tür verdrückt. Er hat sehr große Angst 😢 , das tut mir so leid.
Überall steht Wasser und Futter, es liegen Leckerchen in jeder Ecke. Heute Nacht geht er sicher mal auf Wanderschaft. Ich bin gespannt und wünsche euch ein erholsames Wochenende. 👋
Geheiztes Wasserbett! IM SOMMER!!! Wie kann man nur??? 😀Schlafende Menschen hat er hier . Männe schläft im Wohnzimmer, da er schnarcht wie ein Stier 😆 So ist bei mir im Bett eine ganze Hälfte frei. Überhaupt wird er ein geheiztes Wasserbett sicher toll finden … so wie ich.