Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch 🤣bis zum ersten Foto dachte ich, es ist ein roter, so von wegen Möhrchen und so ... "gg") 🥕
So ein braver Katerich!Nein, es gibt nachts je 2 Klumpen und ein Häufchen 🤗
Das klingt doch toll! Er macht Fortschritte. Braucht eben seine Zeit. Schön, dass Du so viel Geduld mit ihm hast!Möhrchen-Update 🥕
Möhre steht abends immer etwas früher auf, gestern war er bereits um 20:30 Uhr "auf Klo". Ich würde ihn sooo gerne mal richtig ansehen ... bei Tageslicht. Noch ist er irgendwie ein Geist in unserer Wohnung.
Es ist im Moment noch kaum möglich, ihn an hochwertiges Futter zu gewöhnen. Ich mische wirklich nur so 10% unter sein gewohntes Futter, aber das passt ihm dann nicht so ganz. Gebe ich ihm "Seins" pur, dann frisst er 400 g über die Nacht verteilt.
Die Trinkerei hält sich in Grenzen, er trinkt nur so viel, wenn er sich auch am Trockenfutter vergreift.
Im Moment staubt er natürlich viele Leckerlies ab ... ich verstecke abends immer kleine Bröckchen in der ganzen Wohnung, dann hat er nachts etwas zu tun. Er findet auch immer alle 😄
Nachmittags, wenn er wach im Schrank liegt, dann lese ich ihm aus Katzenbüchern vor ... rede mit ihm in Babysprache 😇 und schiebe ihm Leckerchen hin. Inzwischen blinzelt er schon und ich kann mit der Hand näher kommen.
Klo klappt super, Haufen sind 1a 🤪
Ich denke, das klappt ganz gut im Moment. Würde mit wünschen, er wäre tagsüber etwas munterer ... aber wir müssen Geduld haben, das klappt schon noch.
Das habe ich letzte Woche schon gelesen und mir auch so einen Wedel besorgt.Du könntest aber mal in Taskalis Thread Pflegis by Taskali quer lesen und Dich über das Wedelstreicheln informieren. Das wär evtl. noch was, um ihn möglicherweise schneller fürs Angefasst werden zu begeistern.
DAS würd ich mal schön für mich behalten. Wenn er das hört, kriecht er ins Abflussrohr und verschwindet auf Nimmerwiedersehen 😀Das kann ich verstehen … wir müssen ja Ende August wieder zum TA … bis dahin muss ich ihn anfassen !!! 😇