KristinaS
Forenprofi
@Quilla : Die Chews sind eine Katastrophe! Viel zu groß und dick - und so fest, dass man sie noch nicht mal gut klein geschnitten bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich toll an🥰ich kenne dieses Gefühl plötzlich sicher zu sein, dass sich all die Geduld, die Arbeit, die Zeit usw gelohnt haben😄 du machst das super 👍Klar, ich habe alle Tipps “eingesogen“ 😀
Gerade hab ich mal das kleine Kissen vor ihm rausgenommen und mich in Augenhöhe vor den Schrank gesetzt. Ich habe geblinzelt und gegähnt … da hat er ganz entspannt zur Seite geschaut. Leise mit ihm gesprochen, dass er bei den vielen Leckerchen bald aussihet wie ein Kohlkopf und nicht wie eine Möhre 🤭
Dann hab ich mich getraut und ihn seitlich das Köpfchen gekrault !!!! 🥰🥰🥰 Erst hat er gezögert, aber dann gingen die Äugelein zu und das Köpfchen nach oben … da hab ich doch glatt ein Tränchen verdrückt 🥲
Dann hat er sogar sein Leckerchen gefressen WÄHREND ich ihn streicheln durfte. Oh, er ist weich wie eine Wolke 💕 Es ist ja noch etwas hell draußen und ich konnte ihn mal „in Fabe“ sehen … wie schön er ist *hach*
Danke für die Info, das ist sicher auch was für unseren Besuch beim TA zur 2. Impfung 😉Kennst du Zylkene?
Das könntest du noch kaufen (gibts online oder auch beim TA) und ihm das mit unters Futter mischen.
Hier die Info dazu:
ZYLKENE - Info
Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Ich hab zwar noch keine Katzenbürste … aber vielleicht kann ich mit einer alten Zahnbürste trainieren 🤔Du könntest jetzt auch schon versuchen, ob er gebürstet werden mag. Ich hatte schon etliche Ex-Streuner und Bürsten mochten sie alle.
Welche Bürste für Langhaar könnt ihr empfehlen?
Meine Eltern haben für ihren Sheltie einen Kamm bei dem sich die Zinken drehen. Das ziept nicht so. Begeistert ist der Sheltie allerdings generell nicht, wenn man ihn kämmen oder bürsten will...Welche Bürste für Langhaar könnt ihr empfehlen?
oder er findet, das stinkt und muss gesäubert werden 😀Ja, er liebt dich. 🙂
…und weil er dich liebt macht er das gleich !oder er findet, das stinkt und muss gesäubert werden 😀