Roma
Forenprofi
Das ist seine Angelegenheit, da fühle ich mich ehrlich gesagt nicht verantwortlich für.
WOW!
Na, Danke auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist seine Angelegenheit, da fühle ich mich ehrlich gesagt nicht verantwortlich für.
In ein paar Wochen postet sie dann im Abschiedsbereich.
Ich dachte nur, ich melde mich noch einmal falls es noch den ein oder anderen interessiert hat, wie es weitergeht und eigentlich habe ich auch nach Ratschlägen gesucht, das stellt sich aber als äusserst schwierig heraus.
Womit sich der Eindruck, den hier die meisten von dir hatten, zweifelsohne bestätigt.
Bravo - du bist ein Bilderbuchexemplar dafür, wie man es ganz bestimmt NICHT machen sollte.
In ein paar Wochen postet sie dann im Abschiedsbereich.
Ich hätte mich gar nicht mehr melden sollen hier, es hat sich ja doch nichts geändert an eurer dreisten Art, andere Menschen zu behandeln.
Vielleicht sollten sich manche von euch weniger mit der Katze und mehr mit ihren eigenen Artgenossen beschäftigen!
Ich würde mich gerne um die Mutter kümmern, ich finde aber nicht dass es sich gehört jetzt zum Bauern zu gehen und ihm Vorschriften zu machen, so wie ihr es höchst unfreundlich bei mir tut.
Ich hätte mich gar nicht mehr melden sollen hier, es hat sich ja doch nichts geändert an eurer dreisten Art, andere Menschen zu behandeln.
Vielleicht sollten sich manche von euch weniger mit der Katze und mehr mit ihren eigenen Artgenossen beschäftigen!
Es gehört sich aber eine Katze ständig einer Ansteckungsgefahr und einer offenbar vom Halter unerwünschten Trächtigkeit auszusetzen? Kümmerst du dich dann auch um den ungewollten Nachwuchs oder gehört sich das auch nicht?
Wir sollten uns weniger mit Katzen beschäftigen? Vielleicht kann ich in der Hinsicht ja bei der Nachhilfe nehmen?
Also Höflichkeit mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen - wie du es tust - da gehört schon ein enormes Ausmass an Verdrängung dazu!
Ich finde trotzdem nicht, dass solche Anfeindungen nötig sind!
Den Kater würde wahrscheinlich gar keiner mehr nehmen, da er mit gebrochenem Bein und mit überfahrenem Muttertier im Wald gefunden wurde.
Ausserdem habe ich noch überhaupt keine Einzelhaltung, es war die Planung.
Ich werde es mir nach diesen Kommentaren auch noch einmal überlegen, trotzdem finde ich, dass solch feindliche Kommentare nicht sein müssen.
Dieses Kitten, in das man sich ja soooo verliebt hatte, ist es ja gar nicht geworden. (Hat der Kleine Glück gehabt!).
Hättest du den Thread ordentlich gelesen, hättest du gelesen, dass ich die aus dem Tierheim nicht genommen habe, weil das eine weite Strecke wäre und ich das dem Tier nicht antuen wollte.Dieses Kitten, in das man sich ja soooo verliebt hatte, ist es ja gar nicht geworden. (Hat der Kleine Glück gehabt!).
Vermutlich wollte der Tierschutz auch noch Geld für so einen Krüppel, nee, dann geht man doch lieber zum Bauern, wo man ein Katzenbaby für lau nachgeworfen bekommt.
.
Ich werde mich jetzt hier ganz zurückziehen, es wird wirklich lächerlich.
Dieses Kitten, in das man sich ja soooo verliebt hatte, ist es ja gar nicht geworden. (Hat der Kleine Glück gehabt!).
Vermutlich wollte der Tierschutz auch noch Geld für so einen Krüppel, nee, dann geht man doch lieber zum Bauern, wo man ein Katzenbaby für lau nachgeworfen bekommt.
Du hast niemals Rat gesucht, du wolltest nur Antworten hören wie "Toll, bitte Fotos von dem süßen Baby" oder so.
Und alles andere, vor allem das Wohl des Kätzchens, geht dir sowas von am A.. vorbei. Bitte änder doch deinen Nick in LonleyCatOwner oder so. Paßt besser. Bei dir ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren.