Wir sind jetzt auch endlich zu dritt!!!

• Themenstarter Themenstarter singingiris
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zuwachs:smile:

A

Werbung

Danke Anja!!!:smile:

hübsch ist er,der neue.

sei so nett zu dir,und leg dein sofa auch mit etwas dichtem aus,sonst hast du bald ein braunes muster drauf.😛😛😀

hübsch ist er,der bursche.

mio

Auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang!

Ein wirklich hübsches Pärchen hast du jetzt da.🙂

War jetzt mal eine Stunde außer Haus, weil ich zur Uni musste. Den Rest des Tages bin ich aber definitiv hier und morgen muss ich auch nur eine Stunde weg.

Hab Barney im Bad gelassen und Cookie im Wohnzimmer. Hab ja leider nicht viele Möglichkeiten bei einer 1- Zimmer Wohnung. Flur hätte ich noch, aber na ja.
Beide haben geschlafen und sich ein wenig erholt. Jetzt sitzen sie beide auf dem Kratzbaum und schauen sich an und testen sich aus.😎

Cookie hat heute nachmittag angefangen den kleinen so richtig zu attackieren. Also drauf springen, mit der Pfote schlagen.... Fauchen und grummeln ist weniger geworden.
Und seit einer halben Stunde wehrt sich der Kleine auch ganz heftig. Cookie traut sich schon gar nicht mehr richtig anzugreifen.
Freut mich für Barney, dass er sich jetzt sicher genug fühlt um sich auch zu behaupten.

Vorhin hab ich mit den beiden dann auch mal mit der Angel gespielt. Lief eigentlich soweit auch ganz gut. Barney war richtig locker und hat getobr und Cookie gar nicht weiter beachtet. Irgendwann wurde es Cookie dann zu bunt und er hat auch mitgespielt. War zwar nur so 5 min, aber immerhin. Ich glaube Cookie hat noch ganze 2 mal gegrummelt.

Jetzt beobachten sie sich wieder und testen ihre Grenzen weiter aus.

Fortsetzung folgt.....

Werbung:
Hallo Iris, jetzt ganz offiziell von mir:

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🙂 🙂 🙂

Ich find's ganz klasse, wie sehr Du Dich bemüht hast, ein Schätzchen für Dein Fellchen zu finden. Und Du hast es prima hin bekommen. Haste echt gut gemacht 🙂

Ich wünsch Euch allen so richtig viel Spaß zusammen 😀

Hallo tina,

danke danke. Ich freu mich vor allem natürlich für Cookie, dass er endlich jemanden zum spielen hat und nicht mehr alleine ist.

Und wie Du hier ja lesen kannst geht es schon immer besser.:zufrieden: Das werden bestimmt mal Kumpel wenn die erste Kennenlern-Phase abgeschlossen ist.
Freu mich wirklich sehr und es ist sehr spannend den beiden zuzuschauen.
Alles sehr aufregend!:yeah:

So, die zweite Nacht verlief schon viel entspannter.😀
Keine Malheurs mehr zu vermelden, obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin ob Barney seit gestern morgen schon ein großes Gschäft gemacht hat oder nicht.
Beobachten konnte ich ihn noch nicht dabei. Hab ihn nur heute morgen als ersten nach dem Aufstehen auf's Kaklo gesetzt und er hat gepieselt, aber auch nicht recht viel. Aber immerhin, er weiss wo es rein muss und scharrt auch brav zu!😛
Das große Fauchen hat aufgehört, höre nicht mal mehr Grummeln. Sie jagen sich gegenseitig durch die Wohnung und werfen sich zu Boden. Manchmal brutaler mit Krallen und beissen, manchmal etwas sanfter.
Heute morgen ssßen sie beide auf der Kommode vor meinem Bett und haben sich gegenseitig leichte Backpfeifen gegeben. Das sah lustig aus:grin:
Alles in allem gibt es zwar dann und wann ein wenig Geschrei, aber es sieht doch schon viel mehr nach spielen als nach wirklichem kämpfen aus.

Fortsetzung folgt....:yeah:

Das klingt doch schon super:smile:

Und hier ist die Fortsetzung:

Barney hat grade, nachdem ich ihn dort hin getragen habe, sein großes Geschäft INS Klo gemacht. Juhu!!!:yeah:

Und nun noch ein paar Fotos:

Werbung:
Jetzt schau sich das einer an!!!!!:muhaha: Na das hätte ich nun wirklich noch lange nicht erwartet!
Die 2 überraschen mich im Minutentakt.:pink-heart:

ach das ist ja wirklich toll..das freut mich , dass das so gut klappt.
einfach wunderbar !!!

Wie ich gestern schon geschrieben hab, sie überraschen mich mittlerweile minütlich.
Ich hab's zwar nur im halbschlaf mitgekriegt, aber ich glaube die beiden haben sich zu mir ins Bett gelegt. Als ich aufgewacht bin, hat Cookie(das macht er sonst nie!) neben mir geschlafen und Barney war auf dem Kratzbaum.

Und dann grade eben (leider hatte ich die Kamera nicht parat) hat meine Cookie:pink-heart:, auf den ich dafür soooo stolz bin, Barney:pink-heart: sauber geschleckt!!!:wow:

Ich glaube die haben sich gesucht und gefunden.
Ich freu mich so!!:yeah:

Vielleicht gelingt mir davon heute ja noch ein Schnappschuss.

hach das klingt alles toll :smile: freu mich für euch!

(*hoff dass bei mir auch so schnell geht*)

lg nach linz aus wien 😉

Hallo Rosalie,

ich glaube wenn es mit dem Charakter einigermaßen masst und sie noch jung genug sind, dann wird das bei dir sicher auch schnell klappen!!!

LG aus Linz zurück nach Wien 😀

Werbung:
Hallo Rosalie,

ich glaube wenn es mit dem Charakter einigermaßen masst und sie noch jung genug sind, dann wird das bei dir sicher auch schnell klappen!!!

LG aus Linz zurück nach Wien 😀

ja man darf gespannt sein, ich hab mal einen fred erstellt und wir werden sehen wann ich auch so tolle bilder einstellen kann 🙂

viel freude euch weiterhin!!!

Danke rosalie, und viel glück bei deiner Zusammenführung!!!

@sitzwurst: Die beiden zu beobachten ist um ein vielfaches besser und spannender als Fernsehen! Einfach nur :pink-heart:

Bei uns läuft soweit alles wunderbar!:yeah:

Barney läuft Cookie ständig hinterher und versucht auch schon mit ihm zu kuscheln, legt sich immer wieder in seine Nähe, aber meinem Großen ist das noch nicht ganz geheuer. Er braucht wohl noch ein paar Stunden. 😀

Sie spielen viel und ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Es ist einfach so schön zu sehen wie beide dabei Spaß haben!

Gestern hat mich Barny auch das erste mal "so richtig nah" an sich ran gelassen. Er hat es richtig genossen als ich ihn gekrault habe und hat nach kurzer Zeit das erste mal so seinen "Schnurr-Motor" angeworfen!:pink-heart::pink-heart:

Fortsetzung folgt.....