Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, ja, da haste recht, ich sollte mir wirklich mal den blöden Cappu abgewöhnen, is ja jarnüch gut vorm Schlafen gehen- 😀Don't drink and post.
und auch wenn sie doof sind, ich liebe diese Wortspielereien manchmal noch immer😀Dir wohl völlig fremd, wahhhlatürnich granininich- alle anderen- hmmm, nojoahhh
Du kriegst kein sachliches post ohne Polemik hin oder?
Ich wöllte das Geschrei nicht lesen, wenn Dir jemand derart zu nahe treten würde.
Gute Besserung - und vielleicht - ja - ist just smoke + fly ein guter Rat 🙂
Don't drink and post.
Aber, nun ja, von dir Balli, ist man nichts anderes gewohnt, als Angriffe!Könnt ja nun genauso agieren, indem ich sag: schieb nicht von dir auf andere!😱😀
Es gibt nen Unterschied zwischen unbequemer Wahrheit und das was balli macht (beleidigungen, Unterstellungen, krankhafte Übertreibungen)
Nöö 🙂 das wird hier so gut wie nie gemacht und wenn dann 30 Seiten zu spät
Ich bin oft hilfreich, versuche es zumindest zu sein, aber die Community versinkt, auch ganz ohne meine Hilfe, meist nach 2 Seiten in Grundsatzdiskussionen, die mehr als unfreundlich geführt werden...
Und seit du hier bist, springst du mitten rein und mischst so richtig mit.
Du bist kein Deut besser als diejenigen, über die du dich beschwerst, sondern du heizt alles nochmal so richtig schön auf, aber das merkst du nicht mal 🙄.
Und dann wundern sich die Foris, warum Altforis gehen, warum engagierte User gehen?
Ich weiß, warum ich schon mal gegangen bin....war irgendwie ein gute idee und hätte es auch dabei belassen sollen.
Wenn man einer Katze Freigang gewährt, sollte man ihr die Möglichkeit geben, jederzeit wieder ins Haus zu können.
Ich finde die Lösung, dass eine Katze dann die meiste Zeit des Tages im Keller hockt nicht in Ordnung.
Vielleicht kommt ihr ja in dem thread auch noch zu dem Schluss, dass das Gedöns mit der "armen Einzelkatze" eh nur Hysterie ist.
Die TE ist ja schon darin geübt, alles was ihr an Argumenten nicht reinläuft mit Beleidigungen zu quittieren.
Er bitte
Vielleicht weils die richtigen Antworten sind?
Kann ich nicht nachvollziehen...das scheint dein persönlicher Eindruck zu sein, den denke ich die Mehrheit nicht vertritt...
Du schaust zu viel Fernsehen oder?
Aber mal im Ernst ich kenne ja einige Posts von dir...und in fast jedem legst du dich mit den Leuten an...Da stellt sich mir doch die Frage: Wenn die Ideologie hier so schlecht...so fanatisch...die leute alle unrecht haben...so unfreundlich und beleidigend sind...Was machst du dann hier?
Oder willst du nur mal bisschen stänkern wie in den anderen Treads?
Langeweile?