FindusLuna
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Dezember 2017
- Beiträge
- 8.492
- Alter
- 32
- Ort
- Schweiz
Ja, es ist nicht so glücklich mit der Aufteilung... Aber so ist es jetzt eben. Also ich denke, es kann noch viele andere Probleme geben mit Mietern und Vermietern und ich denke, ein ehrlicher Start hilft dabei, andere Probleme dann in einer guten und konstruktiven Stimmung ansprechen zu können, als wenn es direkt am Anfang so komisch läuft.Uuuuhhhh.... Das ist ätzend....
Ich sag's mal so, wir hatten auch schon mal jemand die hat rund 200kubik jährlich verprasst - ich weiß bis heute nicht wie sie das geschafft hat, vielleicht hat sie sich dreimal am Tag die Wanne vollgemacht? Umgekehrt hat meine langjährige Einliegerin nicht mal ein Zehntel davon verbraucht, die hat ständig auswärts geduscht (beim Sport).
Das kann ja dann nicht gerecht sein wenn man jetzt die beiden 50:50 hätte zahlen lassen...
Das ist natürlich super wenn das so läuft.
Ich lass mich noch nicht mal anrufen - da hab ich einfach viel zu schlechte Erfahrungen gemacht, da kannste noch so dicke dran schreiben dass Du erst ab 17:00 Uhr und bis spätestens 21:00 Uhr angerufen werden willst, die rufen Dich trotzdem nachts um 4:00 Uhr, tagsüber während der Arbeit bzw. eigentlich zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten an.
Entsprechend muß man sich bei mir schon die Mühe machen eine Mail zu schreiben, und zwar bitte auch gleich mit den angefragten Informationen.
Meinen Vermieter musste ich Mal nach zehn Uhr abends rüber holen, ich hatte eine Darmentzündung und Toilettenspülung war kaputt 💩 Das war eine echt sehr unglückliche Kombination...