So wir sind auch zurück.
Unsere TÄ hat bei Yago gelbliche und sehr helle Schleimhäute festgestellt 🙁 *seufz* zusammen mit seinem wirklich gräßlich gewordenen Fell und seinem Dauerhunger und trotzdem der Abmagerung. *seufz*
Ich möcht mal lieber nicht drüber nachdenken, ich weiß , was das heißen könnte 🙁 Ich mach mich jetzt nicht verrückt, abwarten, was die Blutwerte sagen. 🙁
Meine beiden Schwarzen waren auch dabei. Für den kleinen hatte ich ja heute einen Kastratermin, ich hab aber heute morgen meine TÄ angerufen und ihr gesagt, das wolle ich heute lieber nicht.
Vorhin sagte sie mir, sie hätte es in seinem Zustand auch gar nicht gemacht. Er ist erkältet, hat angeschwollenene Lymphdrüsen, Husten, Niesen, eitrigen Schnupfen und Augen 🙄 Naja , in Griff zu kriegen.🙁
Frau Nora war auch dabei, sie niest manchmal und es tropft ihr klare Flüssigkeit aus der Nase. Meine TÄ meinte, Lunge und Bronchien etc sind soweit ok, Lymphdrüsen auch, vielleicht hat sie sich ein bißchen erkältet.
Fressen tun beide ordentlich, aber es könnte besser sein.
Die anderen 3 sind den Umständen entsprechend gesund.
Also mach ich mal wieder ein Lazarett auf, das letzte war ja erst Ende Oktober 🙄