Yago braucht eure Wunderdaumen

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diagnose fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
achjee, Andrea,

wirklich gut klingt es nicht, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich gehöre ja auch zu denen, die immer gleich das Allerschlimmste vermuten und gerade deshalb schicke ich dir ein bißchen Leichtigkeit, denn es ist durchaus möglich, dass Antje Recht hat.

Und genau dafür drück ich jetzt ganz fest die Daumen!

Deine beiden Schwarzen und Yago mögen ganz schnell wieder sehr gesund sein!🙂

A

Werbung

Mensch Andrea, ich drücke Dir fest die Daumen, dass es etwas Behandelbares ist.

Danke Euch 🙂

Ich denke auch, das wir das packen 🙂

Es hört sich zwar nicht so toll an, aber erinnerst du dich, wie es Hoheit Ende September mies ging?

Huhu Liebes

ja ich hab da schon dran gedacht. Gottseidank ist es diesmal nicht so schlimm. Damals hab ich um sein Leben gebangt.. 🙁 Diesesmal, egal, was jetzt rauskommt, ist es behandelbar und es besteht keine akute Lebensgefahr..

Och mann, Andrea, das tut mir wirklich total leid für Deine Miezen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, damit es Deinen Mäusen schnell wieder besser geht. Laß den Kopf nicht hängen.

Dicken Knuddler
Melanie

Liebe Andrea

Wir haben ja schon telefoniert, aber auch schriftlich nochmal: Dir und deiner Bande sind 20 Pfötchen und 4 Daumen (ja, sogar Peter drückt mit! 🙂) auf sicher! Ich drück dich mal und schick dir und Yago ein grosses Kraftpaket.

Ich lese es erst jetzt und wir schließen uns schnellstens mit Daumen- und Pfötchendrücken an.

Alles Gute für euch!!!

Werbung:
och nee🙁.

liebe andrea,

hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt und wir denken ganz fest an euch. du hast schon so viel geschafft, das schafftst du auch.
wenn ich irgendwie helfen kann, laß es mich wissen.

dicken knuddler an dich

Liebe Andrea,

eben erst lese ich von deinem Kummer. Nein, es kann einfach nicht sein, dass dein kleiner Portugiese krank ist! Er hat doch bisher alle Klippen gemeistert. Bestimmt hat er nichts Schlimmes!!!

Ich drücke deinem süßen Stinkstiefelchen ganz dolle die Daumen. Sogar Maxi und Moritz drücken ihrem Landsmann die Pfötchen! Auch für deine zwei verschnupften Sorgenkinder gute Besserung.

Bestimmt ist alles bald wieder gut.

Liebe Andrea,
ich drücke Dir und allen Kranken ganz fest die Daumen!
Alles Liebe
Heidi

ohh mann liebe Andrea auch ich sehe den Fred erst jetzt und ja mich hat es bei Kuschelmieze mit dem Teddy auch ganz doll getroffen und ich drücke Dir und natürlich der Hoheit aus Portugal ganz doll die Daumen und meine 20 Pfotis drücken ganz fleissig mit !
Und von deinem Pati Lucky soll ich Dir nen Schnurrer und nen Nasenstubser geben !

Ruf an wenn Du reden magst !

LG
Maja

Mögen alle Deine Pfotenschleicherle nur eine vorrübergehende Unpäßlichkeit haben!

Gesundheit für alle Tage, alle Miezchen, und Dich wünscht Euch der

Zugvogel

Werbung:
Ach Andrea, ich habe jetzt erst wieder reingeschaut, und dann gleich der erste Beitrag so ein Elend.

Erkältungen scheinen gerade rumzugehen bei Katzens, Nina, Mupf und Monty haben auch eine Schniefnase, Monty gestern sogar Fieber.

Wir drücken deiner Bande selbsverständlich sämtliche Daumen und Pfoten ! Du hast auch ohne Lazarett genug um die Ohren mit den Oldies. 🙂

Knuddelgrüße

Ach Andrea, das hört sich ja nicht so toll an. Aber erstmal abwarten. Ich hoff, es ist alles gut behandelbar. Ich drück Euch die Daumen und wünsch Dir viel Kraft und Stärke, um Dein Lazarett zu pflegen. *Knuddel*

Was gibt es denn hier Neues an der "Krankenfront"? Wie gehts Yago?

och nein - lese es grade erst 😱

Liebste Andrea,

hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Wir denken auch ganz fest an Euch. Du hast schon sooooooooooooooooviel geschafft !!!
c014.gif

Lieben Dank für die Nachfrage, Katrin 🙂

Unverändert würde ich sagen. Ich wart immer noch, die BB-Werte kommen ja erst morgen..

Smarty gehts wieder besser und Frau Nora wieder gut 🙂 Die Dame kann schon wieder fest motzen 🙄

Werbung:
Schön, daß es den zwei Schwarzen schon wieder gutgeht. Und für Yago drück ich weiter wie verrückt die Daumen.

Hallo Andrea!

Für Yago werden weiter die Daumen gedrückt und die beiden Schwarzen knuddel mal von mir. Schön das es wenigstens den Beiden schon mal besser geht.

Ich drück Dich.

Smarty gehts wieder besser und Frau Nora wieder gut 🙂 Die Dame kann schon wieder fest motzen 🙄

Die älteren Semester 😀😀 sind hart im nehmen, gell Nora-Maus?
Schön, dass die beiden Schwarzen das Schlimmste überstanden haben.

Und Hoheit packt das auch! Wir drücken weiter kräftig Daumen und Pfötchen!

schön das es deinen schwarzen wieder besser geht.
und für yago sind hier alle daumen und pfötchen gedrückt!