Petra, ich muss mich als überempfindliche Dosi outen.
Aaaber, und das freut mich besonders, kann ich umschalten zwischen logisch denken und panishc reagieren. Da mag ich eine Ausnahme sein, aber nachdem ich mit Kira und meinen anderen Tieren schon so viel durchgemacht habe, MUSSTE ich das zwangsweise lernen, denn sonst wär ich längst bei meinen verstorbenen Tieren.
Eine Katze, die einen Kieferbruch hat/te, Tierärzte, die damit keine Erfahrung hatten, keinerlei Infos im Internet, Katze unbekannt erkrankt, dem Tode Nahe... was soll ich denn machen, außer logisch denken? Ich bin bei Weitem kein überzeugter Schulmedizinier oder Alternativer... dazu habe ich einfach viel zu wenig Ahnung. Aber wenn ich mich wirklich nur blind auf die eine Seite verlassen würde, wäre ich wirklich längst gestorben.
Hätte ich mich viel früher mehr informiert, wäre mein Herz nun auch nicht so schwer und ich würde nicht mit einer kaputten Seele rumlaufen, weil ich das Liebste in meinem Leben gehen ließ, weil mir dazu geraten wurde!
Sorry, das war OT, musste aber raus.
Ich drücke Yago die Daumen und habe inzwischen auch das Gefühl, das Andrea weiß was sie macht 😀