Yago braucht eure Wunderdaumen

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diagnose fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Ihr beiden

Es tut mir leid, aber ich bin grad am Rotz und Wasser heulen, down bis dorthinaus. Ich pack das aber schon, ich habe doch genug "Übung" in solchen Situationen 🙁

Immerhin hat der Herr sich auf heute mal wieder super sauber geputzt, allerdings dafür heute morgen alle 30 Futtersorten, die ich ihm angeboten habe, verschmäht..*seufz*

A

Werbung

och nee Andrea, nicht weinen...Du weißt doch, Yago merkt Deine Traurigkeit und das ist auch nicht gut.
Ich bin gerade ganz unbeholfen, soviel Traurigkeit spricht aus Deinen Worten...

Dürfte der Süße denn das BabyCat von RC knuspern?
Damit bringe ich meine 8 in Rage und habe es als Päppelmittel für den Notfall auserkoren.
Ich drücke Dich jetzt einfach mal ganz feste!

Ach Andrea.

ich schick Dir mal ein Riesenpaket Kraft und Zuversicht......
Ich versteh Dich voll und ganz das Du fix und Alle bist!
Schade das Du so weit weg bist von mir sonst säß ich schon im Auto......

Sag mir wenn Du was brauchst ..

Tröstende Grüße

Helga

Irgendwie bin ich gerade am Boden zerstört, solch schlimme Sachen, die evtll, auftreten können, hatte ich mir nicht vorgestellt 🙁 🙁 🙁 🙁.
mal den Teufel nicht an die Wand.
Warte erstmal ab,was der TA sagt.Du kannst mit ihm die verschiedenen Möglichkeiten durchsprechen,aber geh jetzt nicht vom schlimmsten aus.

Danke Ihr beiden

Es tut mir leid, aber ich bin grad am Rotz und Wasser heulen, down bis dorthinaus. Ich pack das aber schon, ich habe doch genug "Übung" in solchen Situationen 🙁

Immerhin hat der Herr sich auf heute mal wieder super sauber geputzt, allerdings dafür heute morgen alle 30 Futtersorten, die ich ihm angeboten habe, verschmäht..*seufz*

🙁 Hast du es mal mit Babybrei Huhn probiert?
Ach menno,man würde so gerne mehr helfen können in solch Situationen.
Und ja,ausheulen muß mal sein.Danach gehts -meistens-besser und die Tatkraft kommt zurück.
Dann lauthals ein Tschakaaaaaaaaaaa in die Nachbarschaft gebrüllt,wirkt kleine Wunder 😳
Und ich drück dich nochmal und nochmal

Liebe Andrea,
ganz sicher bin ich im Moment die schlechteste Trösterin, jedoch bestimmt die, die dich am besten versteht 🙁. Aber ich kann dir versichern, dass diese "schwarzen Zeiten" auch einen Vorteil haben: man sieht die aufkommenden Lichtblicke viel deutlicher. Achte mal drauf 😉.

Gedrückte Daumen/Pfoten und nen ganz dicken Mutmachknuddler!!!

Werbung:
Liebe Andrea,

hier wird nicht geheult, das weißte.. Kannst Du Yago assistent füttern? Bei Petras Lena gehts ja wohl nicht..🙁

Dann mußt das Kerlchen füttern - ob er will oder nicht..

Du schaffst das. ich weiß es..

Ach, Mensch Andrea, daß es Dir so geht, versteh ich, ich bin da gleich am mitheulen, ich weiß auch so gar kein Trost. Ich drück Dich

Liebe Andrea,

hier wird nicht geheult, das weißte.. Kannst Du Yago assistent füttern? Bei Petras Lena gehts ja wohl nicht..🙁

Dann mußt das Kerlchen füttern - ob er will oder nicht..

Du schaffst das. ich weiß es..

Ja kann ich.

Es ist für mich nur gerade so ein schwarzes Loch, weil ich heute morgen dann auch gleich fort mußte ( jaja, die Rentner, die sonst den ganzen Tag zuhause rumhocken und ihre Katzen betüdeln 🙄 😉 😀)

Er trinkt ja immer noch den Energydrink. Er ist schon seit einiger Zeit immer etwas mäkelig, nach einer Nux Gabe frißt er dann. Heute morgen hat er mir die Nux vor die Füße gespuckt 😡 und ich mußte weg *heul*

Und Smarty war auch noch nicht da 🙁, 2 neue Pieselflecken entdeckt (Nora? Jessy?) (auch nix neues bei mir, Protestpieseln ) meinen dringend zu putzenden Teppich angeguckt (Hinterlassenschaft von Minous Epi-Anfällen, Blutflecken von Yago und Minou)😡, war mir gerade mal alles zuviel...😡

Nun sitz ich hier bei meiner Mutter und überlege, überlege, überlege ....

ach liebe,

ich nehm dich mal genaz fest in den arm und knuddel dich.

ich weiß, wenn man sich solch große sorgen um die fellpopos macht, dann verliert man irgendwann den mut und die hoffung. aber wein dich ruhig aus, es hilft, und meist sieht danach die welt wieder ein kleines bischen besser aus.

ich bin im gedanken bei euch!

in Gedanken bin ich auch bei Dir und ich hoffe Du findest einen Weg....Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Überlegen - am Stück - bringt auch nix - das zermartert das Gehirn....😱😱😱

Übrigens bekommst Du heute einen Anruf...

Trink ein Käffchen und dann pack es an - ich weiss, das Du RIESIG bist..😀😀

Hallo Andrea...

Ich würde dich gerne persönlich drücken, aber leider ist die Entfernung etwas zu groß...
Also fühle dich virtuell gedrückt...
Leider kann ich dir fachlich nicht helfen, aber ich denke, du bekommst hier fachliche Hilfe...

Knuddel Yago, wenn er denn mag...

lg
Mel
Ps: würde dir so gerne mehr helfen !!!

Ach Andrea,

auch ich würde Dich gerne drücken.

Es klingt wirklich nicht so gut, aber du hast schon andere Kriesen gepackt und bist ne taffe Frau! Lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut.

Wir alle hier drücken die Daumen und denken an Dich /Euch !

Ein ganz liebes Maunzerl auch von "Deiner Prisca"

Ganz vielen Dank für alle Eure Tipps und Berichte. Wenn ich das alles so lese 🙁, da kann ja evtll. einiges auf uns zukommen 🙁

Irgendwie bin ich gerade am Boden zerstört, solch schlimme Sachen, die evtll, auftreten können, hatte ich mir nicht vorgestellt 🙁 🙁 🙁 🙁.

Hilfe ist per Post unterwegs und sollte morgen bei dir eintrudeln....😉😉😉😉

Guten Morgen Liebes,

nun mal langsam, bitte! Lass dich um Himmels Willen nicht verrückt machen, ja? Manchmal tut soooo viel Information auch nicht gut 😕😕

Was sagt das Elfchen immer: Kann......... muss aber nicht!

Ich weiß, du nimmst immer das Schlimmste an und freust dich hinterher, wenns doch nicht so ist.

Von daher denke ich an euch und schicke viele positive Gedanken!

Jo, und solange das Elfchen nicht gerade selber in einem Loch hockt, schickt sie auch ganz fleißig viiiiiiiiiiiiiiiiel Energie!!!😎😎😎😀😀😀😀

Wie geht es seiner Hoheit von und zu???😀😀😀😉😉😉

Werbung:
Tja

wenn man bedenkt, wie hart der mich bekämpfen kann, wenn er sein AB nehmen soll, müßte es ihm bestens gehen 😡

Nun werden wir halt doch um die teure 14Tage-Depot-AB-Spritze nicht rumkommen 😳, wir haben nachher einen Termin bei unserer TÄ.

Ansonsten unverändert, er frißt wie ein Scheunendrescher (allerdings jetzt die Schonkost, danke Petra und Katrin) hat etwas Durchfall (wohl von dem Energiedrink, in dem er baden könnte vor lauter hmmmm, lägger 🙄) hat sich seit langer Zeit mal wieder richtig gründlich geputzt und geht ab und an mal für kurze Zeit nach draußen, das war auch schon lange nicht mehr 😱

Außerdem kann er schon wieder sehr herablassend gucken 😡, vor allem, wenn ich was von ihm wollen könnte 🙄

Also das klingt doch alles schon mal super! 😳

Weiterhin gute Besserung dem Fellmonster! 😀

Tja

wenn man bedenkt, wie hart der mich bekämpfen kann, wenn er sein AB nehmen soll, müßte es ihm bestens gehen 😡

Nun werden wir halt doch um die teure 14Tage-Depot-AB-Spritze nicht rumkommen 😳, wir haben nachher einen Termin bei unserer TÄ.

Ansonsten unverändert, er frißt wie ein Scheunendrescher (allerdings jetzt die Schonkost, danke Petra und Katrin) hat etwas Durchfall (wohl von dem Energiedrink, in dem er baden könnte vor lauter hmmmm, lägger 🙄) hat sich seit langer Zeit mal wieder richtig gründlich geputzt und geht ab und an mal für kurze Zeit nach draußen, das war auch schon lange nicht mehr 😱

Außerdem kann er schon wieder sehr herablassend gucken 😡, vor allem, wenn ich was von ihm wollen könnte 🙄

das hört sich doch schon etwas besser an, vor allem klingst du auch wieder besser😉.

hier werden weiterhin die daumen für sir yago gedrückt! ich weiß das ihr beide das schafft!
und wenn ich irgendiwe helfen kann (auch finanziell) hab keine falsche scham, dann meld dich bitte!!!
du hast mir auch so viel geholfen.

Also das klingt doch alles schon mal super! 😳

Weiterhin gute Besserung dem Fellmonster! 😀

Genau, vor allem der Smilie triffts genau ...

Danke für Dein liebes Angebot Claudi, wer weiß, wie schnell ich drauf zurückkommen muß 😳

Danke Euch allen 🙂