Deutschland zärtliches Tigermädchen auf dem Weg zur Seelenkatze - *23.04.2014 PLZ 61xxx

• Themenstarter Themenstarter Hedi
  • Beginndatum Beginndatum
Und, wie ist die Lage? 😀

A

Werbung

Elliot liegt auf dem Sofa und Vannie liegt oben im Kratzbaum ca. 1,5 m Entfernung. Beide schlafen. Werde nachher mal mit den beiden spielen.

Gruß
LadyVulpo

War die Nacht ruhig?

Habe nicht viel gehört heute Morgen als ich aus dem Schlafzimmer raus bin saß Vannie vor der Schlafzimmertür und Elliot lag im Wohnzimmer.

Gruß
LadyVulpo

Prima 🙂
Und was machen Beide so für nen Eindruck? Gestresst oder eher relaxed?

Bis vor ein paar Minuten eher relaxt (haben geschlafen tief und fest) jetzt laufen die beiden abwechselnd durch die Wohnung mal faucht Vannie mal faucht Elliot. Manchmal wird gebrummt.

Als ich mit den beiden Spielen wollte hat sich Vannie zu mir gelegt zum kuscheln und Elliot hat gespielt.

Jetzt sind sie grade im Bad vermutlich wieder die Klo Thematik von gestern. Es ist grad etwas lauter und es klappert ab und zu. Ich versuche grade total ruhig und entspannt zu reagieren und auch Ihnen auch mal die Zeit zum zanken zu geben.

Gruß
LadyVulpo

Werbung:
Du machst das genau richtig !🙂

Die zanken nicht, die lernen sich gerade besser kennen. 😎

Du mußt viel ruhiger werden, mach dir einen Tee und nimm
dir ein gutes Buch, das dein Puls mal wieder runter geht.🙂

Da ich krank zuhause bin lieg ich grade eh die meiste Zeit auf dem Sofa und trink Tee 😀

Gruß
LadyVulpo

Vannie wollte sich gerade zu Elliot auf den Katzbaum legen.
Elliot hat ihr eine gewischt.

Vannie ist jetzt bedröppelt zu mir gelaufen soll bzw. kann ich sie jetzt kuscheln 😕

Ja, bekuschel sie 🙂

Werbung:
Das klingt doch jeden Tag besser finde ich.....die haben sich bald arrangiert und werden die Bude rocken

Mit Leckereien hat Octa die zwei grad auf 5cm Abstand gebracht. Beide haben gefüttert und dann bemerkt oh Mist andere Katze.

Vannie legt momentan aber eher die Ohren an Elliot stellt ihre auf beim Brummen/fauchen.
Gestern war es genau andersrum.

Heute hat Vannie auch in Elliots Transportbox geschlafen.

Überinterpretiere ich das alles oder sind das gute Zechen ? :pink-heart:

Grüße
LadyVulpo

Gute Zeichen :pink-heart:

Auf alle Fälle gute Zeichen! Immer! 😎 wir Dosis sind dauernd so unentspannt... :aetschbaetsch1: die Mädels machen das schon!

Das klingt doch alles schon ganz gut.
Das wird schon.

Ich hab Fidel heute erzählt, dass sich seine Schwester im Waschbecken versteckt. Und schon meinte er, dass er das auch mal ausprobieren muss.😀
Er war vorher noch nie im Waschbecken.

20108780yr.jpg

20108818ob.jpg

Werbung:
Wie goldig 🙂

Heute Nacht war es wieder ruhig.

Dafür lernen Sie sich heute Morgen schon besonders gut kennen.😎

Elliot hatte eben ihre 5 Minuten und ist immer zwischen Fensterbank und Kratzbaum hin und her. Am Kratzbaum hängt ein Mäuschen damit wurde fleißig gespielt.

Vannie hat das ganze beobachtet und als Elliot wieder am Kratzbaum war ist sie vorsichtig dazu.
Elliot ist beim Spiel dann auch noch blöderweise abgestürzt und natürlich direkt neben/auf Vannie gelandet.
Dann hab's Gezanke

Und die Klo Thematik gab es heute Morgen auch wieder nur dieses Mal war Eliott im Kilo und Vannie draußen.

Ab und zu rennt Vannie aus unerfindlichen Gründen in das "katzenzimmer" also wo viel Spielzeug und Co. drin sind. Wir haben das bis jetzt immer als komm mit mir spielen aufgefasst. Wenn Sie dann im Zimmer ist und keiner kommt wird gemaut (klingt ein bisschen wie ein warum kommt den keiner) Möchte Vannie nun das Elliot mit ihr spielt ?

Elliot Sitz grad viel vor dem Fenster und macht "meh" Geräusche.
Was bedeutet das ?

Gruß
LadyVulpo

Denke schon daß Vannie Elliot zum Spielen auffordern möchte.
Elliot wird die Vögel beobachten am Fenster und kommentieren mit 'Meh' 😀

So ruhig hier, alles o.k. ?

War heute wieder Arbeiten. Die 2 Mäuse verstehen sich von Tag zu Tag besser.
Obwohl wir vom gemeinsamen kuscheln noch einige Schritte entfernt sind :-(