Zwei Briten-Mädels ziehen bei mir ein :-)

• Themenstarter Themenstarter Melki82
  • Beginndatum Beginndatum
Ich erwarte, dass sie versteht, dass das keine Züchterin ist, so wie sie sie aber nennt und dass da NICHTS toll dran ist!

Sie kann un soll sich auf die Katzen freuen, aber diese Vermehrerei nicht schön reden, völlig egal was diese Vermehrerin ihr erzählt!

schattenherz, du hast ja völlig Recht, aber ich glaube nicht das Melki das JETZT einsieht, es sei den man setzt ihr beidseitig Daumenschrauben an. 😉

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel wie es oft läuft, der Mensch verliebt sich in ein Tier und lernt erst später dazu.....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Mann... Sie hat sich ENTSCHIEDEN, hört das drauf Rumreiten jetzt mal auf? Man kann sich auch in ein Thema verbeissen 🙄

Ich hoffe die beide sind gut bei dir angekommen! Kannst ja mal berichten.

Oh Mann... Sie hat sich ENTSCHIEDEN, hört das drauf Rumreiten jetzt mal auf? Man kann sich auch in ein Thema verbeissen 🙄

Ich hoffe die beide sind gut bei dir angekommen! Kannst ja mal berichten.

krass 30 stunden nach dem letzten post-respekt 😎

Ja melki, sag mal wie es heute war 🙂!

Du sitzt bestimmt üüüberglücklich bei Deinen beiden Süßen, oder?..und hast gar keine Zeit, hier zu schreiben 😉

Meld´ Dich mal, okay....ich warte doch :pink-heart:

Ich habe ein neues Thema vorhin aufgemacht mit den beiden.............da ich finde dass es in diesem schon nicht mehr um meine zwei Kätzchen geht.

Die beiden heißen Rosalie und Mika.........so heißt auch das Thema 🙂

oooh....bin schon weg und gucke 😱

Werbung: