Zwei Briten-Mädels ziehen bei mir ein :-)

• Themenstarter Themenstarter Melki82
  • Beginndatum Beginndatum
Nennt es wie es wollt...........ist mir völlig egal!!!!!

Meine zwei Kätchen kommen von dort und fertig.

Eigentlich ist ja ganz egal was ich darüber sage.......ihr verurteilt es ja eh gleich.

Ihre Zucht wurde unter anderem vom Veterinäramt abgenommen.......also so furtchtbar kann sie nicht sein ;-)

A

Werbung

Nennt es wie es wollt...........ist mir völlig egal!!!!!

Meine zwei Kätchen kommen von dort und fertig.

Eigentlich ist ja ganz egal was ich darüber sage.......ihr verurteilt es ja eh gleich.

Ihre Zucht wurde unter anderem vom Veterinäramt abgenommen.......also so furtchtbar kann sie nicht sein ;-)

Ein seriöser, richtiger Züchter gehört einem Verein an und jedes Tier hat einen Stammbaum, alles andere ist einfach keine Zucht, sondern Vermehrerei!

Völlig egal was sie dir erzählt!

Hier geht es nicht um verurteilen, darum dich zu ärgern, oder sonst was, sondern einfach nur um Fakten und ohne diese Sachen ist es einfach keine Zucht! Das muss einfach klar sein und auch so gesagt werden, aus den vorhin schon genannten Gründen!

Man kann Vermehrer nicht mit richtigen Züchtern gleichstellen, das geht einfach nicht!

Du möchtest, dass deine Entscheidung akzeptiert wird, ok, das wird sie, keiner wünscht dir und den Tieren was Schlechtes, aber bitte akzeptier du dann auch einfach die Fakten und tu nicht so, als kämen die Katzen aus einer seriösen Zucht, sie sind vom Vermehrer, daran gibt es nichts schön zu reden!

Du möchtest, dass deine Entscheidung akzeptiert wird, ok, das wird sie, keiner wünscht dir und den Tieren was Schlechtes, aber bitte akzeptier du dann auch einfach die Fakten und tu nicht so, als kämen die Katzen aus einer seriösen Zucht, sie sind vom Vermehrer, daran gibt es nichts schön zu reden!

Schattenherz hat völlig Recht. Und jetzt werd nicht immer gleich so patzig wenn du irgendwas liest, was dir nicht passt, sondern nimm es einfach mal an. Du benimmst dich ja wie ein kleines bockiges Kind.

Du wirst deine Katzen von dort holen und daran ist jetzt nichts mehr zu rütteln. Ich wünsche den beiden, dass sie immer kerngesund durch ein langes Leben stapfen, aber versuch doch einfach mal zu verstehen, warum dir hier jeder davon abgeraten hat und dass vielleicht auch hier und da jemand Recht hat.

Du tust ja gerade so als würden die ganzen Leute nur auf der Welt sein, um andere Leute niederzumachen. Hier tummeln sich eine Menge Katzenhalter und der ein oder andere davon hat einen riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz und lässt dich daran teilhaben. Das ist doch wohl auch grob der Sinn eines Forums oder nicht?

Ich kann die Tipps, Vorschläge, Zweifel usw. auch verstehen.

Aber ich denke, die TE hat langsam verstanden, um was es hier geht.

Und JETZT möchte sie sich einfach auf ihre Süßen freuen...ohne, daß ständig wieder drauf "rumgeritten" wird.

dieser Thread ist ein Armutszeugnis.

Melki, freu dich einfach und öffne einen neuen Thread dazu.

....und Büdde mit Foddos von der schokoladen Maus!

Werbung:
dieser Thread ist ein Armutszeugnis.

Melki, freu dich einfach und öffne einen neuen Thread dazu.

ich halte zum Beispiel doch doch sehr respektlose und auch latent aggressive Art die man in deinen Post oft lesen kann eher für ein Armutszeugnis als diesen Thread hier.

Keine Einsicht. Sehr wenig Verständnis den Bedenken hier gegenüber von der TE. Aufklärung (und ja, auch Glückwünsche für die beiden Kitten!) von den anderen Foris. Wo ist das Problem? ( wobei,nicht beantworten sonst artet das wieder in Befindlichkeiten par excellance aus.)

Ich kann die Tipps, Vorschläge, Zweifel usw. auch verstehen.

Aber ich denke, die TE hat langsam verstanden, um was es hier geht.

Und JETZT möchte sie sich einfach auf ihre Süßen freuen...ohne, daß ständig wieder drauf "rumgeritten" wird.

Ich glaube nicht, dass sie es ganz verstanden hat, oder warum kommen dauernd Kommentare, dass das so schlimm alles nicht sein kann, weil die Vermehrerin hat ja dieses und jenes tolles?

Im übrigen liebe Te: auch ich wünsche den beiden Kleinen ein langes und schönes Leben mit dir und kann auch verstehen wie sehr du dich auf sie freust.
Bitte tu die Bedenken hier aber nicht einfach so ab.Nimm sir dir zu Herzen. Wenn es dazu führt dass du (oder auch andere Mitleser hier) den selben Fehler nicht nocheinmal machst, wäre das ein Erfolg.

Aber was erwartet Ihr denn ?
...daß die TE jetzt sagt, sie nimmt die Beiden nicht?

Sie wird sie holen...sie hat sich verliebt in die Beiden...sie freut sich !

Es ist doch jetzt mal gut !
Sie möchte sich jetzt einfach nur freuen...

Aber was erwartet Ihr denn ?
...daß die TE jetzt sagt, sie nimmt die Beiden nicht?

Sie wird sie holen...sie hat sich verliebt in die Beiden...sie freut sich !

Es ist doch jetzt mal gut !
Sie möchte sich jetzt einfach nur freuen...

Ich erwarte, dass sie versteht, dass das keine Züchterin ist, so wie sie sie aber nennt und dass da NICHTS toll dran ist!

Sie kann un soll sich auf die Katzen freuen, aber diese Vermehrerei nicht schön reden, völlig egal was diese Vermehrerin ihr erzählt!

Werbung:
Mal ne unschuldige Frage:
bist du Züchterin??
Wenn ja erklärtsich vieles von selbst:massaker:

Mal ne unschuldige Frage:
bist du Züchterin??
Wenn ja erklärtsich vieles von selbst:massaker:

selbst wenn. mir erklärt sich in jedem fall vieles von selbst. aber gut, ich hab auch eine hervorragende schulbildung/ uniabschluß etc.. das ist eben nicht jedem gegeben 🙄

Ok:pink-heart:
das spricht für dich:aetschbaetsch2:

selbst wenn. mir erklärt sich in jedem fall vieles von selbst. aber gut, ich hab auch eine hervorragende schulbildung/ uniabschluß etc.. das ist eben nicht jedem gegeben 🙄

Oh... du hast nen Abschluss....
Ja da hast du mir ganz viel voraus....

Da muss ich echt den Kopf schütteln

Werbung:
Da muss ich echt den Kopf schütteln

musste ich bei deiner frage vorhin. da hatte ich kurz den eindruck du hättest nicht den ganzen thread gelesen. oder immer nur den mittleren satz oder so...

dann sind wir also quitt 🙂

Zwei mit Abschluss sind sich einig😛

Ausserdem ist das Thema hier irgendwie aus dem Ruder gelaufen:aetschbaetsch2:

Das ärgert mich echt sehr👽