Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info!!!
Ich habe es durchaus verstanden.........
nein, hast du nicht, sonst würdest du nicht reagieren wie ein trotziges Kleinkind, das Angst hat, das man ihm die Rassel wegnimmt.
verlorene liebesmüh. man kann nur hoffen, dass sie nicht im TH landen wenn die erste 500 euro rechnung reinflattert....
Ich würde mittlerweile auch Kätzchen aus dem Tierheim holen oder von einem guten Züchter...ich wußte darüber vorher auch nie genug Bescheid.
Wir haben auch 2 BKH-Mädels von Privatleuten....die Eltern hatten Papiere, aber unsere Mädels beide nicht.
Bei Luna wußten wir das alles nicht, auf was man achten sollte...und bei Minni war es auch so...allerdings hatte Minni ein verdammt schlechtes Zuhause und mein Mann wollte einfach nur, daß sie da raus kommt und ein schönes Zuhause bei uns bekommt.
So sind wir zu unseren beiden Mädels gekommen...und sind happy, daß wir sie haben.
Klar....Krankheiten können auftreten, und das Risiko ist da....wenn es so sein sollte, werden wir jeden Cent zahlen, der nötig ist.
Ich verstehe hier die Bedenken, die Tipps, die Hinweise...das ist keine Frage.....
Und das tut die TE ja auch....hat sie ja auch geschrieben.
Allerdings ist es so, daß die beiden Mädels auch ein schönes Zuhause verdient haben...und das sollen sie nun bei der TE bekommen.
Klar...man sollte "Schwarzzüchtung" nicht unterstützen, das habe ich verstanden...
Aber soll man den beiden Süßen nun kein schönes, liebevolles Zuhause geben, weil sie keine Papiere haben?
Ich spreche hier gegen niemanden....
Aber ich freue mich für Dich, melki82, daß Du bald 2 Fellnäslein ein Zuhause gibst...und ich kann mir vorstellen, wie hibbelig Du bist 🙂
Werdet ihr mit euren Tierschutz und Rassekatzen MIT Papieren glücklich und ich mit meinen "Billig-Rassekätzen"!
Ich kann immer nur wieder sagen, ich habe vom Züchter Kitten bekommen, die bereits krank waren. Tut bitte nicht so, als sei das eine Garantie. Das stimmt leider längst nicht mehr. Trotzdem würde auch ich keine Vermehrer unterstützen. Meine nächsten Katzen, falls ich jemals wieder welche bekomme, kommen aus dem Tierschutz.