Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, du hast nen Röntgenblick und kannst HCM beim Angucken erkennen? Toll, wie kann man dich buchen? Bei seriösen Züchtern könntest du damit sicher nen Haufen Kohle verdienen 🙂Man sollte immer schauen für was/warum man sich eine Katze/Hund anschafft.
Aber bei Katzen sehe ich es etwas anders.
Also ich bin genau so gegen Vermehrer wie alle anderen hier. Ich wollte nur mal zu bedenken geben, dass man auch von seriösen Züchtern kranke Kitten bekommen kann. Die meisten hier wissen sicher, dass ich fünf! Kitten nacheinander verloren habe, alle von Züchtern, die jede Vorsichtsmaßnahme getroffen haben. Ich hatte Papiere, Gesundheitszeugnisse und alles. Es gibt leider keine Garantie im Leben .
Also ich bin genau so gegen Vermehrer wie alle anderen hier. Ich wollte nur mal zu bedenken geben, dass man auch von seriösen Züchtern kranke Kitten bekommen kann. Die meisten hier wissen sicher, dass ich fünf! Kitten nacheinander verloren habe, alle von Züchtern, die jede Vorsichtsmaßnahme getroffen haben. Ich hatte Papiere, Gesundheitszeugnisse und alles. Es gibt leider keine Garantie im Leben .
Ich habe im Moment einfach nicht die finanziellen Mittel um mir eine Katze vom Züchter für 1000 € zu kaufen.
Sehe es wie bei meinen Hunden........ich habe zwei Rassehunde vom Züchter und zwei Mischling........alle vier sind kerngesund. Man sollte immer schauen für was/warum man sich eine Katze/Hund anschafft.
Die beiden Katzen sollen mein leben bereichern und brauchen keinen tollen Stammbaum usw.
Klar sollen sie gesund sein......aber das wird ja vorher noch abgecheckt vom TA.
Ich habe bei dieser Frau ein gutes Gefühl und das hat mich bisher noch nie getäuscht.
Ich hab mich hier nicht angemeldet um zu diskutieren ob meine Kätchen hochwertige sind oder nicht. Bei einem Forum gehe ich davon aus dass jeder Willkommen ist. Ich hätte euch auch nicht sagen müssen woher ich sie hole!!!!
Eigentlich ist mir die Lust meine Kätzchen hier vielleicht vorzustellen schon vergangen!!!!
Ändert mein Thema in was ihr wollt.....total kindisch übrigens "Hole mir zwei Vermehrerkatzen"!!!!! Aber das gibts wohl überall........
Vielleicht solltet ihr hier das gesamt Forum umtaufen in "AUßSCHLIEßLICH für Rassekatzen MIT Papiere".....
Ich bin hier nicht auf streit aus.........wollte einfach Fragen stellen und sich mit anderen Leuten hier austauschen.
Schönen Abend noch!!!
Eigentlich wollte ich mich hier noch etwas über die Ernährung informieren.......aber wenn man da dann genau so beschossen wird......na dann Gute Nacht!