Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir doch alle hier.Ich poste hier mal munter weiter. Fuehle mich schon wie ne crazy catlady. 😀
Der natürliche Lebensraum einer Wohnungskatze ist das Bett.
Ich poste hier mal munter weiter. Fuehle mich schon wie ne crazy catlady. 😀
Meine Tricks um ungeliebtes Futter schmackhaft zu machen: Leckerlies drüberbröseln (geliebt werden von total vielen Katzen Dreamies, hier geliebt und gesund sind z.B. "Thrives" oder ich mein Cosma Thai Snackies oder so müssten sie heißen, beides reines gefriergetrocknetes Fleisch. Thrives gibts z.B. auch bei Fressnapf) oder etwas geliebtes wie Thunfisch (einfach aus der Dose, im eigenen Saft/Wasser) drüber geben.Dann verweigern die Katzen das Fressen heute. Select Gold haben sie angenommen, Real Nature wird ignoriert! Was kann ich tun, damit sie es dennoch fressen? Trofu drueberstreuen? Das Trofu hatten sie ja eigentlich schnell links liegen gelassen... :-/
Meine Tricks um ungeliebtes Futter schmackhaft zu machen: Leckerlies drüberbröseln (geliebt werden von total vielen Katzen Dreamies
Gern geschehen... 🙂 Ich hab auch nahezu mein gesamtes Wissen initial hier aus dem Forum und mir dann darauf aufbauend alles Weitere angelesen - und solange hier so einfache und gute Tipps im Forum weiterverbreitet werden, bleibt das Wissen ja dann auch erhalten. 🙂Hallo, ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, weil ich die beiden Katzen so niedlich finde,aber jetzt möchte ich mich doch mal für den super Tipp bedanken. Nachdem ich Romys Futter heute 3 mal nahezu unangetastet in den Kühlschrank zurückgestellt hatte, habe ich gerade 2 dreamies drübergebröselt. 5 Minuten später war der Teller leer und Katzilein satt 🙂 Man lernt hier immer dazu!
Danke, Lady_Rowena fuer den Tipp mit den Dreamies! Die krieg ich bei Fressnapf? Muss da mal schauen.
Und Gruessle nach Koeln zurueck, Arwen! Heute ist so ein Tag, an dem ich Koeln vermisse. 🙂
Wenn die bis in die Pampa dorthin geliefert werden, ja. 😀guck mal, bei Zooplus gibts große Tüten, ist dann prteiswerter und Dreamies kann man nicht genug im Haus haben
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/dreamies_snack/220858
Danke, Lady_Rowena fuer den Tipp mit den Dreamies! Die krieg ich bei Fressnapf? Muss da mal schauen.