Aaalso, ich geh ja schon seit bald 2 Jahren damit schwanger, seitdem ich die Rasse bei ner Freundin kennengelernt habe.
Am 03.03. werd ich 30 und hab Spatzmann meinen Wunsch gesteckt. B)
Ich hatte hier im Forum gefragt, ob man Freigaenger und Wohnungskatzen kombinieren kann und dann kam die Frage "weshalb Rggies nicht auch rauslassen?" Tja, weil die meisten Zuechter nur in reine Wohnungshaltung vermitteln (und wie ich jetzt erfahren habe, teilweise sogar nur in kinderlose Haushalte!!!!). Und eiiigentlich wollte ich auch keine Kitten...
Schwierige Kiste also.
Jemand hatte dann nen Link gepostet, wo die Beiden drin waren. Den hatte ich beim Stoebern auch schon entdeckt, aber da waren sie noch nicht drin.
Ich hab mich jedenfalls verliebt und ne Mail geschickt. Am Samstag dann mit dem Halter telefoniert, waren uns sofort sympathisch und er hat sich gewuenscht, dass die Beiden Freigang kriegen!!!
Am Abend hat mein Mann sein okay gegeben (zu Beiden! Erst war nur von einer Raggie die Rede!) und Sonntag stand es dann fest.
Die Beiden sind wohl anderen Katzen gegenueber sehr gut sozialisiert, Menschen gegenueber erstmal gesund skeptisch, moegen aber helle Kinder- und Frauenstimmen sehr gerne und tauen dann schnell auf.
Sie stammen aus einer hollaendischen Cattery.
Ich bin auch mal wieder geflasht, wie Gelassen mein Mann ist und wie selbstverstaendlich es fuer ihn ist, sich meine Traeume und Wuensche zueigen zu machen (gilt natuerlich vice versa).
Muss ja auch mal gesagt werden.
😉