Zwei Ragdollkater, 10 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Leider stand die Vermittlung unter keinem guten Stern, die neue Dosi muss sich im Kopf operieren lassen und musste die Katers zurückgeben. Die Wehwehchen der Notfellchen haben wir inzwischen auf homöop. Mittel eingestellt.

img_1995.jpg

img_1989.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱
schubs

Boah sind die toll :muhaha:

Sind die auch geeignet für Katzenanfänger oder braucht es wg. des dominanten Katers jemanden mit Katzenerfahrung? Kommen die auch mit Kindern gut klar?

Die sind echt super schön :pink-heart:

Die Kater sind und waren vor der ersten Vermittlung bei einer Freundin die selbst zwei katzen und einen großen Hund hat, da gab es nicht die geringsten Probleme. Natürlich wurden die Tiere nicht einfach zusammengesetzt, sondern hatten zuerst ein eigenes Zimmer dass nach ein paar Tagen Eingewöhnung geöffnet wurde, erst nur wenn die Freundin dabei war, später immer. Anscheinend wurde die etwas introvertierte Art des einen Katers als Dominanz ausgelegt. Bei Fremden ist der eine schnell zutraulich , der andere etwas schüchterner und Kinder sind denke ich auch kein Problem, gekratzt oder sich sonstwie verletzend gewehrt hat sich noch keiner der zwei, die ziehen sich nur zurück.
Der eine mit dem weißen Nasenkomma bekommt Gasticumeel und braucht inzwischen keine Cortison mehr. Ich frag mich, warum die Ärzte eine Kranheit die mit Chemie nicht zu heilen ist, immer noch als aussichtlos bezeichnen:grr::grr::grr:
Der andere braucht Arnika als Dauertherapie auf unbestimmte Zeit und Ohrentropfen bei Bedarf. Das Krüppelohr ist schon etwas besser geworden.

Sita....wie kannst du nur...die sind ja super niedlich. :pink-heart::pink-heart:

ICH KANN, MUSS

Hab gerade ein echtes Notfellchen vom TH übernommen und bekomme in ein paar Wochen noch eines und wenn ich jetzt noch was zu reinhole droht mir die Scheidung😱

Werbung:
ICH KANN, MUSS

Hab gerade ein echtes Notfellchen vom TH übernommen und bekomme in ein paar Wochen noch eines und wenn ich jetzt noch was zu reinhole droht mir die Scheidung😱

Na das wollen wir ja nicht. 😉

Wenn Vivi wollte, würde ich auch hier schreien...aber geht ja leider nicht. Madame braucht die Wohnung und uns für sich ganz allein. 🙄😀

Es wird immer schwieriger. Sogar für solche felligen Schönheiten findet man heute kaum noch einen Platz.
Ich wünsche den beiden Herren viel Glück bei der Suche.

kann leider keine Bilder sehen😕

gruß,

Hallo,

wäre es vielleicht möglich eine kurze Zusammenfassung über das neue
Zuhause welches gesucht wird zu geben???

Wohnung oder Freigang???
Zusammen oder getrennt???

Wohnungshaltung und zusammen bevorzugt, jemand der die Homöopathie weiter verfolgt und möglichst nicht in kinderreichen oder all zu turbulenten Haushalt. Ansonsten zählt Tierliebe und Sympatie😉

Werbung:
Sonntagsschubser😀

SIe suchen immer noch

Und schubs😀

Hallo Sita,

Bilder wären toll.....

Die Bilder im alten Thread konnte ich nicht aufmachen.....k.a. warum

Danke

Ulli

Ja, Raggy's sind einfach was ganz Besonderes, ich habe einen und bin stolz wie Bolle

Oh je, Ulli, immer dieser Ärger wenn Photobucket umstellt, da kommt mein Album immer wieder durcheinander. Jetzt hab ich sie im ersten Thread noch mal geladen. danke.

Werbung:
Liebe Sita,

mein Gott, sind die schön:pink-heart::pink-heart:

Die haben wesentlich mehr Fell, als meiner.....aber Raggy's sind so zauberhafte Wesen....

Wenn ich nur könnte......aber, hab d. J. schon 2 Notfellchen aufgenommen, auch ältere Tiere in sehr schlechtem Zustand.

Das zweite Fellchen gerade am Samstag, da ist noch viel zu tun.

Aber, Raggy's sind mein Traum und werden es auch immer bleiben

Lieben Gruß und viel Kraft für Deine nicht hoch genug einzuschätzende Arbeit

Ulli

Es gibt eben zu viele Notfellchen. Ich wäre schon froh einen guten Dauerpflegeplatz zu finden, sie sind immerhin sehr sozial, hundeerfahren und total lieb. Bei mir rennen 7 herum und das sind vorerst genug. Seit sie auf der Seite der Heilbronner stehen kamen auch 3 Anrufe, aber keiner hat sich nochmals gemeldet.

Hallo Sita,

ich halte die Daumen, dass sich wenigstens ein Dauerpflegeplatz findet für die beiden Schönheiten.

Übrigens, der in der Mitte auf meinem Bild, Sunny, das ist unser Ragdoll. Er ist 15 Jahre alt und unser Schatz und Chef der Bande.

Liebe Grüße

Ulli

Noch ein Schubs