Zwei Ragdollkater, 10 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Und auch von mir nochmal 'nen lieben Schubs 😉

A

Werbung

Wie schade, dass sich niemand für die beiden Hübschen findet.

Ich kann sie leider nicht nehmen. Kann nur die Daumen drücken.

Schuuuuubs 🙂

Schuuuuubs
cat2.gif

Einen schönen ersten Advent und Schubs auch von mir😀

Und auf in die neue Woche ... neue Woche, neues Glück 😉

Werbung:
Schuuuuubs ...

Wieder ein Chnace vorüber, denn Montag waren zufällige Interessenten da und die schreckten trotz der Schönheiten vor dem Alter zurück.

Och, Ihr Armen......:pink-heart:

es gibt doch keine schöneren Katzen als Raggy's

Wenn ich nicht schon 4 Katzen hätte und unser Chef nicht auch ein Ragy wäre, würde ich sie sofort holen......

Raggy's sind ein wahrer Traum.:pink-heart:

Wieder ein Chnace vorüber, denn Montag waren zufällige Interessenten da und die schreckten trotz der Schönheiten vor dem Alter zurück.

Mensch, es ist aber auch immer wieder das Gleiche 😳

Also wird fleißig weiter geschubst 😉

Grad das alter wäre für mich ein Argument das für die beiden gutaussehenden Herren spricht!:pink-heart:

Werbung:
Hallo,

gibt es was neues bei den beiden Schönheiten?

Wo ist das ideale Zuhause für zwei tolle Kater?

Einen Nachmittagsschubs für die Hübschen.

Und wieder hoch mit Euch 😉

Ist hier wirklich niemand, der sich in die zwei Herren im besten Alter verliebt hat 😕

Ihr Lieben
es ist das dritte Mal in diesem Jahr, eine Katze stirbt und eines bzw zwei meiner Schützlinge sind mit einem neuen Heim gesegnet.
Ich habe es meinem Pflegeplatz wirklich nicht gewünscht, aber das Schicksal hatte auch hier seine Hand im Spiel. Meine Freundin muss den Verlusst ihrer Zicke beklagen, sie durfte nur 3 Jahre alt werden. Leider war sie mit einem guten Temperament gesegnet, wie Katzen mit Rotanteil es eben so haben. Seit 3 Wochen ist sie abgängig und wie die Nachforschungen ergaben, wahrscheinlich unter die Räder gekommen.
Dieses Unglück ist aber Glück für andere Katzen, in diesem Fall das Glück der Ragdollkaters. Sie dürfen als Dauergäste bleiben.:pink-heart:

Werbung:
Oh, was ist das denn für eine schöne Nachricht!!!!!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich finde es einfach toll, dass sich die beiden Süßen nicht wieder umgewöhnen müssen und nun endlich ihr zu Hause gefunden haben.

Wünsche der Pflegestelle/Endstelle nun alles Gute, Gesundheit und lange viel Freude mit den Beiden

Gruss Ulli

Ihr Lieben
es ist das dritte Mal in diesem Jahr, eine Katze stirbt und eines bzw zwei meiner Schützlinge sind mit einem neuen Heim gesegnet.
Ich habe es meinem Pflegeplatz wirklich nicht gewünscht, aber das Schicksal hatte auch hier seine Hand im Spiel. Meine Freundin muss den Verlusst ihrer Zicke beklagen, sie durfte nur 3 Jahre alt werden. Leider war sie mit einem guten Temperament gesegnet, wie Katzen mit Rotanteil es eben so haben. Seit 3 Wochen ist sie abgängig und wie die Nachforschungen ergaben, wahrscheinlich unter die Räder gekommen.
Dieses Unglück ist aber Glück für andere Katzen, in diesem Fall das Glück der Ragdollkaters. Sie dürfen als Dauergäste bleiben.:pink-heart:

Hallo Sita,

Glück und Unglück liegen oft ganz dicht nebeneinander. Ein Unglück, dass Deine Freundin ihre kleine Zicke verloren hat :reallysad:, und ein Glück für die Raggys, dass sie nun ein endgültiges neues Traumzuhause gefunden haben.
Ich freu mich so für die Zwei Hübschen.

Ich freu mich auch, selbst wenn es bedeutet, dass ich meinen einzigen Pflegeplatz für lange Zeit nicht mehr nutzen kann.
Aber das spielt ja bald keine Rolle mehr, da ich ja nur noch ein paar Jahre Tierschutz mache, ich schaffe es nicht mehr alles alleine zu machen. Auch das Geld wird weniger, die Spenden sind extrem zurückgegangen. Meine Kraft allerdings auch und Nachfolger sind keine da.

Hallo Sita,

Glück und Unglück liegen oft ganz dicht nebeneinander. Ein Unglück, dass Deine Freundin ihre kleine Zicke verloren hat :reallysad:, und ein Glück für die Raggys, dass sie nun ein endgültiges neues Traumzuhause gefunden haben.
Ich freu mich so für die Zwei Hübschen.

Hallo, liebe Sita, da schließe ich mich Tiffany komplett an ... es tut mir sehr leid für Deine Freundin und ihre Katze 🙁 und es freut mich sehr, dass Merlin und Hartbreaker über ihre Pflegestelle IHR zuhause gefunden und bekommen haben und nun bleiben dürfen :zufrieden: Nicht auszudenken, wie anders es theoretisch hätte ausgehen können 🙄

Alles Liebe für die zwei Herren :pink-heart: