Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein Chnace vorüber, denn Montag waren zufällige Interessenten da und die schreckten trotz der Schönheiten vor dem Alter zurück.
Ihr Lieben
es ist das dritte Mal in diesem Jahr, eine Katze stirbt und eines bzw zwei meiner Schützlinge sind mit einem neuen Heim gesegnet.
Ich habe es meinem Pflegeplatz wirklich nicht gewünscht, aber das Schicksal hatte auch hier seine Hand im Spiel. Meine Freundin muss den Verlusst ihrer Zicke beklagen, sie durfte nur 3 Jahre alt werden. Leider war sie mit einem guten Temperament gesegnet, wie Katzen mit Rotanteil es eben so haben. Seit 3 Wochen ist sie abgängig und wie die Nachforschungen ergaben, wahrscheinlich unter die Räder gekommen.
Dieses Unglück ist aber Glück für andere Katzen, in diesem Fall das Glück der Ragdollkaters. Sie dürfen als Dauergäste bleiben.
Hallo Sita,
Glück und Unglück liegen oft ganz dicht nebeneinander. Ein Unglück, dass Deine Freundin ihre kleine Zicke verloren hat , und ein Glück für die Raggys, dass sie nun ein endgültiges neues Traumzuhause gefunden haben.
Ich freu mich so für die Zwei Hübschen.