Zwei Ragdollkater, 10 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Erst wird ein Dauerpflegeplatz gesucht und dann sollen sich die Leute hinten anstellen???

Versteh ich jetzt nicht.

Meine Anfrage, die ich leider nicht persönlich beantwortet bekommen habe, bezog sich eigentlich hauptsächlich auf die TA-Kosten, da wir durch hohe Arztkosten ziemlich an die Reserven gegangen sind.
Wenn ich mir kein Katzenfutter leisten könnte, würde ich so eine Frage gar nicht stellen.

Die Butter auf dem Brot hab ich schon (sogar die Wurst:aetschbaetsch2:).

Wir haben eine sehr große 3 1/2 Zimmer Wohnung und einen vernetzten Balkon, Kratzbäume ohne Ende usw.

Da mein Mann nach dieser Aussage ganz schön verärgert ist, hat sich Dies aber erledigt.

Scheint meiner Meinung nach, dann auch nicht so dringend zu sein.

Wünsche weiterhin viel Glück bei der Suche!

LG
Kerstin

A

Werbung

Was ist denn hier los 😕

Frag einfach Sita😉

Einen kräftigen Samstags-Schubs für die zwei reiferen Herren 😉

Ich schätze auf der Pflegestelle, wo sie derzeit leben, geht es ihnen soweit gut und deshalb suchen sie eigentlich endlich einen Endplatz ... oder bin ich jetzt komplett daneben, Sita ?

Nochmal einen Guten-Abend-Schubs für die hübschen Opis. :pink-heart:

Hallo,

ich muss hier mal fragen, ob es nicht evtl. besser für die beiden raggy's ist, dass sie auf der jetzigen Stelle bleiben, wenn sie sich dort gut eingewöhnt haben und es ihnen gut geht. Sollten wir nicht lieber für die beiden Schönheiten Paten suchen?

Ich habe selbst einen raggy und weiß, dass das sehr sensible Tiere sind.

Was wäre im Sinne der Tiere das Beste?????

Diese Frage können nur die beantworten, die sich derzeit um diese beiden Schönheiten kümmern.

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:
Einen kräftigen Samstags-Schubs für die zwei reiferen Herren 😉

Ich schätze auf der Pflegestelle, wo sie derzeit leben, geht es ihnen soweit gut und deshalb suchen sie eigentlich endlich einen Endplatz ... oder bin ich jetzt komplett daneben, Sita ?

Sita, ich würde mich freuen, wenn Du das hier nochmal aufklären könntest ...

Ich bin wieder da, 10 Tage putzen und Gevburtstagsgäste wegen 60igstem von Männe und 92tem von Schwiemu, da hat man eben keine Zeit.
Ich kläre auf: Wer sich meinen letzten Text auf die Fahne schreibt ist selber schuld , er war allgemein gehalten.
Bei mir haben schon viele wegen Dauerpflegeplatz angefragt , nicht nur hier im Forum, aber die meisten hatten zu viele ABER im Text. Wer sich nicht sicher ist ob der Mann überredet werden kann, oder seine Katze/Katzen überhaupt eine andere verträgt, oder ob die Zeit reicht, oder kein Auto für TA, oder oder oder, tut mir leid, aber da hab ich eben in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen machen müssen und die zwei Süßen waren schon Wanderpokal genug.
Ich suche in erster Linie natürlich einen guten festen Platz , und wenn es nicht anders geht, auch einen Dauerpflegeplatz, der sich der Konsequenzen von Langhaarkatzen und Alter stellen kann. Da wo sie zur Zeit sind, sind sie gut aufgehoben. Leider aber nicht für immer.

Herzliche Glückwünsche von uns nachträglich an Deinen Mann, Sita 🙂

Vielen Dank für Deine klaren und aufklärenden Worte und gleichzeitig einen lieben Schubs für für die beiden Herren ... wir hoffen für sie, dass sie das gesuchte zuhause schnell finden 😉

Ich schubs auch wieder. Nächste Woche stell ich sie noch einmal bei Norweger in Not ein.

Hab jetzt nicht alles gelesen 😳.

Hast du die beiden schon bei Norweger-in-Not und Rassekatzen-in-Not eingestellt?

Werbung:
@ juik
Mail ist unterwegs😉 Der dritte Versuch übrigens seit sie in meiner Obhut sind😳
Bisher hat sich für die zwei leider nichts ergeben.

Und Danke an alle die mir helfen den Thread aktiv zu halten:pink-heart:

... und wieder hoch mit Euch Beiden 😉

Schuuuuuuuuubs 😉

Merlin und Hartbreaker suchen "DICH" ...

Guten Abend ihr zwei hübschen Katertiere, hoch mit Euch.

Werbung:
Guten Morgen und hoch damit

Donnerstagsschubser

Hallo, guten Morgen, ihr Zwei ... und gleich nochmal nach oben mit Euch 😉

Guten Morgen ihr Hübschen:pink-heart:, und hoch mit Euch.