kerstin
Erfahrener Benutzer
Erst wird ein Dauerpflegeplatz gesucht und dann sollen sich die Leute hinten anstellen???
Versteh ich jetzt nicht.
Meine Anfrage, die ich leider nicht persönlich beantwortet bekommen habe, bezog sich eigentlich hauptsächlich auf die TA-Kosten, da wir durch hohe Arztkosten ziemlich an die Reserven gegangen sind.
Wenn ich mir kein Katzenfutter leisten könnte, würde ich so eine Frage gar nicht stellen.
Die Butter auf dem Brot hab ich schon (sogar die Wurst).
Wir haben eine sehr große 3 1/2 Zimmer Wohnung und einen vernetzten Balkon, Kratzbäume ohne Ende usw.
Da mein Mann nach dieser Aussage ganz schön verärgert ist, hat sich Dies aber erledigt.
Scheint meiner Meinung nach, dann auch nicht so dringend zu sein.
Wünsche weiterhin viel Glück bei der Suche!
LG
Kerstin
Versteh ich jetzt nicht.
Meine Anfrage, die ich leider nicht persönlich beantwortet bekommen habe, bezog sich eigentlich hauptsächlich auf die TA-Kosten, da wir durch hohe Arztkosten ziemlich an die Reserven gegangen sind.
Wenn ich mir kein Katzenfutter leisten könnte, würde ich so eine Frage gar nicht stellen.
Die Butter auf dem Brot hab ich schon (sogar die Wurst).
Wir haben eine sehr große 3 1/2 Zimmer Wohnung und einen vernetzten Balkon, Kratzbäume ohne Ende usw.
Da mein Mann nach dieser Aussage ganz schön verärgert ist, hat sich Dies aber erledigt.
Scheint meiner Meinung nach, dann auch nicht so dringend zu sein.
Wünsche weiterhin viel Glück bei der Suche!
LG
Kerstin