B
BlueOcean
Benutzer
Ja, ich bin sehr verwirrt.
Es ist aber auch klar, weil es hier einfach keine Königslösung gibt.
Alles hat Vorteile, alles hat Nachteile.
Die Züchterin würde sie zurück nehmen, das hat sie mir eben unter Tränen telefonisch mitgeteilt.
Sie hat mit ihrem Mann bereits 3 Katzen (ua die Mutter), würde sie dennoch behalten, weil sie es nicht übers Herz bringen würde, die Katze nochmals woanders hin abzugeben...
Sie meinte, dass die anderen Katzen ebenfalls 2-3 Tage brauchten, bis zumindest die Jagdzüge beendet waren - nach 2 Wochen lagen sie sich dann kuschelnd in den Armen.
Ich stehe nun vor folgender Entscheidung:
a) es noch weiter zu versuchen, mit dem Risiko, dass die Zusammenführung aufgrund der schon angeführten Probleme nicht funktioniert, um sie dann ggf nach 2 Wochen wieder zurück zu bringen.
b) ich bringe sie noch heute zurück zur Mutter, wo sie dann bleibt.
Es sind 48 Stunden vergangen, seit ich sie habe.
Wird es erfahrungsgemäß Probleme geben, wenn sie zurück geht?
Wie wird die Kleine das sehen, was macht die Mutter mit ihr?
Ich fühle mich so schäbig...
Es ist aber auch klar, weil es hier einfach keine Königslösung gibt.
Alles hat Vorteile, alles hat Nachteile.
Die Züchterin würde sie zurück nehmen, das hat sie mir eben unter Tränen telefonisch mitgeteilt.
Sie hat mit ihrem Mann bereits 3 Katzen (ua die Mutter), würde sie dennoch behalten, weil sie es nicht übers Herz bringen würde, die Katze nochmals woanders hin abzugeben...
Sie meinte, dass die anderen Katzen ebenfalls 2-3 Tage brauchten, bis zumindest die Jagdzüge beendet waren - nach 2 Wochen lagen sie sich dann kuschelnd in den Armen.
Ich stehe nun vor folgender Entscheidung:
a) es noch weiter zu versuchen, mit dem Risiko, dass die Zusammenführung aufgrund der schon angeführten Probleme nicht funktioniert, um sie dann ggf nach 2 Wochen wieder zurück zu bringen.
b) ich bringe sie noch heute zurück zur Mutter, wo sie dann bleibt.
Es sind 48 Stunden vergangen, seit ich sie habe.
Wird es erfahrungsgemäß Probleme geben, wenn sie zurück geht?
Wie wird die Kleine das sehen, was macht die Mutter mit ihr?
Ich fühle mich so schäbig...