Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo zusammen
habe mir nun auch zylkene besorgt. meine zwei kater sind so schreckhaft, dass sie auf jedes geräusch reagieren. klingelt es an der türe sind sie schon unter
dem bett. habe jetzt gestern damit begonnen. wie lange habt ihr denn zylkene
gegeben?
lg
doris
Hallo ihr Lieben,
dank eines Foris, habe ich mir vor 12 Tagen Zyklene besorgt. Zunächst bekam es von meinen zwei Ladies nur eine (die eben sehr schreckhaft und ängstlich ist und die sich seit einigen Monaten nicht mehr mit ihrer Schwester verstand).
nach den ersten 5 Tagen entschlossen mein Mann und ich, dass es vllt. hilfreicher ist, wenn beide pro Tag eine Kapsel bekämen- mit Erfolg.
Von den 12 Tagen hatten wir nun ca. 8 Tage keine nächtlichen Streitereien mehr unter den Katzen- ich finds super und hoffe, dass die Wirkung auch dann noch anhält, wenn wir Zylkene absetzen (wir haben die 100Stück-Packung).
Uns hat es geholfen und, was noch wichtiger ist, den Tieren offensichtlich auch.
Beste Grüße!
Wenn Du Zylkene irgendwann absetzen willst, dann schleich sie lieber aus, so daß sich Organismus und Gemüt der Katzen an die immer wieder verminderte Dosis anpassen kann.
Ich wünsch Euch viel Glück!
Zugvogel
Ja, kannste unbedenklich geben🙂
Hallo,
Ich muss sagen (kann natürlich auch Einbildung sein), dass sie wesentlich zutraulicher geworden ist -
Ich möchte einem Hund (ca 6 kg schwer), der nicht ganz böllerfest ist, auch mit Zylkene die Kracherei etwas erträglicher machen.
Nutzt es was, wenn ich heute damit beginne, und wie sollte die Dosierung sein?
Ich hab Zylkene aber leider keine Gebrauchsanleitung dazu.
Zugvogel