C
Catma
Gast
Danke, ok, dann geb ich mal 1 1/2 und schau, was passiert...
Ja, ich schraub die Kapseln auf etc...
Noch reagieren die Kater gemäßigt gestresst, deshalb erstmal Zylkene ohne BB... Ich versuche auch "abzuhärten", immer mal doch auf den Balkon scheuchen und den Baggern beim Lärmmachen zugucken 😉
Aber eben ich habe Angst, dass es zu viel wird, wenn sie hier angekommen sind und direkt unterm Haus den Keller aufreißen Ich schätze mal, in 1 Woche ist es so weit...
Ja, ich schraub die Kapseln auf etc...
Das ist gut zu wissen, danke, falls sie DF bekommen, muss ich dann nicht rätseln, woher es kommen könnte 🙂Es kann allerdings Durchfall auftreten, wenn es für die Katze zuviel ist.
Oha, na dann habt ihr ja auch ganz schön Trubel gehabt... hier werden in der Wohnsiedlung die Grundsielleitungen erneuert und die Baustelle rückt immer näher *bibber*Baustellenlärm hatten wir in der alten Wohnung damals auch. Garagen wurden abgerissen, der Teer vom Hof komplett entfernt und dann ein Doppelhaus in unseren Garten gebaut. Der Kran stand 2 Meter vor unserem Wintergarten ... das Ganze ging über Monate.
Ich war mit den Nerven am Ende ... aber meine beiden hat das gar nicht gestört... die haben den ganzen Tag den Bauarbeitern zugeschaut 😱
Noch reagieren die Kater gemäßigt gestresst, deshalb erstmal Zylkene ohne BB... Ich versuche auch "abzuhärten", immer mal doch auf den Balkon scheuchen und den Baggern beim Lärmmachen zugucken 😉
Aber eben ich habe Angst, dass es zu viel wird, wenn sie hier angekommen sind und direkt unterm Haus den Keller aufreißen Ich schätze mal, in 1 Woche ist es so weit...