Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, juckt es sie, kratzt sie denn daran?So, wir sind zurück vom Doktor.
Ida bekam ihre Solensia, eine kurze Begutachtung der Situation am Schwanzansatz und an der Nase (die Malassezien, die vielleicht keine sind und mit Solensia zusammen hängen könnten).
Ach der Arme, das tut ja schon beim Lesen weh.Dann kam Henry dran.
Er hat sich die Hüften röntgen lassen und geschrien dabei.
Auch beim Blut abnehmen hat er geschrien.
Kommentar meiner Tierärztin: Dem tut es überall weh.
Habe ich bestätigt, ist auch mein Gefühl.
(Der artige Henry bekam gleich nach den Untersuchungen Hirsch- und Ziegenleckerchen von Frau Doktor. Essen ist der Sex des alten Mannes oder so. 😉)
Die Hüften müssten beide ersetzt werden, wollen wir nicht.
Vom Tastbefund sind die Vorderpfoten auch nicht besser. Er läuft sich auch die Haare auf den Unterseiten seitenungleich ab.
Solensia hab er wieder bekommen, Pregabalin soll er weiter haben.
Und ein Tröpfchen Metacam, so viel wie er braucht, denn die Gelenke sind eh schon kaputt. Wir haben uns für Beelzebub entschieden, denn alle anderen Teufel außer Opioiden / Opiaten gehen bei ihm nicht. Und die sind bei Arthrosen nur begrenzt wirksam, weil sie keine entzündungshemmende Komponente haben.
😂😂Und er steht wie eine Scheißhausfliege ständig neben oder hinter mir.
Ich würde bei Henry nicht mehr rumexperimentieren.Gretchen ist wieder etwas paranoid wegen der Pillen. So verdrückt sie sich lieber erst mal vor dem Füttern. Wird sich geben, Antibiose ist beendet, und sobald sie wieder Lebewurstpralinen nimmt, stelle ich zurück auf Pred. So haben wir es besprochen.
Henry wird immer besser in der Kombination Solensia / Metacam. Zwei Tage nach Reduktion auf halbe Dosis wurde er wieder schlechter. Das wird also nix.