Altwerden ist nichts für Feiglinge - Geschichten aus dem Miezensenioren- und -pflegestift.

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Willi will wieder Freigänger sein. Er möchte seinem Menschen auf Schritt und Tritt folgen.
Hat Henry heute Abend etwas aus dem Konzept gebracht, immerhin war der mal ein großer Reviermopper. Also war.
Willi wird deshalb leider immer wieder hinter Gitter müssen, dafür laufen zu viele unterschiedliche Gestalten hier rum.

@romulus
Jupp. Meine Mädels und ich.
Andersrum laufen sie nicht so schön. Die First Lady hat eindeutige Vorstellungen, wo das Pony zu laufen hat.

A

Werbung

Und der Willi ist doch fotogen, gell. 🥰
-

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Das ist ein sehr schönes Foto mit den Pferden!
Werden sie eigentlich jeden Tag im Freien bewegt? Auch im Winter?

Schön habt ihr's bei Euch und mir gefällt der Willi auch - leider gibt's hier keinen Freigang und aktuell sind Katzenlazarett, Familie und Berufsleben sowieso schon kaum noch vereinbar 😭.

@Brummi_
Bin auch den halben Tag für die Fotos hinter ihm her gelaufen. 🤣

@romulus
Im Sommer stehen die Mädels auf der Wiese, im Winter an einem Reitstall zusammen in einer großen Paddockbox und zusätzlichem Auslauf.
Reiten war die letzten zwei Jahre wenig,erst wegen Arbeit, dann wegen Spat der Mädels. Spat ist eine spezielle Arthrose beim Pferd, die mit Glück verknöchert.
Scheint bei Darling so zu sein, denn die wird wieder kreativ. Die darf dann wieder mehr tun.
Das Pony ist ein Allround-Spaßmobil, die mit ihrem Spat noch nicht so weit durch ist. Aber Gelände geht prima.
Wenn ich es zweimal die Woche auf jede schaffe, bin ich gut. Viermal geht nicht mehr, da habe ich immer beide hintereinander gemacht. Ich werde alt. 😀