Altwerden ist nichts für Feiglinge - Geschichten aus dem Miezensenioren- und -pflegestift.

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht auch ein gescheckter Kater, oder Tiger mit weiß?

A

Werbung

Hier wohnt ja auch ein armer Willi. Also, zumindest kann er sehr arm gucken; und er sendet Grüße an den anderen armen Willi. Alles wird gut 🍀

@Quartett gewinnt 80 Gummipunkte.

@Brummi_ gewinnt 100 Gummipunkte. 🙂

Grautiger mit weiß. Und Kampfspuren: Knick im Schwanz, Blumenkohlohr, Hornhautnarbe.
Hört nicht viel bzw. gar nichts.

Aber: wer nix hört, wird nicht gestört. Und wenn er sich sicher fühlt, kann er endlich mal wieder tief und fest schlafen. Schnarchen kann er laut. 😀

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, CheKaMiLi, Brummi_ und 2 weitere
@Quartett gewinnt 80 Gummipunkte.
Hurra! Platz 2!

@Brummi_ gewinnt 100 Gummipunkte. 🙂
Herzlichen Glückwunsch!

Grautiger mit weiß. Und Kampfspuren: Knick im Schwanz, Blumenkohlohr, Hornhautnarbe.
Hört nicht viel bzw. gar nichts.

Ach Mensch, der Arme. 🙁
Könnte das Blumenkohlohr durch Ohrmilben/chronische Entzündungen verursacht sein? Vielleicht kann man da noch etwas machen, eine Verbesserung erreichen? Also nicht an der Deformierung, sondern am Innenohr?

Aber: wer nix hört, wird nicht gestört. Und wenn er sich sicher fühlt, kann er endlich mal wieder tief und fest schlafen. Schnarchen kann er laut. 😀
Dann soll er sich erst mal richtig ausschlafen und ankommen.👍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Willi Wühlmaus gräbt das Klo um, um auch alles sicher zu verbuddeln.
Sein Futter hat er heute schreiend eingefordert - und liegen gelassen nach dreimal lecken.
Als ich das Fenster zum Lüften geöffnet habe, wurde er schnell. Also nix mit vielleicht nur Wohnung. Der will wieder raus.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Quartett und Poldi
Werbung:
Sein Futter hat er heute schreiend eingefordert - und liegen gelassen nach dreimal lecken.

Hat er Zahnschmerzen?

Auf jeden Fall bist du keine Schreckensperson, sondern das Personal. Ging schnell mit 3 Tagen. Er kann für sich sorgen 😉

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Der hat eine hübsche Murmel. Schnorren kann er.
Ich denke, der schnupft ein bisschen. Jedenfalls niest er.
Da ich ihn nicht gleich mit Inhalierknast ärgern wollte, habe ich ihm ein ganz wenig Mirtazapin gegeben. Jetzt frisst er.

• Like
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, Quartett und 3 weitere