R
Regaliz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute morgen wurde luca kastriert und einen schnelltest durch geführt.
die kastra ist gut gelaufen. luca geht es auch gut.
nur der test, ich hab ne schlechte nachricht.
luca ist positiv auf fiv und felv getestet
wir hätten america so gerne genommen. ich bin ganz traurig, enttäuscht usw.
aber leider können wir die beiden nicht zusammen tun, weil america dann auch krank wird. und wäre nicht schön
@ regaliz,
vielleicht hast du ja eine katze bzw kater der positiv ist?
tut mir echt leid für america
heute morgen wurde luca kastriert und einen schnelltest durch geführt.
die kastra ist gut gelaufen. luca geht es auch gut.
nur der test, ich hab ne schlechte nachricht.
luca ist positiv auf fiv und felv getestet
wir hätten america so gerne genommen. ich bin ganz traurig, enttäuscht usw.
aber leider können wir die beiden nicht zusammen tun, weil america dann auch krank wird. und wäre nicht schön
@ regaliz,
vielleicht hast du ja eine katze bzw kater der positiv ist?
tut mir echt leid für america
Ja sehe och auch so,würde auch noch im Labor testen lassen.
Felv und Fiv posiiv ist doch eher selten,das gibt mir doch zu denken.
Wo hast du deine Katze denn her?
Alles Gute!
Liebe Grüsse
Ilka
Morgen Stubentigerchen, bin froh, die lächelnden Smileys zu sehen, und freue mich sehr, dass Ihr Luca so lieb habt und alles für ihn tut. Hoffe, es geht Euch wieder etwas besser nach dem Schock gestern. Jetzt zieht erst mal in Ruhe um, lasst Lucas sich einen Moment eingewöhnen, und dann gibt es noch einmal einen Labortest und dann besprechen wir alles in Ruhe. Das kriegen wir zusammen schon alles hin. Geht es Luca denn nach der Kastration gut soweit?
Morgen Stubentigerchen, bin froh, die lächelnden Smileys zu sehen, und freue mich sehr, dass Ihr Luca so lieb habt und alles für ihn tut. Hoffe, es geht Euch wieder etwas besser nach dem Schock gestern. Jetzt zieht erst mal in Ruhe um, lasst Lucas sich einen Moment eingewöhnen, und dann gibt es noch einmal einen Labortest und dann besprechen wir alles in Ruhe. Das kriegen wir zusammen schon alles hin. Geht es Luca denn nach der Kastration gut soweit?