AMERICA -- leider wieder auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier noch drei Fotos, die die Ex-Adoptantin gemailt hatte. Wenn das keine hübsche Katze ist :pink-heart:

2924655.jpg

2924656.jpg

2924657.jpg

A

Werbung

ohja das wird ihr schon viel mehr gerecht!!!
die süße sitzt grad auf meinem schoß und guckt ganz interessiert die bilder an

DAs ist aber eine süße🙂

Zuletzt bearbeitet:
die ist nicht nur süß! AMERICA ist eine ganz liebe Katze!!! Es benimmt sich meinen gegenüber sehr sozial, spielt und rauft mit ihnen und inzwischen wurde sogar schon geschmust. Mit mir hat sie von Anfang an geschmust und in den wenigen Tagen hat sie schon großes Vertrauen gefasst. Sie lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen, maunzt aber wenn ihr etwas nicht passt. Aggressiv habe ich sie nicht erlebt, kein beißen, kein kratzen, kein fauchen! Wenn ich könnte würde ich sie am Liebsten selbst behalten!!! ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!

Ich finde sie richtig hübsch mit dem leicht roten Einschlag im Muster 🙂

Nach oben mit dir!

Andrea

Die Nachbarn meiner Eltern habe eine ca. 1 Jährige Katze,
da bin ich schon lange dran eine zweite ihnen Schmackhaft zu machen . Ich zeig ihnen am Wochenende mal das Bild .

Werbung:
Super Idee. Daumen drück dafür 😀

Andrea

ohja!!! Also bei mir zeigt sie sich sehr sozial. Am Anfang hat sie viel Abstand zu meinen gehalten bis sie gesehen hat wie schön die zwei toben, dann ist sie mitten ins Getümmel. Inzwischen wird sich hier gegenseitig abgeschleckt. Die vorige Adoptantin hatte ja leider das Problem dass AMERICA sich nicht mit der ruhigen Katze vertragen hat. Sie braucht also wilde Spielkameraden und keine Faulpelze. Ansonsten macht sie überhaupt keine Probleme!!! AMERICA is eine ganz liebe Katze! Mit fremden Leuten hat sie auch kein Problem und geht auf diese schnell zu.
Die Ex-Adoptantin ist heut in den Urlaub gefahren. Sie hat gestern nochmal angerufen und sich sher darüber gefreut dass AMERICA sich hier so wohl fühlt! Sie kommt nächsten Samstag wieder und will dann auch sofort wieder anrufen. Es wäre doch super wenn es bis dahin Neuigkeiten gibt!!!
Ach hätte ich eine größere Wohnung würde ich sie gleich hier behalten! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn deine Wohnung? Wie schon an andere Stellen im Forum gelesen, ist es bei einer kleinen Wohnung wichtig, daß man den Katzen Raum nach oben verschafft. Und wenn sich America schon so wohl fühlt :aetschbaetsch2:

Raum nach oben ist genug da.... aber eigentlich möchte ich keine dritte Katze sondern lieber immer mal wieder eine Pflegekatze nehmen. Ich werde zwar wahrscheinlich in einige Monaten mit einer Freundin zusammenziehen die Katzen auch sehr liebt und von einer anderen Organisation immer mal wieder Katzen nimmt, aber bis dahin ists noch lang hin!
Ach Gott jetzt bringst du mich aber zum nachdenken....:verschmitzt:

Wie heißt das schöne Sprichwort: Unverhofft kommt oft 😀 Und ich glaube, du wärst nicht die erste Pflegestellenversagerin :aetschbaetsch2:

Werbung:
vielleicht findet sich ja doch irgendwo anders ein nettes zu hause für sie! und ich hab doch schon zwei katzen!!! ich werde die tage mal mit meiner freundin sprechen was sie denn dazu sagt....

Lol, manche Leute versagen nicht erst, wenn sie die Miez auf der Plegestelle haben.
Extreme Fälle versagen schon, wenn sie die Katzen nur im Forum einstellen 😳😳😳😳😳😳😀

Andrea

ich habe noch die hoffnung dass sich ein lieber dosi meldet bevor meine freundin sich auch in america verliebt! noch ist nicht alles verloren! 🙂

Dann verbergen wir sie mal vor den Augen deiner Freundin und schubsen sie nach vorn.

Zuhause gesucht!

*schubs*
Auf nach oben mit dir meine Kleine!!!
Nur gebt der Hübschen doch endlich mal ein zu Hause!!!
Sie hats verdient und ich kenne keine Katze die ich mehr empfehlen kann!!!
AMERICA ist super!!! Hübsch!!! Lieb!!! Sozial!!! Verschmust!!! Verspielt!!!
Bei mir sind keinerlei Probleme aufgetreten, diese Katze ist einfach super!!!

Werbung:
Schubs....

*schubs*

Mal ganz ehrlich: So schnell findet man nicht wieder so eine tolle Katze!!! Also aufgerafft!!!

Aufgerafft zum schubsen 🙂

Andrea

*schubs*
Was ist denn hier los???!!!!
:-(((
Nun gebt ihr endlich ein Zuhause!!!
Sie hat´s verdient!!!