AMERICA -- leider wieder auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
AMERICA macht mal grad selbst *schubs*
Die Kleine sitzt grad auf meinem Schoß und als ich sie hier schubsen wollte, stubste sie selbst mit ihrem Näschen gegen den Bildschirm.
Was soll man dazu noch sagen??!!! AMERICA wartet auf Besuch in den sie sich verlieben kann und der sie dann bald in ein endgültiges Zuhause bringt. Ist das denn wirklich zuviel verlangt??? AMERICA ist eine unheimliche liebe, hübsche, soziale, verschmuste und verspielte Katze! (Keine Ahnung wie oft ich das noch sagen/schreiben soll...)! Sie ist erst seit zwei Wochen bei mir, hat sich aber schon wunderbar eingefügt. Sie hält sich an die Regeln, liebkost meine Beiden Katzen und tobt liebend gern mit ihnen in der Gegend herum. Sie macht KEINERLEI PROBLEME!!!
AMERICA ist in ihrem Verhalten eine wundervolle Katze! Sie ist perfekt!
Hast DU vielleicht eine Wohnung mit vielen Klettermöglichkeiten? Vielleicht mit einem Balkon auf dem sie in der Sonne liegen kann? Verspielte und verschmuste Katzen die noch einen Kameraden suchen? Schmust DU selbst gern und denkst dir abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten aus? Suchst DU eine treue Freundin? Vielleicht wärst DU ja der perfekte Dosi für AMERICA?!

A

Werbung

*schubs*

Eine der tollsten Katzen der Welt sucht immernoch!!!!

ich schupse auch mal mit.

wir hätten sie gerne genommen, wenn luca nicht positiv getestet worden wäre.
schade.
ich hoffe sie kommt bald in ihr neues zu hause.

*schubs*
wo ist denn nur AMERICAS neuer Dosi???

der richtige wird schon noch kommen.......

Schubs!

Andrea

*schubs*

Leider lieg ich krank im Bett, aber meine drei kümmern sich rührend um mich. Ja, auch America weicht nicht mehr von meiner Seite.
Was für eine tolle Katze!!!:pink-heart:
Nnur leider immernoch auf der Suche...

Werbung:
*guten-morgen-schubser*

Och Mensch, da tut sich aber auch gar nichts. Auch sonst keine Anfrage für die Süße 🙁

Unverständlich! Dabei kann ich diese wundervolle Katze mit dem reinsten Gewissen in den Himmel loben!!! Was für eine tolle Katze!!! Sie hat es verdient ein tolles zu Hause zu bekommen! Will denn keiner eine so tolle Katze aufnehmen? Ist diese Katze etwa zu perfekt? Sie geht übrigens auf Besuch auch sehr schnell zu. Dabei ist es ihr egal ob es Männer, Frauen oder Kinder sind. Hier mal ein Zeugnis:

Spielen sehr gut
Schmusen sehr gut
Regeln einhalten sehr gut
Vertrauen sehr gut
Nachtruhe sehr gut
Futtervorlieben sehr gut(zumindest hat sie sich bis jetzt nie beschwert)
Besucher sehr gut (eine Probleme)
Kinder sehr gut (denn die spielen immer so gern)
.....
Na ich glaub es ist egal was ich ins Zeugnis schreibe, diese Katze hat sich bei mir immer sehr gut verhalten! Ich habe eine "Fehler" entdeckt und kann sie nur empfehlen! In ihrem vorigen zu Hause hat sie sich mit einer sehr ruhigen Katze nicht so gut verstanden. Warum, weiß man nicht genau. Vielleicht konnte die sich einfach nicht gut riechen. Kommt doch bei uns Dosis auch mal vor. Mit meinen beiden hat sie sich sofort gut verstanden und inzwischen sind sie ein super Trio! Da wird getobt, gerannt, sich gefetzt (nur spielerisch), geschmust, sich abgeschleckt und nebeneinander geschlafen. Und das schon nach sehr kurzer Zeit!
Bittet gebt der lieben AMERICA ein schönes zu Hause!!!

ich schubse auch wieder mit🙂

Ach, leider wohne ich im falschen Land. Die Süße würde bestimmt gut zu meinen zwei Fegern passen.

Werbung:
Tatsächlich? Ich dachte ihr vermittelt nur in die nähere Umgebung oder halt innerhalb Deutschlands. Meine Hauptsorge wäre ja was man macht wenns dann doch nicht klappt mit meinen zweien. Die sind zwar erst etwas über 2 Jahre und untereinander sehr sozial aber man weiß ja nie. Meine Wohnung wäre denke ich schon groß genug für eine weitere Katze (ca 180m²).

Also wenn diese hohen Spritkosten nicht wäre würde ich tatsächlich nach Wien fahren....
Oder man könnte eine Fahrkette bilden.
Was meinst du Regaliz??? Ist ja im Endeffekt deine Entscheidung.

Ich schick dir mal ne PM. Würde so gerne helfen, ist halt leider schon eine Entfernung.

Werbung:
*schubs*
Was ist denn los??? AMERICA hat es doch wirklich verdient ein schönes Zuhause zu bekommen!

Da wird sich doch mit Sicherheit eine Fahrkette organisieren lassen!!!?
Zieht das Püppchen nach Wien. Soll ja sehr schön sein 😀
Würd mich für alle, vor allem für America, riesig freuen, wenn's klappt!

dann sammeln wir schonmal spenden und dann fahr ich runter. gibt doch bestimmt günstige zugtickets. :grin:

Mädels macht es doch nicht so umständlich!

Air Berlin fliegt zB am 10.11. um 16:30 von Düsseldorf nach Wien - Ankunft 18:00 und Mittwoch früh wieder retour um insgesamt 58,-- Euro und falls America unter 6 kg wiegt darf sie in der Kabine mit um 20,-- Euro, ist sie schwerer dann kostet es 30,-- Euro!

Das ist wesentlich schneller und stressfreier als Zug oder Auto und wesentlich billiger!

Das ist jetzt nur ein Datum und ein Flughafen, den ich auf die Schnelle nachgeschaut hab!

Wir wollen doch nicht vergessen, dass Wien eine Welthauptstadt ist 😉 und fast von überall angeflogen wird und das sehr oft auch sehr günstig!

Ich bin ja öfter bei den Münchner Foris und fliegen ist mittlerweile wesentlich billiger als fahren!