Neol
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr lieben, wahrscheinlich nerve ich euch schon, aber ich muss schon wieder von Martha und mir berichten, weil ich mich sooo wahnsinnig freue 😍
Irgendwas scheint heute Nacht mit ihr passiert zu sein?! ich konnte sie heute das erste mal kurz berühren, während sie mir Köpfchen in die Hand gegeben hat!!😍 Und sie liegt schon den ganzen morgen vor meinem Sofa und döst und schläft, ab und zu blinzelt sie mir mal zu! Das ist ja der totale Wahnsinn, ich weiß garnicht wohin mit meiner Freude, daher musste ich euch das auch nochmal mitteilen!🙂
Ich liege gerade auf der Couch, Mia hat es sich auf meiner Brust bequem gemacht und lese deinen thread.Ach, dann bin ich ja beruhigt!
Dann gibts jetzt hier auch ein paar Bilder 😍
Ich danke euch für die Lieben Antworten🙂
Das hört sich doch echt super an!Ach, dann bin ich ja beruhigt!
Dann gibts jetzt hier auch ein paar Bilder 😍
Okay, dann werde ich mal schauen, was ich so finde! Danke!Wie schön, ihr zwei.
Wegen der Haare, würde ich mir keine Sorgen machen. Sommer, warm...
Meiner Erfahrung nach bringen Bürsten nicht soviel, ich nehme eher einen Kamm .
Es gibt auch" Metallstriegel" mit nach hinten gebogenen "Zinken" die mögen manche Katzen gerne, anderen sind sie zu hart. Musst Du probieren.
LG Karin
Sooo und heute steht der erste Tierarztbesuch an! Um 17 Uhr haben wir den Termin. Meine Freundin kommt um 16 Uhr um mir beim Projekt "Katze in die Transportbox" zu helfen... Sollte es wider erwarten relativ schnell klappen, wäre Martha ja noch ungefähr ne 3/4 Stunde in der Transportbox bevor es losgeht. Wäre das sehr traumatisch für sie? ich würde das einfangen ungern direkt vor der Abfahrt machen, falls es doch länger dauern sollte.
Danke 🙂Du machst das prima, hast aber anscheinend auch eine "prima" Katze erwischt.
Auf dem ersten Bild oben ist mir aufgefallen, dass die Krallen hinten schon sehr lang sind. Vll sprichst du den TA heute Nachmittag mal drauf an. Viel Spass noch euch beiden!
Anhang anzeigen 150647
An den Kratzbrettern nutzen sie nur die Krallen der Vorderpfoten, die der Hinterbeine kauen sie sich meist ab.Ja, das mit den Krallen ist mir auch aufgefallen, vor allem, weil es auf dem Laminat klackert, wenn sie geht. Sie benutzt zwar die Kratzbretter, aber auch immer nur sehr kurz. Das werde ich auf jeden Fall heute ansprechen!!