Ihr lieben, heute ist nun der Super-Gau passiert, dass wovor ich am meisten Angst hatte. Martha war auf dem Balkon und hat es irgendwie geschafft trotz des Netzes auszubrechen. Ich war leider nicht schnell genug um sie festzuhalten und dann saß sie unten. Ich wohne Hochpaterre, also war es immerhin keine große Höhe. Sie lief dann in Richtung der Mülltonnen. ich bin natürlich gleich raus (im Schlafanzug) bewaffnet mit Leckerlies, Decke etc. aber hab sie nicht gesehen. Also wartete ich vor meinem Balkon und auf einmal flitze sie an mir vorbei, da es wohl eine Krähe auf sie abgesehn hat. In der Zwischenzeit kam meine Freundin und wir konnten sie dann auf einem Motorrad, welches unter eine Plane stand entdecken. Der Versuch sie hier einzufangen ist leider schief gegangen und nun ist sie weg und wir haben sie bisher auch nicht mehr gefunden. Ich habe jetzt unten vor den Balkon ein Schälchen mit Thunfisch gestellt und das Netz am Balkon teilweise entfernt und dort auch nochmal Futter hingestellt. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sie da wieder hochspringt??!!
Mir gehts richtig dreckig, ich bin verzweifelt, nur am Heulen und mache mir die allergrößten Vorwürfe. Ich habs grad mal 5 Wochen geschafft und dann passiert sowas.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! ich sitze jetzt die ganze Zeit auf dem Balkon und wünsche mir, dass sie gleich um die Ecke kommt und zu mir hochspringt. ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen und wir haben uns so toll angenähert und jetzt ist einfach alles vorbei. ich schäme mich total, dass mir das passiert ist und ich fühle mich wie der größte Versager.
Sie ist ja auch nicht gechippt und ja sowieso recht ängstlich und scheu, also wird, selbst wenn ich sie sehe, ein einfangen ja fast unmöglich sein...
Meint ihr, sie kommt vielleicht doch noch irgendwann wieder zurück? ich wünsche es mir sooo sehr!!!