Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir!! 😍Leider bin ich da zu weit weg, wohne im Ruhrgebiet. Kopf hoch, die Katze wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit in der Nähe aufhalten und nur nachts raus kommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
So, ich war jetzt gerade mit ner Freundin im Tierheim und ich konnte mir dort eine Lebendfalle leihen. Die steht jetzt neben meinem Balkon und ich werde dann wohl die Nacht auf eben diesem verbringen. Wenigstens ist es ja relativ warm draußen...
Es wäre soooo schön, wenn das klappt!
Danke😍Daumen sind gedrückt!
Hast du die anderen Schritte, die ich dir in dem Beitrag heute Mittag verlinkt habe, auch schon in die Wege geleitet? Vor allem die Meldung bei Tasso und das großflächige Verteilen von Suchmeldungen sind in solchen Fällen wirklich wichtig.
Och ist das schön😍, das ist ja wirklich ein kleines Wunder, die Martha ist ja aber auch eine, die hält DeinenIhr Lieben, ein Wunder ist geschehen!!! Sie ist tatsächlich eben aufgetaucht und in die Lebendfalle getappt.😵😍 Ich bin dann sofort runter, hab sie in die Wohnung getragen und jetzt sitzt sie auf der Fensterbank im Arbeitszimmer! Ihr könnt garnicht glauben wie erleichtert und glücklich ich bin. Jetzt sind meine Tränen plötzlich Freudentränen!!! Dieser Tag war der reinste Psychoterror und keine Ahnung wie ich die nächsten Tage überstanden hätte.. Aber nun ist alles gut und ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe, gehe ins Bett und morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Tag mit meiner Martha!!!! 😍 😍
JA, ich glaube auch, dass sie sehr froh ist, wieder bei Dir zu sein. Da hat sie ja auch ein super Zuhause. 👍 😍Ihr Lieben, ich bin immer noch voller Freude und ich danke Euch allen für die Hilfe, sowohl was die praktischen Tipps angeht, als auch für die seelische Unterstützung!! Ihr seid wirklich toll!! 😍
Martha hat ihren Ausflug anscheinend gut verkraftet. Erstmal hat sie in der gesamten Wohnung nach dem Rechten gesehen, dann ist sie aufs Klo und hat dort alles erledigt😉 und nachdem ich gestern dann ins Bett gegangen bin, passierte noch ein Wunder, sie kam sie tatsächlich auch ins Schlafzimmer und legte sich an mein Fußende😍 Heute morgen lag sie dann unten vor meinem Bett!
Jetzt sitzen wir auf der Couch und kuscheln als wäre nix gewesen! Ich konnte sogar von der Couch aufstehen und mich wieder hinsetzen und sie ist trotzdem liegen geblieben!! Ich glaube sie hat mich auch vermisst und freut sich dass sie wieder da ist!! Ich bin soooo happy!!!!