Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder, da heute mal wieder ein großer Tag für Martha und mich ist. Projekt Tierarztbesuch 2.0 steht an! 😱
Dieses mal bin ich aber eigentlich ganz guter Dinge. Ich hatte ja eine neue Box gekauft, eine größere, denn Martha steht tatsächlich nicht so auf Höhlen, besonders nicht, wenn sie eher kleiner und enger sind. Ich habe ihr jeden Tag den Nachmittagssnack dort hineingestellt und sie auch mal zwischendurch mit Leckerchen hineinlocken können. Vorgestern habe ich sogar mal kurz die Tür geschlossen. Gott sei dank hat sie das nicht so schockiert und sie geht weiter hinein🙂 Ich hoffe, dass es später auch so gut klappt, drückt mir die Daumen!
Ich bin gespannt, wie sie die Autofahrt übersteht und vor allem, wie sie sich beim Tierarzt verhält. Und am meisten gespannt bin ich ob sie mich nach der ganzen Aktion dann hasst oder mir relativ schnell verzeiht?!
Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, versuche aber ruhig zu bleiben, damit Martha nix merkt😉 Noch liegt sie neben mir auch der Couch und lässt sich bekuscheln, hoffen wir mal, dass es danach so bleibt🙏
Ich werde dann berichten!!