So, wir sind wieder zu Hause. Azni schläft noch. Ich habe ihm ein kuscheliges Lager vor der Heizung eingerichtet. Lorna hat ihn schon begrüßt und geht immer mal hin um ihm ein Nasenküsschen zu geben...
Also, die TÄ sagt, Leukose würde sie nicht noch ein weiteres Mal mit testen. Sie sagt, wenn der Schnelltest negativ war, kann das zwar immer noch falsch sein, aber das Labor macht eben auch nur diesen Test, den sie auch gemacht hat. Deswegen belassen wir es dabei... Also scheinbar doch Entwarnung...
Als sie seine Lymphknoten befühlt hat, war sie richtig geschockt. Man hat richtig gesehen, wie ihr alle Gesichtszüge entglitten sind und sie konnte sich ein: "Ach Du scheiße" nicht verkneifen. Sie sagt, sie hat sowas noch nicht erlebt! Linke Niere, wie gesagt, ist auch geschwollen. Zähne sind okay.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse aus dem Labor und dann sehen wir weiter.
Sie hat ihm noch Viatmine und dergleichen gespritzt, damit er wieder etwas auf die Beine kommt.
Auch die Röntgenaufnahmen zeigen komische Dinge. Auch sowas hat sie noch nie gesehen. Die Darmwindungen sind ganz hell, man kann sie (ohne Kontrastmittel!!) total gut erkennen. Überall sind noch kleine weiße Stippen, die auf das gefressene Katzenstreu hindeuten! Aber der Magen und Darm sind viel leerer, als beim letzten Mal! Zum Glück!
Trotzdem tippt sie darauf, dass vielleicht noch irgendwas in seinem Darm steckt, was dort nicht hingehört... Also hat er einen weiteren Einlauf bekommen...
Ich werde jetzt gleich mal los fahren und gucken, dass ich Streu bekommen, dass nicht klumpt! Falls er das noch mal fressen sollte.
Oh man... Ich bin völlig im Eimer... Würd mich am liebsten zum Kater vor die heizung legen und schlafen!