Baby's sollen getötet werden.

  • Themenstarter Themenstarter Alexxa'Ly x3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys katzen
Habt Ihr schon was erreicht ?
 
A

Werbung

Sie ist jetzt sicher in der Schule.

Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist 🙁
 
das einzige was wir bisher erreicht haben ist, das die kleinen heute nicht getötet werden - vorausgesetzt wir kommen sie nachher alle abholen.🙁

katrin (also die stiefmutter von lisa) will nachher nochmal mit der frau sprechen. das wenigstens die ganz kleinen mit der mutter zusammen bleiben können. aber viel hoffnung das die frau sich dazu überreden läßt haben wir nicht.🙁

beim tierschutz hab ich angerufen, aber keiner der dafür wirklich zuständig ist war bisher zu sprechen😡.
ich soll mich später nochmal melden😡.

um 14 uhr kommt lisa schonmal meine kennel abholen, damit sie die kleinen transportieren können.
ich hoffe, das ich bis dahin mehr weiß.

sollten die ganz kleinen wirklich ohne mutter abgegeben werden, kann ich alle hilfe gebrauchen.🙁

was mich besonders wütend macht, ist der gedanke das die mamas wohl beide nicht kastriert werden. dann stehen in ein paar wochen wieder ein paar kleine kitten davor umgebracht zu werden. ich könnte echt k.....en.
 
das einzige was wir bisher erreicht haben ist, das die kleinen heute nicht getötet werden - vorausgesetzt wir kommen sie nachher alle abholen.🙁

katrin (also die stiefmutter von lisa) will nachher nochmal mit der frau sprechen. das wenigstens die ganz kleinen mit der mutter zusammen bleiben können. aber viel hoffnung das die frau sich dazu überreden läßt haben wir nicht.🙁

beim tierschutz hab ich angerufen, aber keiner der dafür wirklich zuständig ist war bisher zu sprechen😡.
ich soll mich später nochmal melden😡.

um 14 uhr kommt lisa schonmal meine kennel abholen, damit sie die kleinen transportieren können.
ich hoffe, das ich bis dahin mehr weiß.

sollten die ganz kleinen wirklich ohne mutter abgegeben werden, kann ich alle hilfe gebrauchen.🙁

was mich besonders wütend macht, ist der gedanke das die mamas wohl beide nicht kastriert werden. dann stehen in ein paar wochen wieder ein paar kleine kitten davor umgebracht zu werden. ich könnte echt k.....en.

und mal mit einem Ta reden, ob er gegen Spendenquittung oder so kostenlos kastrieren würde??? und ihr das anbieten?
das ist ja sowas von übel.....
lg Heidi
 
und mal mit einem Ta reden, ob er gegen Spendenquittung oder so kostenlos kastrieren würde??? und ihr das anbieten?
das ist ja sowas von übel.....
lg Heidi

wenn ich das richtig verstanden habe, ist die frau ausländerin. und die haben zum kastrieren ja ganz komische einstellungen. das hab ich ja bei den besitzern von carlchens mama schon erlebt. 🙁

das doofe ist eben, das ich die frau nicht selber kenne und sie wohnt soviel ich mitbekommen habe 2 dörfer weiter. sonst wäre ich schon längst da gewesen und hätte mit ihr gesprochen. aber so läuft alles über 3., und leider kommen da kaum oder ungenaue aussagen.🙁
 
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die frau ausländerin. und die haben zum kastrieren ja ganz komische einstellungen. das hab ich ja bei den besitzern von carlchens mama schon erlebt. 🙁

das doofe ist eben, das ich die frau nicht selber kenne und sie wohnt soviel ich mitbekommen habe 2 dörfer weiter. sonst wäre ich schon längst da gewesen und hätte mit ihr gesprochen. aber so läuft alles über 3., und leider kommen da kaum oder ungenaue aussagen.🙁
und dass Du doch irgendwie versuchst dort aufzuschlagen?????
wäre wohl am sinnvollsten....lg Heidi
 
Werbung:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die frau ausländerin. und die haben zum kastrieren ja ganz komische einstellungen. das hab ich ja bei den besitzern von carlchens mama schon erlebt. 🙁
Oh ja... das ist ein Riesenproblem...
Als ich damals merkte, dass Shari (gerade mal 1,5 Jahre jung) und die Perserdame Gabi sich nicht wirklich ergänzten, war ich bereit, ein weiteres Kitten aufzunehmen. Eine Freundin stellte dann den Kontakt zu einer türkischen Familie her, die 3 Türkische Angora-Babys hatten...
Ich habe wirklich alles versucht... Ich hätte die Kleine mit 6 Wochen übernehmen sollen, obwohl ich mit Engelszungen auf sie eingeredet habe, warum die Kleinen besser länger bei der Mutter bleiben sollten... ich habe dann Abstand davon genommen...
 
Oh ja... das ist ein Riesenproblem...
Als ich damals merkte, dass Shari (gerade mal 1,5 Jahre jung) und die Perserdame Gabi sich nicht wirklich ergänzten, war ich bereit, ein weiteres Kitten aufzunehmen. Eine Freundin stellte dann den Kontakt zu einer türkischen Familie her, die 3 Türkische Angora-Babys hatten...
Ich habe wirklich alles versucht... Ich hätte die Kleine mit 6 Wochen übernehmen sollen, obwohl ich mit Engelszungen auf sie eingeredet habe, warum die Kleinen besser länger bei der Mutter bleiben sollten... ich habe dann Abstand davon genommen...

wenn ich das richtig verstanden habe, ist die frau auch türkin. und aus ihrer familie sollte wohl jemand kommen, der die babys "entsorgt"🙁.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die beiden mamakatzen schon jemals beim TA waren. wahrscheinlich werden sie nur als mäusefänger oder so gehalten.
ich bin so furchtbar wütend und traurig. und irgendwie fühle ich mich so hilflos.
am liebesten würde ich die mamas auch dort wegholen.

@ heidi,

ich werde nachher nochmal mit katrin sprechen, ob ich nicht doch mitfahren kann. aber ich weiß wirklich nicht, ob ich ruhig bleiben kann, wenn ich die frau vor mir stehen habe😡.
 
@ heidi,

ich werde nachher nochmal mit katrin sprechen, ob ich nicht doch mitfahren kann. aber ich weiß wirklich nicht, ob ich ruhig bleiben kann, wenn ich die frau vor mir stehen habe😡.

Das kannst Du sicher!!!!!
aber selbst wenn Du die Mamas wegholst, kommen dann einfach ein paar neue....
lg Heidi
 
🙁🙁🙁

Bitte versuche, mitzufahren und die Adresse rauszukriegen - und mit den Leuten zu reden. Nimm Baldrian vorher... und bleib bitte ruhig. Ein falscher Satz / Wort und die machen "dicht".

Die Adresse wäre sowas von wichtig - und dann könntest Du da z.B. mit etwas Futter (oder besser noch, kleinem Geschenk für die Herrschaften, so ungern man das auch macht) immer mal aufschlagen und steter Tropfen höhlt den Stein.

Wenn die Mutterkatzen nicht schlecht aussehen, versuche sie zur Kastration zu überreden - wenn irgendwie machbar - und wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast und bereit bist, etwas zu fahren, dann biete ich Dir an, dass wir die Kastrationen übernehmen, sofern sich vor Ort keine Orga findet.

Bitte fahr mit - vielleicht ist es nicht so, wie Du es Dir ausmalst, vielleicht kannst Du doch mit den Leuten etwas reden und dann fühlst Du Dich auch besser....

Ich drücke feste die Daumen, dass Alles möglichst gut geht 🙁

Bitte schick mir eine PN, wenn Du magst, wen vom TS Du kontaktiert hast, vielleicht fällt mir da noch eine andere Orga im Bereich dann ein.
 
🙁🙁🙁

Bitte versuche, mitzufahren und die Adresse rauszukriegen - und mit den Leuten zu reden. Nimm Baldrian vorher... und bleib bitte ruhig. Ein falscher Satz / Wort und die machen "dicht".

Die Adresse wäre sowas von wichtig - und dann könntest Du da z.B. mit etwas Futter (oder besser noch, kleinem Geschenk für die Herrschaften, so ungern man das auch macht) immer mal aufschlagen und steter Tropfen höhlt den Stein.

Wenn die Mutterkatzen nicht schlecht aussehen, versuche sie zur Kastration zu überreden - wenn irgendwie machbar - und wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast und bereit bist, etwas zu fahren, dann biete ich Dir an, dass wir die Kastrationen übernehmen, sofern sich vor Ort keine Orga findet.

Bitte fahr mit - vielleicht ist es nicht so, wie Du es Dir ausmalst, vielleicht kannst Du doch mit den Leuten etwas reden und dann fühlst Du Dich auch besser....

Ich drücke feste die Daumen, dass Alles möglichst gut geht 🙁

Bitte schick mir eine PN, wenn Du magst, wen vom TS Du kontaktiert hast, vielleicht fällt mir da noch eine andere Orga im Bereich dann ein.


ja, ich werde auf jeden fall nachher nochmal mit katrin reden, das sie mich mitnimmt. das wird einfach das beste sein. dann kann ich mir selber ein bild von allem machen.

ich glaube schon, das sich unsere orga hier drum kümmern würde. allerdings brauch ich dazu die adresse von den leuten, oder wenigstens den namen.
allerdings müßte ich dazu auch jemand zuständigen an die leitung bekommen, das geht erst nach 15 uhr.

ich hab das gefühl, die zeit geht heute gar nicht um.🙁

melde mich nachher per pn bei dir, wenn ich jemanden erreicht habe.
 
Werbung:
ja, ich werde auf jeden fall nachher nochmal mit katrin reden, das sie mich mitnimmt. das wird einfach das beste sein. dann kann ich mir selber ein bild von allem machen.

ich glaube schon, das sich unsere orga hier drum kümmern würde. allerdings brauch ich dazu die adresse von den leuten, oder wenigstens den namen.
allerdings müßte ich dazu auch jemand zuständigen an die leitung bekommen, das geht erst nach 15 uhr.

ich hab das gefühl, die zeit geht heute gar nicht um.🙁

melde mich nachher per pn bei dir, wenn ich jemanden erreicht habe.


Deshalb ist es super, dass Du versuchst, mitzufahren - ohne Anschrift und Infos, was genau da los ist, kann der TS nicht helfen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mitkommst und es nicht so schlimm ist, wie Du befürchtest.

Ja bitte, schick mir eine PN - habe allerdings nachher 2 Arzttermine und bin vermutlich erst um 19:00 Uhr zurück, Ärztetournee heute 🙄

*vielgückwünsch* !! 🙂
 
Die Zeit drängt , leider .
Schade das ich so weit weg wohne (Hessen) .
Sonst hätte ich spätestens ab den 20 Juni einige ganz kleine Kitten aufziehen können .🙁
Hoffentlich geht alles gut .
 
Ich hoffe Ihr konntet die Kitten da raus holen und event. die Mammas erst einmal mit.
ich drücke ganz fest die Daumen das alles klappt.
 
weder katrin noch ich durften zu den katzen🙁. die frau hat es wohl ein bischen mit der angst bekommen und wollte auf keinen fall das wir wissen wo sie wohnt.
sie haben katrin heute 2 der babys gebracht, sie ihr einfach in die hand gedrückt😡. angeblich konnten sie die anderen noch nicht einfangen😡.
die sollen dann morgen gebracht werden.

die frau hat wohl ziemlich ärger mit ihrem mann bekommen wegen der babys und sie darf die mamakatzen jetzt nur behalten wenn sie kastriert werden. wenigstens etwas.🙁

die 2 babys sind sehr klein, ich tippe sie höchstens auf 4 wochen. das schwarze wiegt 380 gramm, das schwarzweiße 500 gramm. gefressen haben beide gerade.
das schwarze hat sich danach zuerst in meine hand gerollt und liegt jetzt bei alexa zum schlafen. das schwarz-weiße ist etwas fitter drauf, es erkundet das zimmer.
familie fellpopo hat noch nichts mitbekommen und ich laß die kleinen auch erstmal für sich im kinderzimmer.

beide haben durchfall, die frau hat sie heute über tag nur mit milch gefüttert. 🙁
das fell ist ziemlich dreckig und verklebt, aber sie scheinen keine flöhe zu haben.
die augen sehen auch gut aus.

beim TS hab ich heute keinen mehr erreicht. werde es morgen nochmal versuchen. denn ich denke, weder katrin noch ich schaffen es, 16 kleine babys groß zu ziehen.🙁

im moment bin ich ziemlich aufgeregt und bin gespannt wie es morgen weiter geht.🙁
 
Ich habe noch nie Kitten aufgezogen, würde mich aber auch anbieten dazu, wenn es nicht genügend Hände gibt. Wohne bei Köln und Autofahrten nach Essen sind die kleinsten Hindernisse! Also sag einfach Bescheid.
 
Werbung:
hab gerade auf die schnelle ein paar bilder machen können.

das sind die beiden

dsc00696al7.jpg


dsc00699li1.jpg


dsc00700fv9.jpg


dsc00704lf5.jpg


sie liegen jetzt beide aneinandergekuschelt und schlafen erstmal.
 
DANKE Claudi, das du dich der Sache annimmst!!!!! Die zwei Süßen haben unsagbares Glück, das sie jetzt bei dir und Familie Fellpopo erstmal untergekommen sind! Ich hoffe sehr, das sie die restlichen auch noch rausrücken.. Irgendwie kriegen wir die unter!!! Hauptsache weg von dort...

Wenn ich was tun kann, melde dich bitte!!!
 
Wenigstens essen sie schon halbwegs alleine.

Ich halte die Daumen und beteilige mich auch gerne an Aufzuchtmilch/Futter/whatever.

Sind die anderen Babys noch kleiner?
 
Stimmt. Schön das du anpackst, Kleine66. Finde ich auch ganz stark.

*Angebot steht auf jeden Fall*
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Azur
Azur
Alpenveilchen11
Antworten
7
Aufrufe
17K
goldsmith
goldsmith
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K
M
Antworten
66
Aufrufe
37K
OMalley2
O
Nachtigall
Antworten
54
Aufrufe
5K
Nachtigall
Nachtigall

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben