so, nachdem ich mich genug aufgeregt habe (
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/15684-so-sieht-also-tierschutz-aus.html) werde ich lieber weiter von den babys berichten.
den beiden ging es heute morgen richtig schlecht
🙁.
der durchfall war noch schlimmer, die augen tränten und die kleinen waren am niesen.
fressen wollten sie auch nicht richtig, hab es nochmal mit der flasche versucht, aber sie schienen schlecht luft zu bekommen.
nachdem ich hier vor ort leider keine hilfe bekommen habe, sind die beiden jetzt in bei den samtpfötchen. gaby, also die leiterin vom samtpfötchen, kümmert sich darum, das sie tierärztlich versorgt werden.
sobald wir wissen was sie haben, entscheiden wir, ob sie evtl. wieder zu mir in pflege kommen oder nicht. klingt vieleicht soof, aber ich muß ja auch an meine bande denken, die sich auf keinen fall anstecken soll.
🙁
im moment fühl ich mich gerade gut und gleichzeitig schlecht.
gut, weil ich weiß das die kleinen jetzt optimal versorgt werden, viel besser als ich es könnte.
und schlecht, weil ich mich irgendwie schuldig fühle, als wenn ich die beiden abgeschoben hätte
🙁.
das kleine schwarze hat sich vorhin noch ganz fest in meine arme gekuschelt und ich hab geweint
🙁.
ich werde jetzt gleich mit katrin (also der stiefmutter) sprechen, wie wir das mit den anderen babys machen. ich geh davon aus, das sie auch krank sind
🙁.
ich hatte schonmal 2 ammen für die kleinen organisiert, aber wenn sie krank sind kann ich das wohl vergessen
🙁.
werde jetzt mal meine grauen hirnzellen anregen und nachdenken
😳.