Baby's sollen getötet werden.

• Themenstarter Themenstarter Alexxa'Ly x3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys katzen
Find es ganz toll, dass und wie Du es machst. Einfach klasse!

A

Werbung

Schade, dass Du nicht dahin durftest. Denkst Du, das ist wirklich so geplant, die Mutterkatzen jetzt kastrieren zu lassen oder nur "heisse Luft" ?

Ich drücke die Daumen, dass die Zwerge gesund sind und es morgen (für die Babies) gelingt, weitere Babies zu bekommen.

Weisst Du, wieviele Würfe / Babies genau dort sind ? Ich blick da nicht so durch, sorry 🙄

Kennst Du denn den Ort / die Strasse, wo die Tiere sein sollen ?

Oh Mann, was kompliziert.

Find ich absolut KLASSE, dass Du die Zwei genommen hast - sag mal bitte Bescheid, wie es mit dem TSV in Kleve weitergeht, vielleicht kannst Du ja morgen mit ihnen sprechen.

SUPER - freu mich für die Zwerge 😀

Nur - wenn die Mütter bzw. ALLE Katzenmütter dort bei diesen "tollen" Leuten nicht wirklich kastriert werden - dann kommen im August die nächsten Würfe 🙁🙁🙁

da bin ich wieder.
hab das kleine schwarze noch mit der aufzuchtflasche beigefüttert. es hat gut getrunken und getretelt wie verrückt. bestimmr fehlt ihm seine mama🙁.

timi hat sich ins kinderzimmer geschlichen und war direkt in seinem element. die beiden wurden erstmal gründlich geputzt🙄.

jetzt schlafen sie wieder, alexa liegt daneben und paßt auf. für morgen hab ich meinen dienst getauscht, statt auf früh-gehe ich auf spätschicht. so bin ich zuhause solange alexa in der schule ist. werde morgen auch mal schauen, ob ich ein paar tage frei bekommen kann.

auf eure angebote komm ich bestimmt zurück. insgesamt sind es ja 16 kitten die untergebracht, bzw. versorgt werden müßen🙁.

@ katzenschutz,

doch, ich glaub schon das die mamas kastriert werden. die frau hat wohl ziemlich angst bekommen und reichlich streß mit ihrem mann. wir haben ihr auch angeboten, die kosten mit zu tragen und uns drum zu kümmern. trotz allem scheint sie sehr an den beiden katzen zu hängen und ich denke das sie unser angebot annimmt.

wenn ich alles richtig mitbekommen habe, sind es insgesamt 2 würfe. einmal 9 kitten, wovon die beiden sind die schon hier sind, und einmal 7 kitten, die gerade eine woche alt sind🙁. so hab ich das zumindest verstanden. die mamakatzen sind beide noch recht jung, noch kein jahr alt🙁.

die familie wohnt in donsbrüggen, das ist ein kleines dorf das zu kleve gehört. mehr weiß ich leider auch nicht.

beim TSV hab ich heute niemanden erreicht, der herr tenbieg war nicht im hause. werde es aber auf jeden fall morgen nochmal probieren.

Das ist echt heftig. Es ist schade, dass die Menschen erst dann anfangen zu überlegen, wenn das Kind gleich doppelt in den Brunnen gefallen ist.

Aber ich finde es toll, dass ihr da ein wenig Helferlein in der Not spielt und der Frau unterstützend unter die Arme greift. Hoffentlich klappt das alles so, wie wir uns das wünschen.

ja, ich hoffe auch das alles klappt.

hab die beiden gerade nochmal gefüttert. und gewaschen - sie hatten sich ganz schön vollgemacht🙁.
der durchfall scheint doch sehr übel zu sein (riecht fast so als wenn ein mensch sich übergeben hat), denke, das ich sie morgen erstmal zum TA bringe. mal sehen was er sagt.

jetzt versuch ich mal ein paar stündchen schlaf zu bekommen.
carlchen hat sich die kleinen auch gerade mal angeschaut, aber er fand sie nicht so interessant.🙄
luni hat gestaunt - und dann gefaucht🙁.

hab ihren schlafplatz frisch bezogen, mit bettwäsche von mir. vieleicht riechen sie dann morgen schon viel vertrauter für familie fellpopo.

Mensch Claudi, bei Dir ist ja wieder was los!
Das darf doch nicht wahr sein....schön das es Dich gibt!!!

Werbung:
Da kommt mal nicht richtig nach im Forum und schon hat die Claudie zwei neue Fellpopos mehr um die sie sich kümmert.

Ich finde das eine ganz schön heftige geschichte wie kann man nur die armen kleinen umbringen wollen.
Bin mal gespannt was mit den anderen ist.
Hoffe das alles gut geht.

Ich finde das eine ganz schön heftige geschichte wie kann man nur die armen kleinen umbringen wollen.
Bin mal gespannt was mit den anderen ist.
Hoffe das alles gut geht.

Ich frag mich auch immer wie man sowas nur fertig bringen kann 🙁

Ich könnte es niemals übers Herz bringen so ein kleines Wesen zu töten 🙁🙁🙁

Meine Oma (79J.) hat mir auch schon so schreckliche Dinge aus ihrem Elternhaus erzählt, die sie mit ansehen musste als sie noch ein halbes Kind war 🙁

Früher war das ja leider gang und gebe 😡🙁

Claudi,
ich bin sehr froh dass Du die Beiden hast und dass eventuell Alle leben dürfen.....
und wenn die Mamas wirklich kastriert werden, hat ja der Druck auf die family etwas bewirkt....

Wenn Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst - bitte melde Dich - was auch immer ich hier vom Süden aus tun kann....
Toll, dass Du Dich kümmerst.
lg Heidi

Was für eine Geschichte!

Ich finde es einfach super, dass du dich so toll um die Kleinen kümmerst. Du hast wirklich einen Orden verdient.

so, nachdem ich mich genug aufgeregt habe (http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/15684-so-sieht-also-tierschutz-aus.html) werde ich lieber weiter von den babys berichten.

den beiden ging es heute morgen richtig schlecht🙁.
der durchfall war noch schlimmer, die augen tränten und die kleinen waren am niesen.
fressen wollten sie auch nicht richtig, hab es nochmal mit der flasche versucht, aber sie schienen schlecht luft zu bekommen.

nachdem ich hier vor ort leider keine hilfe bekommen habe, sind die beiden jetzt in bei den samtpfötchen. gaby, also die leiterin vom samtpfötchen, kümmert sich darum, das sie tierärztlich versorgt werden.
sobald wir wissen was sie haben, entscheiden wir, ob sie evtl. wieder zu mir in pflege kommen oder nicht. klingt vieleicht soof, aber ich muß ja auch an meine bande denken, die sich auf keinen fall anstecken soll.🙁

im moment fühl ich mich gerade gut und gleichzeitig schlecht.
gut, weil ich weiß das die kleinen jetzt optimal versorgt werden, viel besser als ich es könnte.
und schlecht, weil ich mich irgendwie schuldig fühle, als wenn ich die beiden abgeschoben hätte🙁.
das kleine schwarze hat sich vorhin noch ganz fest in meine arme gekuschelt und ich hab geweint🙁.

ich werde jetzt gleich mit katrin (also der stiefmutter) sprechen, wie wir das mit den anderen babys machen. ich geh davon aus, das sie auch krank sind🙁.
ich hatte schonmal 2 ammen für die kleinen organisiert, aber wenn sie krank sind kann ich das wohl vergessen🙁.

werde jetzt mal meine grauen hirnzellen anregen und nachdenken😳.

Werbung:
Liebe Claudi,

dein Gefühlschaos kann ich nur zu gut verstehen! Aber glaub mir, ohne dich und deine Freundin, würden sie heute nicht mehr leben!! Du hast einen riesen Teil dazu beigetragen, das ihr schlechter Start ins Leben jetzt hoffentlich gut wird!!!!!

Laß dich mal umarmen

Claudi, wenn Du die anderen Kitten da herausbekommen kannst, müssen sie ja noch mindestens 3 Wochen mit der Flasche aufgezogen werden.

Ich könnte einen Teil der Kitten übernehmen und per Hand aufziehen.

Ich habe auch die Möglichkeit, sie von den anderen zu separieren, falls sie kränklich sind.

Jedoch müßtet Ihr mir entgegenfahren: in Frankfurt kann ich sie entgegennehmen, weiter schaffe ich nicht in einer Tour (von mir 400 km hin und zurück)

Utensilien für die Handaufzucht habsch immer da, kann also ohne Vorbereitungen sofort loslegen.

Melde Dich bitte, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich bin immer ereichbar (Handy-Nr. in Sig, rufe zurück)

Das Angebot ist verbindlich, kannst Dich drauf verlassen 🙂

Hallo Claudi,
der Umzugsstreß hat den Krankheitsverlauf der beiden Kitten sicher verstärkt, man kennt es ja von den Kitten die neu einziehen und Durchfall bekommen.
Du hast ja nun wirklich genug getan und die Angelegenheit ins Rollen gebracht, man kann helfen aber man muss auch ans eigene Wohl, bzw. an die eigene Truppe Zuhause denken, da hast Du völlig richtig entschieden.
Deine Mäuse sind ja doch etwas anfällig und Du tust Recht damit vorsichtig zu sein.
Ich drücke für die Beiden und dem Rest der Kitten die Daumen!

Was mich grad aufhorchen lässt ist das mit dem üblen Geruch des Durchfalls...lasst bitte Kotproben nehmen, nicht das die Püpse die Seuche haben.

Das wäre fatal...nicht nur für die Kitten, sondern auch für alle Katzen, die Umgebung und alle, die mit den Kitten "rumhantieren".

Ansonsten toi,toi,toi, das alles hier ein gutes Ende nimmt. Und einen dicken Knuddler von mir, das ihr euch kümmert.

Oh man ..... da weiß ich gar nich was ich sagen soll😳

Auf jeden Fall sind sie wohl erstmal außer Gefahr ..... was das Töten angeht😳

Ansonsten Claudi ..... ein Orden reicht bei dir gar nich. Ich kann nur sagen, ich ziehe den Hut für dein Engagement😳

Drücke ganz doll die Daumen, dass alle gerettet werden und ihnen auch geholfen werden kann. Das sie einfach die Möglichkeiten bekommen, auf ein schönes Katzenleben, was ja noch vor ihnen liegt😳😳🙂

Werbung:
Hallo ,
hm , mal überlegen , ist Brühl bei Köln nicht in Nordreinwestphalen ?
Wenn ja , und das auch in eurer nähe ist , würde ich alles daran setzten , 2-3 Kitten aufzunehmen , wir fahren anfang Juni dorthin .
Aber ihr müsstet dann zum Phantasialand kommen .
Habe auch schon erfahrung mit Flaschenaufzucht , habe vor 2 Jahren meine Katze im alter von einer Woche aufgenommen .
Hoffe wir bekommen das geregelt .
LG Raissa

Ich würde auch bei der Aufzucht helfen. Allerdings habe ich keinen Raum wo ich die kleinen Sepperat halten kann.

Ein krankes Tier zu nehmen ist mir im moment zu gefährlich, so gerne wie ich auch wollte.

Ich habe ja selbst noch ein Kitten hier zu Hause und möchte auf keinen Fall das meine sich anstecken.
Gerade Honey die sicher noch nicht so viele Abwehrkräfte wie Bärchen hat.

Hallo ,
hm , mal überlegen , ist Brühl bei Köln nicht in Nordreinwestphalen ?
Wenn ja , und das auch in eurer nähe ist , würde ich alles daran setzten , 2-3 Kitten aufzunehmen , wir fahren anfang Juni dorthin .
Aber ihr müsstet dann zum Phantasialand kommen .
Habe auch schon erfahrung mit Flaschenaufzucht , habe vor 2 Jahren meine Katze im alter von einer Woche aufgenommen .
Hoffe wir bekommen das geregelt .
LG Raissa

Und wie stellst Du Dir die im Abstand von 2 Std. nötige Versorgung der Kleinen vor?? Denn diese muß auch NACHTS ohne Pause gewährleistet sein --- und auch dann, wenn Du in der Schule bist.....

Wohl kaum machbar, oder??😕😕

Kittenübergabe am Phantasialand an eine 15jährige.....😱

Und wie/wohin/mit wessen Hilfe werden die Kitten dann vermittelt?
Wo sollen sie leben? Im Kinderzimmer zusammen mit dem Kater, der "eh schon Gerüche produziert" (wie ein anderer Thread von Dir aussagt)???

Das ist doch eine unausgegorene Teenie-Idee......🙄

Hallo ,
werend der Fahrt kann ich mir Aufzuchtsmilch mitnehmen und Wasser in eine Thermoskanne .
Ich weis sehr gut über eine Katzenaufzucht bescheid .
Vor zwei Jahren habe ich die Katze in meinem Profilbild mit Fläschchen aufgezogen , da musste ich auch alle 2 stunden (auch nachts ) aufstehen und mich um Seylem kümmern .
Dazu kommt noch , dass ich nicht allein stehe .😉

Wollte nur helfen , bevor so ein süßes Wesen sterben muss .
LG Raissa