Bald gehts los!!!

• Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Silvia1970

Silvia1970

Erfahrener Benutzer
Nun ist es bald soweit, jeden Tag warten wir das Zoe ihre Babys kriegt.
Sie ist schon sehr sehr unruhig, meiner 8. Jährigem ist heute aufgefallen das der Bauch sich bereits gesengt hat.
Es kann nicht mehr lange dauern, und wir blicken mit gemischten gefühlen in die nächsten Tage, ...laut TA sollte sie heute bereits bei Tag 64 sein, ...
Gestern Abend war sie soooo unruhig, ist von einem Fleck zum anderen sich hingelegt, bald drauf wieder auf und neues platzerl gesucht, dachte schon in dieser Nacht geht es los, aber nein...
Sie frisst seit heute viel weniger, und geht sehr oft aufs Katzenklo,wechselt ständig ihren Liegeplatz zwischen Haus, Garten und Stiege vorm Haus.(natürlich alles nur mehr mit 20 Meter Leine).
Es ist alles hergerichtet von Wurfkisten(3 stk) bis jede Menge baumwolltücher, aufzuchtsmilch mit fläschchen ... Nummer von unserer TÄ auch, Waage sowie ein Büchlein zum schreiben der Zeiten und Gewichte ...Fotoapparat ist voll geladen und wir warten nur noch auf das Zeichen...
Bin mal gespannt ob sie mich brauchen Ire, wo sie werfen wird und mein größter Wunsch ist natürlich das alles gut gehen wird, das sie es alleine schafft ihre 3 . Babys zu bekommen.
Jetzt ist sie grad wieder mal am Gras fressen um dann wieder ein Nickerchen in der Sonne zu machen.
Die Babys treten noch fleißig, und ich bilde mir manches mal ein das eine kleine Welle ihren kleinen Körper durchzuckt.
Falls bis Mittwoch Abend nichts weiter gegangen ist kommt unsere TÄ mal vorbei um nachzusehen ob eh alles noch im grünen Bereich ist.
Bitte alle Daumen und Pfoten halten das es bald losgeht und das vor allem alles gut geht .

Danke schon mal ....

A

Werbung

...laut TA sollte sie heute bereits bei Tag 64 sein, ...
wieso lt TA?!? Du weisst doch hoffentlich, WANN deine Katze gedeckt wurde, wenn du ihr schon eine Geburt zumutest...
Gestern Abend war sie soooo unruhig, ist von einem Fleck zum anderen sich hingelegt, bald drauf wieder auf und neues platzerl gesucht, dachte schon in dieser Nacht geht es los, aber nein...
Sie frisst seit heute viel weniger, und geht sehr oft aufs Katzenklo,wechselt ständig ihren Liegeplatz zwischen Haus, Garten und Stiege vorm Haus.(natürlich alles nur mehr mit 20 Meter Leine).
Es ist alles hergerichtet von Wurfkisten(3 stk) bis jede Menge baumwolltücher, aufzuchtsmilch mit fläschchen ... Nummer von unserer TÄ auch, Waage sowie ein Büchlein zum schreiben der Zeiten und Gewichte ...Fotoapparat ist voll geladen und wir warten nur noch auf das Zeichen...
Das ist jetzt nciht dein ernst , oder?
Du hast nicht wirklich vor, die arme Katze während der Geburt mit Paparazzi-Fotos zu bestalken?!?! 😱😱😱
Bin mal gespannt ob sie mich brauchen Ire, wo sie werfen wird und mein größter Wunsch ist natürlich das alles gut gehen wird, das sie es alleine schafft ihre 3 . Babys zu bekommen.
Warum ist die Katze nciht kastriert udn muss zum 3ten mal Babies bekommen?!?!

Oh, mein Gott. Die arme Miez

Ich wünsche der Süßen viel Glück für die Geburt

wieso lt TA?!? Du weisst doch hoffentlich, WANN deine Katze gedeckt wurde, wenn du ihr schon eine Geburt zumutest... Das ist jetzt nciht dein ernst , oder?
Du hast nicht wirklich vor, die arme Katze während der Geburt mit Paparazzi-Fotos zu bestalken?!?! 😱😱😱 Warum ist die Katze nciht kastriert udn muss zum 3ten mal Babies bekommen?!?!

Zoe ist uns zugelaufen.... Und als wir uns entschieden haben sie zu behalten war sie bereits trächtig, deshalb wissen wir auch nicht wann sie gedeckt wurde. Laut Ultraschall eben am ca 40 Tag erkannt. Nein nicht während der Geburt aber wenn die Babys dann da sind werde ich natürlich Fotos machen! Sie bekommt nicht zum 3x sondern bekommt 3 Babys.

Werbung:
Oh, mein Gott. Die arme Miez

Wieso Arm, weil ich sie bei uns aufgenommen habe, sie ihre Babys bekommt und bald dann kastriert wird.... Also oh mein Gott dann sind alle zugelaufenen nicht kastrierten Katzen die trächtig sind Arm!

Wieso Arm, weil ich sie bei uns aufgenommen habe, sie ihre Babys bekommt und bald dann kastriert wird.... Also oh mein Gott dann sind alle zugelaufenen nicht kastrierten Katzen die trächtig sind Arm!

naja,. zumindest alle trächtigen Katzen mit unbekanntem Kittenerzeuger, denn DER könnte sie mit Leukose oder FIV infiziert haben.....

Weil es der TE nicht wichtig war, ob sie kastriert ist, oder trächtig, als sie sie fand...

Ja das stimmt als sie bei uns auf der Terrasse stand und um Futter bettelte hab ich nicht als erstes daran gedacht.... Auch war es nicht das erste was ich dachte als wir Zettel ausgehängt haben , Tierhäuser angerufen und informiert haben.
Auch als wir nach langen Gesprächen beschlossen haben die Maus ins Haus reinzulassen und deshalb zum TA gefahren bin um die Maus untersuchen zu lassen und eben Tests bzw Impfung zu geben hab ich auch nicht daran gedacht, da sie am Bauch ne ca 5 cm lange Narbe hat war für mich irgendwie im Unterbewusstsein klar das sie kastriert war. Aber egal das tut jetzt nichts zur Sache, mäuschen soll in etwa Tag 64/65 sein also knapp vor Niederkunft , und mir ist es zu blöd irgendwelchen Usern Rechenschaft abzulegen.
Würd mich über nett gemeinte Daumen und infos freuen, alles andere Brauch ich bitte hier nicht.
Danke

Werbung:
und mir ist es zu blöd irgendwelchen Usern Rechenschaft abzulegen.
Würd mich über nett gemeinte Daumen und infos freuen, alles andere Brauch ich bitte hier nicht.
Danke

Tja, die Infos udn Tipps gibts nunmal in deiner Situation nicht ohne den erhobenen Zeigefinger - jedenfalls nicht kostenlos im Forum...

Wenn du auf den zeigefinger verzichten willst,musst du deinen TA behelligen... der ist vor Ort , sieht, was Sache ist, Hilft (vielleicht) und stellt dir ne Rechnung (ganz sicher) 😎

Werbung:
Tja, die Infos udn Tipps gibts nunmal in deiner Situation nicht ohne den erhobenen Zeigefinger - jedenfalls nicht kostenlos im Forum...

Wenn du auf den zeigefinger verzichten willst,musst du deinen TA behelligen... der ist vor Ort , sieht, was Sache ist, Hilft (vielleicht) und stellt dir ne Rechnung (ganz sicher) 😎

Ich hab mit dem erhobenen Zeigefinger kein Problem, aber nicht jedesmal. Ich bin für gute Ratschläge immer offen, vor allen von Leuten die sich auskennen, doch leider weiß man das hier in Foren nicht immer was wahr ist und was nicht , denn es gibt genug Blender ); die mal froh sind was von sich zu geben.
Und naja für eine Info bezahl ich aber bei meinem TA nichts :aetschbaetsch2:

Ich hab mit dem erhobenen Zeigefinger kein Problem, aber nicht jedesmal.
dann musst du nciht 100 Threads ztum selben Thema aufmachen 😉
Ich bin für gute Ratschläge immer offen, vor allen von Leuten die sich auskennen, doch leider weiß man das hier in Foren nicht immer was wahr ist und was nicht , denn es gibt genug Blender ); die mal froh sind was von sich zu geben.
Und naja für eine Info bezahl ich aber bei meinem TA nichts :aetschbaetsch2:

warum fragst du dann in den Foren mit den vielen blendern nach?:aetschbaetsch2:

hab ich auch nicht daran gedacht, da sie am Bauch ne ca 5 cm lange Narbe hat war für mich irgendwie im Unterbewusstsein klar das sie kastriert war.

Das ist ja mal was ganz Neues....Und warum erwähnst du das jetzt erst ?
Du sagtest in deinem anderen Fred, das es dir nicht wichtig war und nicht, das du eine Narbe gesehen hättest....

Noch immer drehst und wendest du es so, wie du es gerade brauchst, um zu rechtfertigen, das du die Katze hast austragen lassen...

Wenn denn die Narbe existiert, muss diese nicht unbedingt auf eine Kastra hindeuten, sondern könnte auch von einem KS stammen...