Bald gehts los!!!

• Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja mal was ganz Neues....Und warum erwähnst du das jetzt erst ?
Du sagtest in deinem anderen Fred, das es dir nicht wichtig war und nicht, das du eine Narbe gesehen hättest....

Noch immer drehst und wendest du es so, wie du es gerade brauchst, um zu rechtfertigen, das du die Katze hast austragen lassen...

Wenn denn die Narbe existiert, muss diese nicht unbedingt auf eine Kastra hindeuten, sondern könnte auch von einem KS stammen...

Nein weder Kastra noch Kaiserschnitt nur ne normale Verletzung ):
Laut genaueren Untersuchung beim TA!
Und ich Brauch nichts drehen und wenden, ich hab mit meiner Familie beschlossen zoe bei uns aufzunehmen, sie darf ihre Babys bekommen wird dann kastriert ein Baby bleibt bei uns und 2 bekommt ne liebe Freundin !
Ich bin niemandem ne Rechenschaft schuldig, am allerwenigsten Menschen die ich nicht persönlich kenne. Fakt ist das wir auf die Babys warten und hoffen das alles gut geht.

A

Werbung

Ich verstehe es nicht, immer diese Diskussionen. Lasst das Mäuschen jetzt einfach ihre Babys bekommen und alles gut überstehen. Wie geht es ihr denn jetzt?

Ich verstehe es nicht, immer diese Diskussionen. Lasst das Mäuschen jetzt einfach ihre Babys bekommen und alles gut überstehen. Wie geht es ihr denn jetzt?

Schläft grad neben mir.... Im Bett :pink-heart:Bissi unruhig aber noch ok

Fakt ist, das du die Trächtigkeit viel früher hättest feststellen können..wenn du gewollt hättest....
Und wenn man alle deine Threads ganz genau liest, schon recht kurz nachdem sie aufgenommen haben muss....

Aber nein, man lässt es wieder drauf ankommen und wieder bleiben dafür Kitten im Tierheim hocken.....
Im Tierheim sitzen mit Sicherheit nicht nur gestörte und kranke Kitten.....das ist völliger Quatsch...

Meine Auffassung ist die, das man, wenn man es früh genug erkennt (das wäre dir möglich gewesen),
die Trächtigkeit abbrechen sollte und sich nicht in die Reihen der Vermehrer begibt.

Ich hoffe, die eine oder andere Forine trennt mal den eigenen hohen Östrogenspiegel vom Verstand und denkt auch mal in diese Richtung...

Aber ich merke, ich wiederhole mich...
Darum verschwinde ich auch wieder, will ja die Mutterinstinkte nicht stören.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fakt ist, das du die Trächtigkeit viel früher hättest feststellen können..wenn du gewollt hättest....
Und wenn man alle Threads ganz genau liest, schon recht kurz nachdem sie aufgenommen haben muss....
Aber nein, man lässt es wieder drauf ankommen und wieder bleiben dafür Kitten im Tierheim hocken.....
Im Tierheim sitzen mit Sicherheit nicht nur gestörte und kranke Kitten.....das ist völliger Quatsch...

Meine Auffassung ist die, das man, wenn man es früh genug erkennt (das wäre dir möglich gewesen),
die Trächtigkeit abbrechen sollte und sich nicht in die Reihen der Vermehrer begibt.

Ich hoffe, die eine oder andere Forine trennt mal den eigenen hohen Östrogenspiegel vom Verstand und denkt auch mal in diese Richtung...

Aber ich merke, ich wiederhole mich...
Darum verschwinde ich auch wieder, will ja die Mutterinstinkte nicht stören.

.

Hast du schon mal gesehen woher ich bin? Ich bin aus österreich aus der schönen Steiermark, und natürlich haben wir auch Tierheime die voll sind mit Kätzchen aber bei weitem nicht wie bei euch );
Und du hast schon richtig geschrieben : wENN Ich wollen hätte!!! Ich wollte aber nicht! Und deshalb hab ich bald nicht nur Kira meine 13 Monate alte Maus, nein ich hab auch eine knapp 2 jährige zoe und bald ein kitten das bei uns bleibt! Und ich bin mit dieser entscheidung sehr sehr glücklich das ich meine 3. Katze bei der Geburt schon kennenlerne.:pink-heart:

Nun hibbeln wir mal der Geburt entgegen, dauert bestimmt nicht mehr lange🙂

Ja mir wäre auch lieber es wäre alles überstanden. Aber je länger sie in mamas Bauch sind ... Desto kräftiger werden sie.

und um so größer werden die Kitten, um so schwerer und gefährlicher wird die Geburt für die Mama 🙄

@ Mäuschen... das hast du schön geschrieben... nur wer wischt jetzt den Kaffee aus meienr Tastatur?

und um so größer werden die Kitten, um so schwerer und gefährlicher wird die Geburt für die Mama 🙄

@ Mäuschen... das hast du schön geschrieben... nur wer wischt jetzt den Kaffee aus meienr Tastatur?

Naja schauen wir mal .... Außerdem egal was ich schreib ihr findet immer was zu meckern:massaker:

Werbung:
Falls wen interessiert: Ärztin war gerade da hat Ultraschall gemacht, den 3 Babys geht's sehr gut, sind quitschvergnügt und treten was das Zeug hält.
Sie sind schon weiter ins Becken gerutscht also können jederzeit kommen, Ärztin meint sie gibt ihr vom Gefühl noch bis Freitag, dann sollte sich was getan haben.
Laut Größe und beweglichkeit der kitten sind es heute tag 66/67 :wow:
Bin mal gespannt wann es losgeht.
Mäuschen ist noch recht fit schläft viel frisst oft aber sehr wenig, aber alles im grünen Bereich.
Sie meinte auch so wie es aussieht wird sie das wunderbar alleine schaffen.
NA dann kann der countdown ja beginnen :pink-heart:

Der beginnt schon, es wird bestimmt alles gut werden. Nochmals viel Glück für die Geburt und ich hibbel natürlich weiter

Es geht los!!!!!

Viel Glück und schön ruhig bleiben.

Schade, dass die TE hier so angegangen wird. Ich glaube, auch mein erster Gedanke hätte nicht einer evtl. Trächtigkeit gegolten, wenn ich so ein Kätzchen bei mir aufnehme.
Und in diesem Fall ist doch sowohl für die Mama als auch für die Kitten bestens gesorgt, deswegen kann ich die Vorwüfe hier wirklich nicht nachvollziehen.
Und: Es ist nicht jedermanns Sache und Überzeugung, bei einer trächtigen Katze kurzen Prozess zu machen und im selben Atemzug mit der Kastration abtreiben zu lassen.

Ich wünsche der Süßen alles liebe für die Geburt :pink-heart:
Aber ich glaube auch, dass statt Fotoapparat Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten besser wären 😉

Werbung:
Ich drück euch die Daumen, ihr schafft da schon!
Immer schön ruhig bleiben, auch wenns schwer fällt🙂

Wie sieht es denn aus, alles okay? Ich weiß, du hast jetzt keine Zeit, aber ich frage trotzdem

Ich hoffe es geht alles gut und wünsche dir und deinen Katzen ganz viel Glück, dass ihr die Sache gut übersteht.

Freut mich, dass du schon einen Platz für alle hast!🙂

Ich drück ganz fest die Daumen für die Geburt. Das wird schon 🙂

Übrigens unterstütz ich deine Entscheidung/Meinung voll und ganz... :smile:

die Kitten können nichts dafür, dass sie gezeugt wurden... :grummel: auch sie haben das Recht, eine Chance zu leben zu bekommen...:grr:

ich hätte genauso gehandelt!