Bald gehts los!!!

• Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
sind sooooo genial die kleinen und ihre mama:pink-heart:

wAS MICH NUR EIN B:pink-heart:SSI ERSCHRECKT IST DAS DIE MÄUSCHEN IN DER FRÜH ZUGENOMMEN HABEN UND das wirklich sehr sehr brav und abends hat nr. 1 : 4 gramm abgenommen, nr2: 1 gramm abgenommen und nr3: hat ganze 5 gramm zugenommen...
wieso haben 2 minimalst abgenommen und 1 zu???? normal???

A

Werbung

ab wann kann man das geschlecht bestimmen, zu 100%???

du musch zu festen Zeiten messen. Hast du das? Weil abnehmen sollten sie nicht.
Jeden tag solltest du 10Gramm haben. Wieg am besten Morgens und ABends einmal.

Geschlecht kann ein Züchter glaub ihc sofort bestimmen. Bei allen andern Laien sieht mans mit der zeit. Selbst mein TA hat meine weibliche Babykatze als Referenz gebraucht um zu schauen ob die 2te auch weiblich ist 😀 Stell doch mal Popo fotos rein und wir raten 😀

du musch zu festen Zeiten messen. Hast du das? Weil abnehmen sollten sie nicht.
Jeden tag solltest du 10Gramm haben. Wieg am besten Morgens und ABends einmal.

Geschlecht kann ein Züchter glaub ihc sofort bestimmen. Bei allen andern Laien sieht mans mit der zeit. Selbst mein TA hat meine weibliche Babykatze als Referenz gebraucht um zu schauen ob die 2te auch weiblich ist 😀 Stell doch mal Popo fotos rein und wir raten 😀

Danke weiß jetzt mit Sicherheit das der dreifärbige ein Bub ist und die anderen beiden mädels:pink-heart:
War ja heute morgen und abends das erste mal (;
Werd morgen früh sehen was los ist sie haben über Nacht eh brav zugenommen, nur abends waren es ein paar Gramm bei zweien.wird morgen früh sicher anders sein( hoffe ich mal)!
Und ja morgens halb 11 abends 19 Uhr (;

Dreifarbige Kater sind sehr, sehr selten. Schau lieber in ein paar Tagen nochmal nach😉

Zuletzt bearbeitet:
ein 3 Farbiger Kater ist so wahrscheinlich wie n 6er im Lotto - Möglich aber unwahrscheinlich. Ich würd mal einfach die Po's von denen photographieren und hier reinstellen - hier können es dir dann einige sagen.

Werbung:
ein 3 Farbiger Kater ist so wahrscheinlich wie n 6er im Lotto - Möglich aber unwahrscheinlich. Ich würd mal einfach die Po's von denen photographieren und hier reinstellen - hier können es dir dann einige sagen.

Sorry vielleicht falsch beschrieben mit drei färbig.... Er ist bei den Füßen getigert, am Rücken schwarz und hat helle fleckerln drinnen.... Das meinte ich mit dreifärbig(;

Sorry vielleicht falsch beschrieben mit drei färbig.... Er ist bei den Füßen getigert, am Rücken schwarz und hat helle fleckerln drinnen.... Das meinte ich mit dreifärbig(;

Ach, hab auch grad nochmal die Fotos angeschaut, verstehe was du meinst 🙂

Herzlichen Glückwunsch!!!! :yeah:

Die Babys sind wirklich super süß! Und die Mama schaut wirklich wie eine glückliche Mama aus! :pink-heart:

Ich denke sie kann sich glücklich schätzen so ein gutes Zuhause für sich und vorerst auch für ihre Babys gefunden zu haben!

Stell doch mal ein Popo-Foto ein, dann sagen wir dir obs Mädls oder Jungs sind...!

Lg
Tamara

sodalla heutiger stand mit dem gewicht:pink-heart:

Hell getigertes Mäuschen
gestern abend 125g heute vorm. 138g also eine zunahme von +13g:pink-heart:

dunkel getigertes Mäuschen
gestern abend 110g heute vorm. 118g also eine zunahme von +8g:pink-heart:

unser geschäckerter Prinz
gestern abend 139 g heute vorm 150g also eine zunahme von +11g:pink-heart:

bin sehr stolz und glücklich das sie alle brav zunehmen:verschmitzt:

ausserdem haben wir jetzt die beste Lösung gefunden für unsere drei schätze:pink-heart:

da meinen Kids und mir der geschäckerte Bube soooo gut gefällt wird er bei uns bleiben:pink-heart:und für die mädchen haben wir uns jetzt entschieden die wird eine liebe Freundin von uns bekommen die wir regelmässig sehen:pink-heart:und sooo bleiben die mäuschen zu zweit zusammen:pink-heart:

der Mama gehts super gut, sie war gestern schon im garten lackerl machen und heute bereits 2x im kistern 'klein'
warten nur noch auf das große geschäft... das laut TA ein paar Tage dauern darf:verschmitzt:
sie frisst sehr brav und gut trinkt :oha:nicht schlecht und wie man an den kleinen sieht hat sie genug Milch:pink-heart:
nachts liegen sie bei mir im kisterl neben dem Bett im SCHLAFZIMMER :pink-heart:und sie sind die ganze zeit soooo brav das man ungestört schlafen kann:wow:

sodalla und nun noch ein paar super liebe Fotos:pink-heart:

Werbung:
sodalla nun die versprochenen fotos... ich hoffe ich nerve niemanden mit meiner liebelei zu den 4ren:pink-heart:

Anhänge

• DSCF5954.jpg
    DSCF5954.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSCF5946.jpg
    DSCF5946.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF5930.jpg
    DSCF5930.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 96
So ein dickes Babybäuchlein😀

Schön, dass ihr schon Plätze habt, ABER: der kleine Bub sollte nicht alleine bei euch sein. Auch wenn er seine Mama hat, wird die nicht so mit ihm spielen wollen, wie er das braucht. Kitten brauchen Kitten, denn Mama wird schnell genervt sein und kann auch nicht so mit ihm raufen, wie kleine Jungs das machen möchten.
Da solltet ihr nochmal nachdenken und eine andere Lösung finden😉

Das sieht so niedlich aus. Schön, dass die zwei anderen Babys schon vermittelt sind.

So ein dickes Babybäuchlein😀

Schön, dass ihr schon Plätze habt, ABER: der kleine Bub sollte nicht alleine bei euch sein. Auch wenn er seine Mama hat, wird die nicht so mit ihm spielen wollen, wie er das braucht. Kitten brauchen Kitten, denn Mama wird schnell genervt sein und kann auch nicht so mit ihm raufen, wie kleine Jungs das machen möchten.
Da solltet ihr nochmal nachdenken und eine andere Lösung finden😉

Derzeit ist das die Lösung für mich da wir ja Kira haben , zoe und den kleinen Mann, muss ein Versuch sein... Wenn es nicht geht muss eine andere Lösung her da mein GG mit viel Bettelei den kleinen Mann sein ok gab, und noch eine ... Glaube ich wird nicht gehen, aber wir schauen mal.... Wenn ich merke das das zuwenig ist für den kleinen Mann .... Wird eine Lösung gefunden....

Gewicht :

Nr 1: 139g heutige zunahme von insgesamt 14gramm
Nr 2: 124g heutige Zunahme von insgesamt 13gramm
Nr 3: 153g heutige Zunahme von insgesamt 14gramm
Bin sehr zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch!!!! :yeah:

Die Babys sind wirklich super süß! Und die Mama schaut wirklich wie eine glückliche Mama aus! :pink-heart:

Ich denke sie kann sich glücklich schätzen so ein gutes Zuhause für sich und vorerst auch für ihre Babys gefunden zu haben!

Stell doch mal ein Popo-Foto ein, dann sagen wir dir obs Mädls oder Jungs sind...!

Lg
Tamara

Danke mittlerweile hat eine Züchterin und eine Tä drauf geschaut und jeder sagt 1 Bub der bei uns bleibt und die getigerten sind Mädchen :pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.:pink-heart:

Die sind ja zu goldig und die Mama sieht unserer Sulaika zum verwechseln ähnlich!

Ich fand nur blöd das es einige gibt die immer was zum Meckern haben.
Das hat dem ganzen einen unangenehmen Beigeschmack gegeben. Schade!

Ich bin froh, dass Zoe in deinen fürsorglichen Händen gelandet ist!😀 Und ich hätte es genauso gemacht!😉

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.:pink-heart:

Die sind ja zu goldig und die Mama sieht unserer Sulaika zum verwechseln ähnlich!

Ich fand nur blöd das es einige gibt die immer was zum Meckern haben.
Das hat dem ganzen einen unangenehmen Beigeschmack gegeben. Schade!

Ich bin froh, dass Zoe in deinen fürsorglichen Händen gelandet ist!😀 Und ich hätte es genauso gemacht!😉
Danke danke danke:pink-heart:

Aja wollte nch was berichten....
Kira durfte heute mal kurz zu den Babys:pink-heart:
Auch unser GoldenRetriever Hündin Vicky ( 10 Jahre alt) durfte die kleinen heute beschnüffeln... Und hatte magische Angst vor den kleinen (;

ich find das einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• 406253_4396034384170_2106368456_n.jpg
    406253_4396034384170_2106368456_n.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 81