Bald ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
a102.gif

waaaaaaaaaaaaaaaaas???? Daaaaaaaaaaas zieht bei dir ein?????😱😱😱😱

wunderschööön...
a194.gif

A

Werbung

Mach das weg aber SOFOOOOOFORT, das hätlt ja kein normaler Mensch aus1
Mein Gott, ist das ein süßer Knopf - fast schon unerträglich süß!!!!!😉

Michaela, wuschig machen braucht mich keiner, das bin ich nämlich schon. 😳

@ Morila Fotos kannst Du kriegen:

elsalvador3.jpg

305.jpg

286.jpg

285.jpg

283.jpg

Oh mein Gott!!!!!!!!! Kann ich ihn nicht bitte bitte haben???????? Wo wohnst Du? Vielleicht bin ich rein zufällig am 21.3. in der Nähe.........😀😀

Oh mein Gott!!!!!!!!! Kann ich ihn nicht bitte bitte haben???????? Wo wohnst Du? Vielleicht bin ich rein zufällig am 21.3. in der Nähe.........😀😀

Ich glaub, ich muss das Auto doch noch panzern lassen, bevor ich ihn abhole. 😀

Creme-Smoke - Na ja dann wiederhole ich mal meinen Cream Kiss ... evtl. auch Creamy oder Smoky 🙂

Aber zu El Salvador fällt mir spontan ganz einfach El, Salvo oder Salvi ein 🙄

Und das wir schon wieder eine MC mehr im Forum haben muss ich erst mal verdauen 😡 ... da muss man doch was dagegen tun können 😕 ..... Quatsch, lass Dich nicht ärgern und freu Dich ganz doll auf die Cremeschnitte 😀 😀

Mensch ich bin ja ne Pflaume 😀 Na ja so früh Morgens ist mir mein absoluter Muss- und Lieblingsname für Cremeschnitten nicht eingefallen ... Fuchur 😀

Werbung:
Wow, welch ein schöner Kerl *seufz*

Ich finde auch Fuchur sehr passend 😉

hallo Tina,

was willst du mit diesem cremefarbenen Etwas😕 ich muß dir wirklich dringend abraten dich mit so was zu belasten. Aber ich springe gerne für dich ein und hole ihn dann am 21.3. ab. Wie war doch gleich nochmal die Adresse???

Ne im Ernst, der ist zum Knutschen süß *schmelz*

Und immer noch 25 Tage. 🙄

Kann die Zeit nicht mal ein bischen schneller vergehen?

@ Mignon und Andrea: Auf Fuchur bin ich bislang noch gar nicht gekommen, klingt auf jeden Fall gut.

elsalvador3.jpg

krieg ja wieder nix mit hier....(kommt davon wenn frau tagelang nicht online ist.....tja🙄)

Welch ein hübscher Kater! ich freu mich und bin natürlich sehr auf den Namen gespannt......
glg Heidi

Doch der Name ist super für die kleine Knutschkugel, man ist der ne Wucht und er kann kein Wässerchen trüben, ist der Süß!!!

Werbung:
Wow......ist der schnuckelig,da würde ich auch nicht nein sagen😀

Welch ein hübscher Kater! ich freu mich und bin natürlich sehr auf den Namen gespannt......
glg Heidi

Heidi, auf den Namen bin ich auch gespannt. 🙄
Wälze seit Tagen Namenslisten und überlege hin und her, immer in der Hoffnung, auf einen Namen zu treffen, wo ich sofort sage, der oder keiner. Je mehr ich lese, desto mehr Namen kommen dazu, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. 😳

Also Fuchur finde ich ja auch gnadenlos genial, vielleicht wirds ja so nen kleiner Drache, wer weiss🙄
Süsses Dingelchen und die Zeit bis zur Ankunft des Kleenen, die kannste Dir ja vertreiben mit Arbeiten und Essen und Schlafen und Chatten und Forumsgeschreibsel😀😀😀

Und immer noch 25 Tage. 🙄

Kann die Zeit nicht mal ein bischen schneller vergehen?

@ Mignon und Andrea: Auf Fuchur bin ich bislang noch gar nicht gekommen, klingt auf jeden Fall gut.

Noch 24 Tage 😀
Das wird schon , auch mit den Namen ... 😉🙂

Er ist echt nen Süsser ! Ich mag ja diese Cremeschnitten, wobei ich eh alle Farben liebe 😳 ...

Und immer noch 23 Tage, aber dafür gibt es neue Fotos.

606.jpg

605.jpg

603.jpg

604.jpg

elsalvador4.jpg

Der Kleine Kerl wird immer süßer.
smilie_love_259.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daher (weil er immer noch süßer wird - was ja eigentlich gar nicht mehr gehen dürfte) wäre ich für SUGAR oder HONEY SUCKLE

🙂🙂🙂

Bezogen auf die Farbe: REDDY

Oh er ist so knuffig!!!

Hallo Tina,
was hat er an seiner Nase?
Wunderschönes Kerlchen😀

Bist Du Dir sicher, dass Du dieses hässliche Teil willst Tina?
c070.gif