Bald ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
der ist richtig süß der kleine Bepelzte. Herzlichen Glückwunsch 🙂

A

Werbung

Der ist aber mal süüüüüüüüüß......😀😀😀😀

Ich bin gespannt, wie es weitergeht....😀😀😀

Einfach nur.... HERZENSBRECHER !

Und wahrscheinlich noch viiiiiieles mehr...

Juli06

Habsch mich verliebt

Einfach goldig.

Wieso sagst Du mir denn nix im Chat ? Der Thread ist ja total an mir vorbei gegangen 😱

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Zuckerschnute !

Ja, Ela, an mir auch total!

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur zu sagen, das ist ja ein goldiges Kerlikind! *schmelz*

Die Zusammenführung, die Art, wie Yoshi drauf ist, erinnert mich seeeehr an die Zusammenführungen bei Michaela (Winnie) und Dorothee (Coonie Trio). Liegt es an der Rasse? Dann sind das in Zukunft auch meine. Wunderschön!

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute!🙂

Werbung:
Liebe Tina,

ich freue mich sehr für Dich!

... und die bisherige Zusammenführung ist ja wohl der Hit 🙂. Knutsch den kleinen Mann mal ordentlich von mir.

*Hier* gibt es neue Fotos und auch einen kleinen Zwischenbericht. Der kleine Mann ist wirklich ein absoluter Traum.
@ Ela Sorry, ich dachte, Du hättest es mitbekommen.
@ Maren Die Züchter meinten, dass fast jeder Kittenkäufer, der bereits andere Rassen zu Hause hat, so begeistert ist, dass ihnen nie wieder eine andere Rasse ins Haus kommt, weil Coonies meist sehr unproblematisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es neue Fotos und auch einen kleinen Zwischenbericht. Der kleine Mann ist wirklich ein absoluter Traum.
Die Züchter meinten, dass fast jeder Kittenkäufer, der bereits andere Rassen zu Hause hat, so begeistert ist, dass ihnen nie wieder eine andere Rasse ins Haus kommt, weil Coonies meist sehr unproblematisch sind.

ich kann das nur bestätigen, Coonies sind ein Traum🙂 Mit meinen beiden Jungs gab es auch überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme, sie haben sich nahtlos eingepasst und es war als ob sie schon immer da wären.

Er läuft mit allen vier Pfoten auf dem Rand des Brunnens lang. 😱🙄
Das kann noch heiter werden, wenn der erst mal wächst.😀

Er läuft mit allen vier Pfoten auf dem Rand des Brunnens lang. 😱🙄
Das kann noch heiter werden, wenn der erst mal wächst.😀

Mit Brunnen und Wasser allgemein werdet ihr noch viel Spaß haben😀
meine sind für Überschwemmungen immer gut, sie patschen jeden Napf leer. Baden ohne mindestens einen Kater geht überhaupt nicht mehr, die beiden Jungs denken meine Badewanne ist ihr Pool. Sie lassen sich aber unproblematisch föhnen🙂

Werbung:
Hallo Anna-Sophie,

herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Katerchen.

Toll, daß die Zusammenführung so gut läuft. Daran kann man erkennen, aus welchem Züchterhaushalt ein Tier stammt.
Treffen Katzen mit einer guten Kittenstube auf erwachsene soziale Katzen, dann ist die Zusammenführung innerhalb weniger Tage erledigt.

ich kann das nur bestätigen, Coonies sind ein Traum🙂 Mit meinen beiden Jungs gab es auch überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme, sie haben sich nahtlos eingepasst und es war als ob sie schon immer da wären.

Coonies sind i.d.R. schon ausgeglichene Katzen, aber auch diese Tiere müssen eine gute Kittenstube bekommen, um ausgeglichene Katzen zu werden.

Gut verlaufene Zusammenführungen sind m.E. nicht unbedingt rassespezifisch, sondern ein Ergebnis dessen, was die Katzen in den ersten Lebensmonaten erlebt haben.

Hat ein Züchter seine Aufgabe in den ersten Wochen nicht gut erledigt, dann können auch Rassekatzen leider ein auffälliges Sozialverhalten zeigen.

Aber bei Yoshi scheint es ja richtig gut gelaufen zu sein *freu*

Die Züchter meinten, dass fast jeder Kittenkäufer, der bereits andere Rassen zu Hause hat, so begeistert ist, dass ihnen nie wieder eine andere Rasse ins Haus kommt, weil Coonies meist sehr unproblematisch sind.

Naja, das liegt wohl eher daran, ob jemand Semilanghaar-Katzen und große Katzen mag. 😉

LG
Claudia

Es gibt Fortschritte. Sheila hat Yoshi gerade ohne zu brummen, eine Weile beobachtet, zwar aus größerer Entfernung als sonst, aber immerhin. Dann ist sie auf ihn zu und stand nur 20 cm von ihm weg. Gut, sie hat dabei gebrummt und gefaucht, aber ihn immerhin nicht verprügelt. Und Interesse scheint von ihrer Seite schon mal da zu sein.

Na also was lange währt......
Sheila wird ihn bald Akzeptieren, und Felix scheint ja überhaupt keine Probleme zu machen. Sag mal wie verstehen sich Sheila und Felix eigentlich sonst?

Na also was lange währt......
Sheila wird ihn bald Akzeptieren, und Felix scheint ja überhaupt keine Probleme zu machen. Sag mal wie verstehen sich Sheila und Felix eigentlich sonst?

Die meiste Zeit des Tages haben sie nicht viel miteinander am Hut. Jeder geht seine Wege. Ein paar mal am Tag wird dann aber auch mal gespielt. Kuscheln hat eher Seltenheitswert. Eigentlich läuft es recht gut, aber schon ein TA-Besuch, egal ob mit einem oder beiden bringt das Verhältnis oft zum kippen, so dass tagelang gefaucht wird (immer von Sheila ausgehend).
Muss noch kurz was hochladen und dann gibt es gleich noch Neuigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Felix ist ja nicht so sehr der Kuschelkater, aber wenn ich ihn aus dem Tiefschlaf knuddele, dann ist er immer total verschmust. Das hab ich mir vorhin zunutze gemacht und dem schnarchenden Felix Yoshi vor die Nase gehalten.
Yoshi hat ihm die Pfote ins Gesicht gepatscht und die Rechnung ging auf. Felix hat ihn angeblinzelt und geputzt. Yoshi fing an zu schnurren und dann hat ihn nichts mehr gehalten, er wollte mit auf den KB.
Hier mal ein paar reichlich unscharfe Fotos.

IMG_0613.jpg

IMG_0614.jpg

IMG_0616.jpg

IMG_0617.jpg

Und noch ein kurzes Video

Ich könnte gerade platzen vor Glück.

Werbung:
Ach wie schön! Das ist ja eine Traumzusammenführung!
Da geht einem das Herz über, schon so zärtlich zueinander!

Die werden bestimmt ein tolles Dreamteam!