A
anna-sophie
Gast
Bist Du Dir sicher, dass Du dieses hässliche Teil willst Tina?
Aber sicher bin ich sicher, das ist MEINS. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du Dir sicher, dass Du dieses hässliche Teil willst Tina?
Also Fuchur finde ich ja auch gnadenlos genial, vielleicht wirds ja so nen kleiner Drache, wer weiss🙄
Süsses Dingelchen und die Zeit bis zur Ankunft des Kleenen, die kannste Dir ja vertreiben mit Arbeiten und Essen und Schlafen und Chatten und Forumsgeschreibsel😀😀😀
Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, ging mir ja genau so, aber das wird schon.🙂
Übrigens konnte ich Deinen Süßen am WE life erleben und ich muss sagen, er ist in Natura noch viel knuffiger als auf den Bildern und Du kannst von Glück sagen, das ich keine große Tasche dabei hatte.😉😀
Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, ging mir ja genau so, aber das wird schon.🙂
Übrigens konnte ich Deinen Süßen am WE life erleben und ich muss sagen, er ist in Natura noch viel knuffiger als auf den Bildern und Du kannst von Glück sagen, das ich keine große Tasche dabei hatte.😉😀
Dorothee, wieso ist denn Tina so nervös? 🙄
Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen 😀
Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen 😀
Und Sheila und Felix werden sich sicher auch schnell von ihm um die Pfote wickeln lassen.
Und schon sind es nur noch 22 Tage. Was den Namen betrifft, habe ich beschlossen, dass der erste Gedanke immer der beste ist.
Der kleine Mann wird
Yoshi
heißen.
Meine Güte, wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Jetzt sind es nur noch 5 Tage und so langsam macht sich die Aufregung breit.
wooooaaaaaahh was für ne Knutschkugel!!! *sabber*
Und Tina, du bist bestimmt noch üüüüüberhaupt gar nicht hibbelig, gelle? 😎 *mal ne XXL-Baldrianinfusion an Tinas Arm anhäng*