Bald ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit
Bist Du Dir sicher, dass Du dieses hässliche Teil willst Tina?
c070.gif

Aber sicher bin ich sicher, das ist MEINS. 😀
 
A

Werbung

Also Fuchur finde ich ja auch gnadenlos genial, vielleicht wirds ja so nen kleiner Drache, wer weiss🙄
Süsses Dingelchen und die Zeit bis zur Ankunft des Kleenen, die kannste Dir ja vertreiben mit Arbeiten und Essen und Schlafen und Chatten und Forumsgeschreibsel😀😀😀



Also ich hätte da auch noch was .... wenns was mit Drachen zu tun haben soll😀😀😀

G R I S U
Ha, was sachste😎

LG Kathi
 
Grisu der kleine Feuerwehrmann, der Grundgute Herzensbrecher😀
 
Und schon sind es nur noch 22 Tage. Was den Namen betrifft, habe ich beschlossen, dass der erste Gedanke immer der beste ist.
Der kleine Mann wird

Yoshi

heißen.
 
Und immer noch 16 Tage.

Langsam werde ich doch etwas nervös, was die Zusammenführung betrifft. Aber das wird schon *selbstberuhig*.
 
Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, ging mir ja genau so, aber das wird schon.🙂

Übrigens konnte ich Deinen Süßen am WE life erleben und ich muss sagen, er ist in Natura noch viel knuffiger als auf den Bildern und Du kannst von Glück sagen, das ich keine große Tasche dabei hatte.😉😀
 
Werbung:
Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, ging mir ja genau so, aber das wird schon.🙂

Übrigens konnte ich Deinen Süßen am WE life erleben und ich muss sagen, er ist in Natura noch viel knuffiger als auf den Bildern und Du kannst von Glück sagen, das ich keine große Tasche dabei hatte.😉😀

Dorothee, wieso ist denn Tina so nervös? 🙄

Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen 😀
 
Ich kann Deine Nervosität gut verstehen, ging mir ja genau so, aber das wird schon.🙂

Übrigens konnte ich Deinen Süßen am WE life erleben und ich muss sagen, er ist in Natura noch viel knuffiger als auf den Bildern und Du kannst von Glück sagen, das ich keine große Tasche dabei hatte.😉😀

Na nun werd ich aber neidisch. Aber Du hast absolut recht, live wirkt er ganz anders als auf den Fotos. Und Sheila und Felix werden sich sicher auch schnell von ihm um die Pfote wickeln lassen.
 
Dorothee, wieso ist denn Tina so nervös? 🙄

Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen 😀

haaaaaaaaaaa...demnächst können wir nen Hibbelfred aufmachen Michaela...😀😀😀

Ich freue mich schon auf vieleYoshi Bilder...😀😀😀
 
Und schon sind es nur noch 22 Tage. Was den Namen betrifft, habe ich beschlossen, dass der erste Gedanke immer der beste ist.
Der kleine Mann wird

Yoshi

heißen.

Passt perfekt!!!
Und keine Sorge, Yoshi macht das mit links, der wickelt euch alle um die rechte Pfote mit seinem Charme, wirst sehen. 😀
 
Werbung:
Wäre ich nicht im Chat gewesen, wäre ich wahrscheinlich heut dumm ins Bett gegangen. Ich hab es garnicht gelesen gehabt. Was für eine schnute. Ich bin gespannt.😀
 
Huhu Tina,

und schon wieder einen Stück näher an dem großen ereignisreichen Tag 🙂.

Ich will ja nicht haben, dass Du cool wirst, denn wir wollen eine wuschige Tina haben 😀!
 
Meine Güte ist das ein süßer Fratz, für mich sieht er aus wie Jim Knopf

...wegen der süßen Knopfaugen *schmelz*
 
Meine Güte, wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Jetzt sind es nur noch 5 Tage und so langsam macht sich die Aufregung breit.
 
Werbung:
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich bin auch schon ganz hippelig bis Yoshi bei dir einzieht.
 
Nun sind es nur noch drei Tage. Und er wird immer hübscher.

elsalvador5-1.jpg


823.jpg


smilie_love_259.gif
 
wooooaaaaaahh was für ne Knutschkugel!!! *sabber*

Und Tina, du bist bestimmt noch üüüüüberhaupt gar nicht hibbelig, gelle? 😎 *mal ne XXL-Baldrianinfusion an Tinas Arm anhäng*
 
wooooaaaaaahh was für ne Knutschkugel!!! *sabber*

Und Tina, du bist bestimmt noch üüüüüberhaupt gar nicht hibbelig, gelle? 😎 *mal ne XXL-Baldrianinfusion an Tinas Arm anhäng*

Die hab ich auch bitter nötig. Sehe schon kommen, dass ich am Freitag die einzige sein werde, die die Rescue-Tropfen braucht. 😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
86
Aufrufe
4K
AllyHH
AllyHH
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus
Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nula
Nula
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben