Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es lag nicht an Dir... sondern an der Gesamtstimmung in diesem Thread. Es gab halt mal wieder sehr persönliche und heftige Diskussionen. Ich habe das hier leider schon oft erlebt. Aber dieses Mal find ich das Ergebnis einfach nur traurig. Und ich denke, dass der Administrator keine Lust hatte den zweiten Thread auch zu überwachen. Morgen ist er wieder auf! Kopf hoch. Und dann schubsen wir wieder. 😉
 
A

Werbung

wir hören einfach auf zu schimpfen.....


@anja: bitte schick mal den link, ich hab noch nichts gefunden...😕
 
Man könnte doch auch einfach jetzt mal verschnaufen, tief durchatmen und das Ganze sacken lassen.

So wie ich es verstanden habe, wird der Spendenthread bis morgen dicht sein.

Bevor es eskaliert und man sich zu was hinreissen lässt, würde ich diese Auszeit jetzt auch nutzen um wieder runterzukommen.

Ist nicht böse gemeint, aber im ersten Ärger und impulsiv schreibt/sagt man oft etwas, was einem später vielleicht leid tut. Unbedachte - weil impulsive - Äusserungen könnten auch unliebsame Konsequenzen haben.

Damit wäre ja keinem geholfen.
 
Das meiste ist gelöscht, Anja.
Sie war ja schon unter anderem Nick hier.

Ich lese quer,bzw.auch die Antworten von anderen und da kann man zwischen den Zeilen schon einiges erfahren.
Und wenn Odin schon so reagiert, dann muß es heftig sein .
Na egal.
 
ich sag da nichts mehr zu.. vielleicht meldet sich rambo morgen bei mir, wäre schön..

und ich hätte es mir jetzt nur stumm durchgelesen..
 
Werbung:
wir hören einfach auf zu schimpfen.....


@anja: bitte schick mal den link, ich hab noch nichts gefunden...😕

Wenn du Beiträge von anderen lesen möchtest, klick einfach mal links auf den Namen, da sind mehre Möglichkeiten 😉
 
werd ich mal stumm machen anja:zufrieden:
 
Bis wann musst Du denn die 400 Euro zusammen haben?
 
morgen, spätestens dienstag...:massaker::dead:
 
Werbung:
Genau... wie ist denn jetzt der Plan?

Wie ist der Spendenstand aktuell? Es kamen ja noch ein paar Anfragen nach der Kontonummer.
Wieviel Reserve hättest Du noch?
 
ich kan maximal 200€ vorstrecken, welche ich aber ende des monats für die miete brauche...:dead::dead::dead:

ich habe wirklich nichts mehr...
 
Wir kriegen schon bisschen was zusammen!!😉

Kopf hoch!
 
Wieviel Spende ist eingegangen bis jetzt? Es hatten ja noch ein paar liebe Leute nach den Verbindungen gefragt zum überweisen.
 
Ich denke auch, dass da einiges zusammenkommen wird. 🙂

Hauptsache, die Überweisungen kommen schnell an!!!
 
Werbung:
Hallo Julie,

ich bin schon ziemlich schockiert, wie sich das den Tag über hier entwickelt hat. Ich schicke auch gleich noch eine Überweisung an Euch raus, Kontodaten habe ich ja.

LG Silvia
 
Man könnte Katzengeli ja mal fragen, oder nicht. Vielleicht sind wir ja dann alle bisschen positiver gestimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben